PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassen?



Busca
16.03.2005, 23:23
was gibt es für rassen i ndem spiel?

Faeren
17.03.2005, 00:06
Geplant ist für release:


Thestra Human, Barbarian, Half-Giant, Halfling, High Elf, Dwarf, and Vulmane (a bi-pedal wolfman).

Wobei ich mir bei Brad McQuaid sicher bin, dass noch einige hinzugefügt werden. (Addon?)

Gryphus
17.03.2005, 08:10
Das sind nicht die geplanten Rassen für den Release, das sind einfach nur die bisher bekannten Rassen auf dem Kontinent Thestra wo auch alle Geschichten zur Zeit her kommen.

Faeren
17.03.2005, 11:55
Das sind nicht die geplanten Rassen für den Release, das sind einfach nur die bisher bekannten Rassen auf dem Kontinent Thestra wo auch alle Geschichten zur Zeit her kommen.


Gut, aber es sind alle bis jetzt bekannten Rassen.
Und wenn sie das im FAQ so stehen lassen kann man auch annehmen, dass diese Rassen fix sind und da das Spiel ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen soll, frage ich mich ob da bis release wirklich noch so viele Rassen dazukommen. Wenn das völliger Blödsinn sein sollte, dann berichtigt mich bitte :)



Ps: Gryphus ich vermisse die vielen goilen smilis von dir auf dem board. :D

Gryphus
17.03.2005, 20:56
ob das spiel dieses jahr wirklich noch raus kommen wird ist wirklich fraglich, geh lieber von mitte bis ende nächsten jahres aus, das sehe ich als wahrscheinlicher an.

ps. werde mal schaun was ich da machen kann :-)

Nanak
19.03.2005, 20:43
Es wird sicherlich spannend was da noch alles auf uns zu kommt. Die doch jetzt schon gro߸e Auswahl an Rassen lässt eine gro߸artige Individualität kommen. Hoffentlich bauen sie dafür auch einen schönen Chargenerator wie bei EQ2 ein.

Orphelia
20.03.2005, 06:03
Also ich zweifle wirklich ob es noch dieses Jahr rauskommt.
Kanns mir echt nicht vorstellen, denke auch das wir da mal lieber von mitte/ende 06 ausgehen sollten.

Was auch ok ist, lieber bisschen länger und nicht völlig verbugt *g*

ariGat0
25.05.2005, 21:30
so hab in anderen foren schon die komplette liste der rassen gelesen und werde die ma hier herein posten au߸erdem kommmen noch die 3 kontinente hinzu wo selbige anzutreffen sein werden

Thestra

Human, Barbarian, High Elf, Halfling, Half Giant, Vulmane, Dwarf

Qalia

Human, Mordebi Human, Gnome, Barbarian, Kurashasa, Dark Elf

Kojan

Human, Orc, Goblin, Wood Elf, Half Elf, Raki

hier ist der Link (http://www.vanguardsoh.com/forums/showthread.php?threadid=13986&mode=linear&perpage=40&pagenumber=1) dazu

Gryphus
25.05.2005, 21:43
Möchte dann auch gleich auf unseren Artikel auf der Mainpage verweisen. Dort sammeln wir alle Infos und versuchen sie so aktuell zu halten wie es nur geht!

Link: Rassen (http://vsoh.info/artikel.php?ID=207)

Wenn ihr neue Informationen habt oder aktuelles (Übersetzungen, Bilder etc.), was bei uns noch fehlt dann gebt mir einfach Bescheid.

Elihas
26.06.2006, 12:45
wird jede rasse jede klasse sein können ???

Nalim
26.06.2006, 13:31
wird jede rasse jede klasse sein können ???

Nein,


No. We feel there are race/class combinations that simply are not traditional in a High Fantasy setting and should be avoided.
Source: Official FAQ


Vanguard features classes which are restricted based upon which race you are. There are no plans of this changing in the foreseeable (or even the super long distant) future.
Source: Tagad


Why not ARAC (All races, all classes)?

2 reasons off the top of my head:

1. RP and tradition.

2. Allows us to make races and racial modifications matter more. To do this we can't allow some race/class combos because that class would be unplayalbe because the racial attributes (both positive and negative) are incompatible with the attributes that class needs to be effective. - 10 November 2005
Source: Aradune Mithara

http://www.silkyvenom.com/pages/faq.php?faqid=556