PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung: Sera



Sera
25.12.2006, 18:23
Hallo,

ich beschäftige mich nun schon eine Weile mit Vanguard und bin im Zuge meiner "Recherchen", wenn man sie so nennen kann auf dieses Forum gestoßen.

Was ich suche ist eine Gilde die bereits zum US-Start von Vanguard aktiv wird. Es sollte eine dauerhafte Gilde sein die vorrankommen möchte, also eher keine reine Spassgilde. :)

Zu mir:

Ich heiße Tobias, ich bin 22 Jahre alt/jung - wie man es sehen mag - und wohne im schönen Berlin. Hier wird mich wohl keiner kennen, aber ich kenne ein paar Leute von euch, Gryphus, Missmau vom Gamoa-Board, (lange her sorry wenn es falsch geschrieben ist). Das kommt noch von meinen Everquest 2 zeiten, da hat man oft diese Namen gelesen. :)

Zu meinem Rechner:

Windows XP Professional SP2
AMD Athlon 64 3500+, Winchester Kern
ASUS A8N-SLI Delux Motherboard
2GB MDT Ram im Dualchannelbetrieb
Radeon X850 XT 256 MB PCI-E

Tjo ich glaube das ist das wichtigste an dieser Stelle, wenn es noch Fragen gibt, stellt sie. :)

In Vanguard werde ich am ehesten den Blood Mage als Klasse wählen, oder aber den Disciple. Was so gut wie sicher ist, ist das ich eine Heilende/support Klasse spielen werde.

Gespielt habe ich bisher: Ragnarok Online, Everquest Online Adventures, Everquest 2 und World of Warcraft. Ecerquest 2 habe ich bis zum erscheinen des 1. Add-Ons gespielt, hatte eine lv 50 Furie. Ansonsten eine Weile lang WoW. Die anderen spiele eher weniger aktiv.

Ich denke mal im Schnitt werde ich 40-50 Stunden die Woche spielen können.

Der Grund warum ich euch beitreten will ist das ich von Anfang an mit einer Gilde starten möchte, man sich also zusammen was aufbaut und ich mich nicht sich einer "großen" Gilde später anschließen möchte,da mir ein gutes Klima und Freundschaft innerhalb der Gilde wichtig sind.

Der zweite Grund ist das es wesentlich angenehmer ist in einer deutschprachigen auf einem US-Server zu sein, als gleich gar keinen Kontakt mehr zu Muttersprachlern zu haben, wenngleich ich nichts gegen andersprachige Leute haben, wie gesagt es erleichtert es nur etwas. :)


E-Mail: Darkchrono@web.de
ICQ: 237-234-842
TS, Headset und all die geforderten Dinge sind vorhanden.


Gildenregeln wurden gelesen und verstanden. :)

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Nalim
25.12.2006, 18:51
Hi Sera,

Frohe Weihnachten und herzlich Willlkommen hier bei uns! Von mir aus gibt's keine weiteren Fragen :). Schönen Dank für deine Bewerbung, der Abstimmungsprozess ist im Gange.

Gruß,
Nalim.

x-kaiser
25.12.2006, 18:52
hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
nalim wird sich bestimmt gleich melden(schreibt bestimmt schon grade den text)^^

edit: rofl ich hatte recht^^

Chino
25.12.2006, 19:36
jo mehr berliner sind immer gut ^^
welcome

Sain
28.12.2006, 01:35
Dann wären wir schon 3 oder?

Aja "Willkommen" :zombitrol

Nalim
28.12.2006, 01:56
Hi Sera,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch :)! Du wirst in Kürze erweiterten Forenzugang erhalten.

Gruß,
Nalim.

Sera
28.12.2006, 11:30
Hi Sera,

es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch :)! Du wirst in Kürze erweiterten Forenzugang erhalten.

Gruß,
Nalim.

Das freut mich, vielen dank. :)

Man hört so munkeln das die open Beta am 4 Januar starten soll, ich hoffe mal das das stimmt. Vielleicht sieht man sich ja dann endlich.

PS:

Das Forum war ja down, kann also sein das es nue ein kleiner Fehler ist.

Jedenfalls wenn ich auf "Antworten" klicke lande ich immer in einem Everquest 2 Forum in einem PVP Thema und zwar genau hier:

http://forum.molgam.net/showthread.php?p=108324#post108324

Weiß nicht ob es schon wer bemerkt hat.

Wenn hr wollt könnt ihr ja Teamspeak oder so rüberreichen, dann kann man schonmal bischen plaudern. :)

Sain
28.12.2006, 12:45
Glückwunsch Sera, für die Aufnahme.

Stonert
28.12.2006, 14:30
Glückwunsch zur Aufnahme auch von mir =)

x-kaiser
28.12.2006, 16:06
glückwunsch :)
ja das forum ist derzeit noch verbugt wird aber bestimmt bald wieder 100% gehen.
join am besten unseren irc channel :)
ab und an gehen wir auch auf einen TS server wird dann aber über irc bekanntgegeben also joinenen ^^

Sera
29.12.2006, 11:40
Ich bin von nun bis so nach Neujahr nicht da, also nicht wundern das ich nicht antworte oder so wen wassein sollte.

Habe euch nicht vergessen. Guten Rutsch euch! :)

McGrub
03.01.2007, 01:15
Etwas spät aber dennoch, frohes neues Jahr und willkommen :anstoss:

Kendrik
04.01.2007, 11:00
Glückwunsch und willkommen!

Thanatos
05.01.2007, 20:57
Möge Nyx Deinen Weg zu uns beschützen. Die Zeiten sind rauh in diesen Tagen, die NDA ist gefallen und keiner will den informativen Anfang machen ;-)

Thanatos