PDA

Vollständige Version anzeigen : Pre-Order EQII ?



Kjald
23.02.2003, 10:03
Kann man EQ2 schon irgendwo Pre-Ordern ?

Ich glaube zwar nicht, dass EQ2 vor 2004 rauskommt (eher Mitte-Ende 2004) , würde aber trotzdem gerne schon mal eine Bestellung rausgeben. Vielleicht ermutigt das die Devs ein wenig.

Gruß,
Kjald

Gryphus
24.02.2003, 00:25
bisher ist es mir nur bekannt das man EQ2 Pre-Ordern bei Amazon.com aber für uns deutsche weiß ich da nix.

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B000067A3M/ref%3Dase%5Fmysimon-sr-buygames-20/002-2384414-2832846

bei amazon.de hab ich schon geschaut aber ohne erfolg :(

Kjald
24.02.2003, 10:16
Danke Gryphus,

ich denke dann wird Amazon.de nicht allzu lange auf sich warten lassen. Es verwirrt mich allerdings immer ein wenig wenn Amazon, .com in diesem Falle, mit Release-Dates herumspielt.

Meiner Meinung wissen die doch genau so gut wie wir, dass so ein Titel mal locker verschoben wird, weil einfach zu groß.

Ehm naja, will mal nicht fluchen. Falls es doch noch dieses Jahr rauskommt ist bestimmt niemand traurig, heh. Ich glaub allerdings nicht dran.

Gruß,
Kjald

gracjanski
05.05.2003, 21:50
Oh mann, jetzt schon preordern :roll:

Ich kaufe das Spiel erst nach den ersten Tests durch Zeitschriften...

Gryphus
05.05.2003, 23:45
da geb i´ch dir recht, ich meine der preis steht bestimmt noch nicht fest...

Aesculap
30.05.2003, 21:38
Auch wenn mans jetzt schon vorbestellen kann, hoffe ich ja doch, daß es nicht zu SOLCHEN Problemen kommen wird, wie bei DAoC (da haben wir hier in Wien Hamsterkäufe gemacht und Keys sogar nach Deutschland geschickt, weil's dort nix gab...). Ich bestell erst Ende Sommer vor - wenn überhaupt. Andrerseits will ich's eigentlich so schnell als möglich. Nur der Softwaredschungel hält sich leider nicht an ausgemachte Rabatte und im Internet bekommt ja ja leider nirgends Mengenrabatt bei den Shops :(

Gryphus
30.05.2003, 22:39
ich werd ma schaun wo ich das dann her bekomme, ich will einer der ersten sein, der das spiel bekommt, ma sehn vielleicht betatest oder dann irgendwelche "dunklen" ecken auf m markt :twisted: , eher weniger meinetwegen, sondern eher wegen der homepage., als daoc rauskam hab ich das auch net gleich gespielt, sondern auch erst einiges zeit später.

Aesculap
31.05.2003, 10:44
Wir haben seit 1999 EQ gespielt (erst mit 2, am Schluß mit 4 Accounts). Die Accounts waren ein Mal für etwa 6 Monate gecancelt, aber ich glaube nicht, daß sie uns deswegen in die Beta nehmen werden *grummel*. Ein Ex Mamber von uns ist auf den Legendserver gemoved (wollte von da weiter, damit er alles Equip mitnehmen kann und ist erst später draufgekommen, daß man mindestens 6 Monate dort spielen muß) und bleibt dort, bis EQ2 draußen ist. Er hofft drauf, daß er in die Beta kommt, weil ja angeblich Legend Spieler bevorzugt werden... Hoffentlich gibts ne öffentliche Beta, aber die wird wohl wenn dann erst sehr spät sein :(