PDA

Vollständige Version anzeigen : Lost Dungeons of Norrath



Faeren
30.08.2003, 19:23
Es kommt ein nettes Addon zu EQ :)

Es wird zum Beispiel Kisten beinhalten, welche mit Fallen versehn sein können, .... welches den Dieb sicher sehr interessant machen dürfte.

Ich finde dieses Addon dürfte das beste von allen 6 sein die es für Eq gibt,
denn das ist mir schon immer abgegangen. Nun ja da wird uns dann so einiges in EQ2 erwarten, denn ich denke das sie dort auch solche Sachen einbauen werden.

Also ich freu mich schon auf LDoN und natürlich auch auf Eq2 obwohl es noch etwas dauern dürfte.

Aesculap
30.08.2003, 20:08
Ich hoffe auch, daß sie die Erfahrungen, die sie duch das neueste Add-on bekommen werden, auch für EQ2 benutzen. ZUmal damit jadie einzelnen Gruppen aufgewertet werden sollen. Das ist etwas, das mir in EQ imemr gefehlt hat...

Eolair
01.10.2003, 11:12
Hallo,

naja, so die richtig grosse Begeisterung kam bei mir bei den interaktiven Elementen noch nicht auf. Hab in meinen 8 Adventures überhaupt erst 2 Fallen (kisten) bemerkt.
Wir haben jedesmal einen grossen Bogen um die Dinger gemacht, weil noch keiner die nötigen disarm-Spells dafür hatte. Und n Dieb hatten wir auch nicht dabei. Ich als Chanter kann nur die magischen Fallen entschärfen, für die mechanischen braucht es immernoch n Dieb. Und die spells kosten 60 AP pro spell, gibt da 3 verschiedene Varianten.

Und wenn die Falle hochgeht, killt es die ganze Truppe. :(
Ok, es gibt auch Heilspells dagegen, die kosten aber mehrere Hundert AP !!! Und um die magischen Fallen zu öffnen, braucht man auch noch eine Komponente, die man in jedem Camp kaufen kann (Name ist mir gerade nicht geläufig) für 12 bis 17pp.

Hab auf anderen Foren gelesen, das häufig dann da nur normaler Mobloot drin ist, der dann gerade mal die Kosten für die Komponente deckt :x

Und trotz des richtigen spells und so gibt es natürlich keine Garantie, das die Falle nicht doch hochgeht...

Also ich bin wie gesagt noch nicht so richtig begeistert und werde bis auf weiteres die Finger davon lassen.

/bow Eolair

Handuil
02.10.2003, 12:40
Stimmt

Loot steht atm nicht im Verhältnis mit Risiken/Kosten bei den Kisten