PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zweite..



Andhor
01.09.2003, 19:49
Erst einmal Hallo zusammen,
wie ihr ja sehen konntet ist meine noch recht bescheidene Seite www.eq2loft.com ( welch Zufall, Ubi-Soft *g*) oder auch .de oder www.everquest-2.net online gegangen. Lasst uns alle hoffen das die deutschsprachige EQ2 Community schnell wächst.
Lineage2.de haben wir in 2 Monaten auf über 4000 registrierte Member gebracht, aber es fing auch gerade die open Beta an :D .

Mich würde interessieren wie ihr zu Euro-Servern steht ?


Damit jeder weiss mit wem er es zu tun hat: 34 Jahre alt, EQ Erfahrung seit die US Server online gegangen sind, aber mit einigen Pausen dazwischen. Neuversuch auf Kael Drakkal .... MMORPGs seit dem Start von UO, dann EQ, AC (Beta), DAOC, AC2, SWG (Beta), LA2 ( Beta)... na ja und nun hoffe ich das mich EQ2 wieder so begeistern kann wie EQ oder UO damals.

Gruß,
Andhor

PS: auf gute Zusammenarbeit
PPS: bei mir im Forum befindet sich ein Chat, also wer Lust hat, werde mal heute ab 20:00 drin sein, vielleicht verirrt sich jemand

Gryphus
01.09.2003, 20:14
es wurde auch endlich mal zeit, dass eine zweite fanpage zu EQ2 online geht :)

ich wünsche dir gutes gelingen.

ps. deine frage zu den euroservern hier (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=86)

gracjanski
02.09.2003, 11:23
Stimmt, endlich mal Nachbarn :aua:

Vom optischen her sieht die Page schon mal richtig gut aus :)

Andhor
23.09.2003, 23:53
So, die Seite hat ein neues Design bekommen... ist aber noch nicht die Endversion.

Eolair
24.09.2003, 12:11
Gratz Andhor, sehr schöne Seite !!

Werd dort sicherlich regelmäßig vorbeischauen :)

/bow Eolair