PDA

Vollständige Version anzeigen : Erscheinungstermin EQ2



Julin
17.08.2003, 21:10
Habe mich eben mal ein wenig über World of Warcraft informiert. Das Spiel soll ende des Jahres rauskommen. Davon gibt es schon superviele Infos. Das nimmt da richtig formen an. Wenn ich das so sehe vermute ich, dass EQ2 lange nicht im Januar 2004 erscheinen wird. Hoffentlich zieht sich der Erscheinungstermin nicht zu weit nach hinten. Sonst muß ich noch anfangen WoW zu spielen. Die Grafik ist lange nicht so gut wie die von EQ2. Aber das Spielsystem scheint vielversprechend.


Julin :frank1:

Wizz
18.08.2003, 08:56
auch WOW soll nicht dieses jahr erscheinen, sondern irgendwannmal 2004

und die grafik von beiden kannst du nicht vergleichen, weil es ein unterschiedlicher stil ist (das ist so, als würdest du ami-comics mit manga vergleichen... beide können hochwertig sind, nur sie die eben... anders... )

Julin
18.08.2003, 15:23
ursprünglich sollte es ja auch ende diesen jahres kommen. nun is termin erstes quartal 2004. aber dort ist schon viel mehr bekannt als von eq2. ich denke schon, dass es um einiges früher erscheinen wird. wieso sagst du mann könne die spiele nicht vergleichen. du siehst doch. . . . ich tue es!! und meine meinung ist, dass wow so aussieht wie ein comic von lucky luck und eq2 eben nicht. wow is grafikmäßig nur ne aufgeputzte eq1. bei spells leuchtet es sehr bunt aber es ist nicht sehr detailreich aufgemacht. aber wie schon gesagt, dass spiel ansich schein ziemlich gut zu werden!!


Julin :frank1:

Wizz
19.08.2003, 08:30
a) wer lesen kann ist eindeutig im vorteil: ich sagte, man kann die grafik nicht miteinander vergleichen...

b) der typ heißt 'lucky luke'

c) in eq2 habe ich großtittige elfinnen mit kugelärschen und glubschaugen... viel besser?

Julin
19.08.2003, 11:09
aber wenn man die grafik nicht vergleichen kann wie kann es dann sein das ich es machen?? (das geht doch eigendlich garnicht)

ja, dicke titten bei elfen sind besser als zeichentrickfiguren!


Julin :frank1:

gracjanski
19.08.2003, 13:22
a) wer lesen kann ist eindeutig im vorteil: ich sagte, man kann die grafik nicht miteinander vergleichen...

Warum das nicht? Ich tue es mal:
1) Gemeinsamkeiten:
Hmm, gibts kaum :?
2.) Unterschiede:
Grafik bei WoW ist eckiger,bunter, als EQ2, da eher in Richtung Comic
Grafik bei EQ2 ist eher Richtung Realismus

ja, dicke titten bei elfen sind besser als zeichentrickfiguren! :D
usw.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :D :ogrins: :
Vergleichen heisst zwischen 2 Komponenten Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufzählen, ergo kann man alles vergleichen, da es immer Gemeinsamkeiten oder Unterschiede zwischen 2 Dingen gibt.
Könntest du bitte solche sprüche unterlassen? Warum sollen wir uns hier gegenseitig

@Julin: 3fach posts :-( oben rechts kannst du deine letzten Posts löschen :ogrins: :wink:

Wizz
19.08.2003, 15:39
hmpf...

ich wollte sagen, daß es keinen sinn macht die grafik zu vergleichen, da jede firma ihren eigenen stil pflegt...

Aesculap
19.08.2003, 18:00
Grafik bei EQ2 ist eher Richtung Realismus

Ist das jetzt ernst gemeint?

gracjanski
19.08.2003, 19:18
Grafik bei EQ2 ist eher Richtung Realismus

Ist das jetzt ernst gemeint?

Klar EHER RICHTUNG (als Wow ;) )

Julin
19.08.2003, 20:45
also wenn man es vergleichen könnte (was ja nicht geht) würde ich gracjanski recht geben. dann wäre eq2 mehr richtung realismus und detail!

Edit: sag mal wizz, was gefällt dir den nun grafikmäßig besser? eq2 oder wow??
(kein vergleich, nur der persönliche eindruck)

Julin :frank1:

is ja schon zum 2. mal, ich glaubs net, also keine 3fach oder 2fach Posts, es gibt einen Edit Knopf gracjanski:evil:

Aesculap
19.08.2003, 21:35
He, Nervensäge! Zu mir sagst, ich spamme... Julin hat das aber perfektioniert! :D

Zum REALISMUS von 2 bis 3 Kg Silikon pro Brust: Das ist wohl nur der Realismus eines feuchten Männertraumes. Ich finde die grafik von BEIDEN Spielen äußerst unrealiistisch. Bei EQ sinds nicht die Texturen sonder die Formen, bei WoW sind's halt primär die Texturen und danach erst die Formen. Aber mir ist klar, daß man darüber mit Männern nicht diskutieren kann... :D :D

Da empfehle ich euch Lineage http://62.99.235.75/web/forum/viewtopic.php?t=2785 :bloeb:

gracjanski
19.08.2003, 23:59
He, Nervensäge! Zu mir sagst, ich spamme... Julin hat das aber perfektioniert! :D
Jo jo, er kriegt auch noch seine Schläge :D :twisted:


Zum REALISMUS von 2 bis 3 Kg Silikon pro Brust: Das ist wohl nur der Realismus eines feuchten Männertraumes. Ich finde die grafik von BEIDEN Spielen äußerst unrealiistisch. Bei EQ sinds nicht die Texturen sonder die Formen, bei WoW sind's halt primär die Texturen und danach erst die Formen. Aber mir ist klar, daß man darüber mit Männern nicht diskutieren kann... :D :D

Da empfehle ich euch Lineage http://62.99.235.75/web/forum/viewtopic.php?t=2785 :bloeb:
Na ja, so schlimm ist es bei EQ2 nun auch wieder nicht ;) und unreallistische Formen bei EQ2 sehe ich auch nicht so ganz ;) Na ja Geschmacksache :wink:

Wizz
20.08.2003, 08:38
also wenn man es vergleichen könnte (was ja nicht geht) würde ich gracjanski recht geben. dann wäre eq2 mehr richtung realismus und detail!


die frage ist halt, was realismus ist (innerhalb der vom spiel gegebenen parameter)



Edit: sag mal wizz, was gefällt dir den nun grafikmäßig besser? eq2 oder wow??
(kein vergleich, nur der persönliche eindruck)


ich dachte es wäre rausgekommen, daß mir eigentlich beide gut gefallen.

bei WOW gefallen mir z.b. besonders die ohren und augen der nachtelfen, die magier und hexer, die sich ihre stäbe auf den rücken schnallen... und obwohl's mehr richtung comic-stil geht, finde ich es durch die dünkleren farben 'realistischer' als bei EQ2... alle EQ2-screenshots, die ich bis jetzt gesehen habe, waren mir zu hell, zu 'glatt', zu 'klinisch', zu 'steril'...

wie gesagt, ich mag nicht wirklich vergleiche anstellen, mir gefällt beides auf seine weise.

hmmm.... und irgendwie wirken die glubschaugen der elfin zu sehr nach kindchenschema...

http://www.eqlounge.com/screenshots/images/00111.jpg

aber das schwert ist schön...

Aesculap
20.08.2003, 09:38
Aber um beim Thema Realismus zu bleiben: Mit den dünnen Ärmchen könnte sie das Schwert wohl nicht mal so halten, wenn's aus Aluminium wäre :D

gracjanski
20.08.2003, 13:44
Aber um beim Thema Realismus zu bleiben: Mit den dünnen Ärmchen könnte sie das Schwert wohl nicht mal so halten, wenn's aus Aluminium wäre :D

wetten dass...?Vielleicht könnte sie damit nicht schnell zuschlagen, aber halten auf jeden Fall ;)

Aesculap
20.08.2003, 14:02
Schau dir ihren Griff bitte nochmals an und wie sie den Arm hält. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Gryphus
24.08.2003, 01:08
hehe, ihr mit eurem realismus, kaum bin ich ma für n paar wochen weg und schon vergleicht ihr nicht nur wow und eq2 miteinander sindern beides noch mit real life... aber ihr habt ja euren spaß dran.

beides ist klasse für sich

@ granj
nur mods und admins können beiträge löschen, alle anderen können ihre sachen nur editieren.

Aesculap
24.08.2003, 19:53
Ich kann meine Beiträge übrigens auch ned löschen. Leider zählen hier die User vor den Mod/Admin Rechten. Hoffe, das wird im nächsten phpBB geändert...

Gryphus
24.08.2003, 21:19
das du deine posts net löschen kannst, das hat schon seine richtigkeit, denn du bist hier drinne ja kein mod, in deinem forum "english", da kannst du deine beiträge und die der anderen löschen, ein admin kann dies überall.

gracjanski
24.08.2003, 23:56
@ granj
nur mods und admins können beiträge löschen, alle anderen können ihre sachen nur editieren.

Komme anscheinend mit den Scripten durcheinander, zu viele besuche ich :D Weiss, dass es irgendwo möglich ist sein letzten Post zu löschen, wen es auch der letzte Post im Thread war. Vielleicht gibt es ein Mod dazu, wäre ja sehr hilfreich :wink:

btw. Mods. http://www.ame.webmk.de/forum/
Es gibt dort sehr viele Mods, ich kenne den Portal Mod von einer anderen Seite, ist gar nicht mal so schlecht. Es ändert das Forum in ein Portal, sozusagen als neue Eingangsseite, das Beispiel dazu ist eine Warez-Seite, muss es dir per ICQ schicken, jedenfalls sehr interessant :)

Faeren
25.08.2003, 13:02
Oh mann euch muss langweilig sein *g*!

Wehn interessiert es ob diese Zierliche Elfin dieses Schwert halten könnte oder nicht (in RL), ich find das is cool wenn da so eine mikrige Gestalt eine riesige Axt oder Schwert in der Hand hält. Ist eben EQ, und das gehört dazu!
Die Hauptsache ist DMG macht das teil und zwar ordentlich, hoff ich einmal :D

Wizz
25.08.2003, 13:25
ein schwert macht doch kein DMG... für DMG mußn feuerball her!

Faeren
25.08.2003, 17:36
Naja wir Magiebegabten nämen da lieber einen Eiskomet usw...

Aber sag das mal einen Krieger *g*

Aesculap
25.08.2003, 18:09
das du deine posts net löschen kannst, das hat schon seine richtigkeit, denn du bist hier drinne ja kein mod, in deinem forum "english", da kannst du deine beiträge und die der anderen löschen, ein admin kann dies überall.
Selbst als Admin kannst du deine Postings nur auf Userbasis editieren. Da steht dann unten "Edited x times blablabla" wenn schon wer was druntgergepostet hat... probier's halt mal."

Gryphus
25.08.2003, 18:52
stimmt, da hast du recht, aber ich finde es eher nützlich, wenn das dabei steht, so kannst du sehen ob nochma was verändert wurde oder nicht, aber es wäre sicherlich auch nicht verkehrt, wenn man diese option ausschalten kann, aber ich kann dennoch überall meine posts löschen, darum ging es ja im eigentlichen :-)

Wizz
26.08.2003, 08:17
ich finde, daß es verkehrt wäre, diese option ausschalten zu können... hier ist es vielleicht nicht notwendig, aber auf anderen foren, ist es gut, daß es das gibt...

Aesculap
29.08.2003, 07:24
Naja, ich ärger mich immer drüber, wenn ich ein ] vergesse, editiere, aus Versehen ein } gemacht hab und dann noch ein Fehler irgendwo drinnen ist und schon steht dort, daß ich 3 mal bearbeitet hab... zumindest als Admin sollte man doch das Recht haben, als unfehlbar zugelten :D

Gryphus
29.08.2003, 12:37
hehe, der einzige der hier das recht auf unfehlbarkeit hat, der bin ich, ich geh direkt in die datenbank und änder da meine posts :twisted: :king: :frank3:

ber ich denke ma das is genug des guten, wenn wir weiter über unfehlbarkeit sprechen wollen, dann bitte in einem neuen topic.


Dieser Beitrag wurde zuoft nicht editiert