PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Beta Chat Channel



x-kaiser
15.12.2006, 20:20
Ich habe auf der gamona vsoh Fansite. einen Thread entdeckt der allen Beta Teilnehmern vorschlägt einen deutschen channel zu joinen. Wie ich finde ist das eine gute idee da es den deutschen beta teilnehmern ermöglicht sich schon kennen zu lernen und die deutsche cummunity zu fördern.

Zitat:

Es haben ja nun bei uns schon einige Leute nen Beta Key gewonnen. Da dies auch bei den anderen deutschen Affiliated Sites der Fall ist, sollten ja schon einige deutsche Spieler in der Beta sein. Im Vergleich zu den amerikanischen Spielern dürfte diese Zahl aber jetzt doch noch relativ gering sein. In den bekannten aktuellen Spielen kann man ja eigene Chat-Channel auf machen. Zur besseren Abstimmung der deutschen Spieler untereinander schlagen wir daher vor, dass es einen Channel german geben sollte, dem die deutschsprachigen Spieler (kommen ja nicht nur aus Deutschland) beitreten sollten.

Abhängig von der Syntax im Spiel dann also /join german

Eine gemeinsame Gilde dürfte wohl kaum machbar sein, da viele Leute ja da ihre eigene Gilde planen und das ist auch ok. Aber auf diese Weise ist doch wenigstens ein gemeinsamer Channel vorhanden, der dann für Absprachen und auch zur gegenseitigen Unterstützung genutzt werden kann.

Nur zur Vorsicht ein kleiner Hinweis: hier jetzt bitte nicht drunter schreiben, wer in der Beta ist, die NDA gilt nach wie vor.


(btw nur weil ich den Thread aufgemacht hab heißt noch lange nicht das ich in der Beta bin :hmpf:)

also an alle die glücklichen, habt spaß :)

und nicht vergessen NDA ist noch up

Sain
16.12.2006, 23:35
Wäre eine super Idee, für die jenigen die in der Beta sind.
Nur ob das die DE Beta User durchsetzten können ist eine andere Sache. Wenn Sigil nett ist dürfts kein Problem sein. :zombitrol

x-kaiser
05.01.2007, 13:59
so leute dann joint mal alle den channel mit:

/join german

Stonert
05.01.2007, 18:09
so leute dann joint mal alle den channel mit:

/join german

Wenn dann /join #german

Aber irgendwie is da niemand außer nen dummer Bot und nen kluger Bot =P

x-kaiser
05.01.2007, 18:17
irc =! vanguard :P

Gambor
05.01.2007, 18:18
ist wer auf den Beta server 2`? ich heise Ciodin würde gern dort ne gilde grunden als besser gesagt Nalim soll das amchen

Ich heise Ciodin Drakar und kommt mal ins ts
85.25.85.207:9033
pw bochum

Stonert
05.01.2007, 18:23
Achso ihr meint den Chat im Spiel^^
Und ich dachte schon wer der komische Typ dort in dem Channel ist =)

Missmau
05.01.2007, 19:38
kleine Ergänzung zum German-Chat. Leider muss man ihn nach jedem Gamestart wieder neu eintippen. Ist etwas mühsam und ich hoffe sie fixen das irgendwann :)

x-kaiser
05.01.2007, 19:50
gibt autojoin befehl...

/autojoin set *channels*

oder irgendwie sowas

Chino
05.01.2007, 19:53
gambor wenn du was mit ts organisieren und nalim schnell erreichen willst, komm einfachmal ins irc ,) ist ja n bissel offtopic hier