PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues zu den Klassen



Faeren
05.09.2003, 20:01
Es ist eine weitere Unterklasse bekannt namens Predator!!
Aber lest selbst :



Moorgard: One class within the Scout archetype is called Predator. As the name implies, Predators are hunters, stalkers of prey. They use the abilities inherent to all classes within the Scout archetype-tracking their target, searching for and disarming traps, silently scouting ahead for enemy forces-to aid their party. They also do opportunistic damage to the big, bad monster while it's being distracted by a burly tank.

Predators can ultimately become one of two sub-classes: Ranger or Assassin. While the implications of the Assassin are fairly straightforward, don't let the familiarity of the title "Ranger" fool you. The Ranger in EQ2 bears far more resemblance to how the class has been portrayed in fantasy literature than it does to the druid/warrior hybrid from the original EverQuest.


Ich kanns auch übersetzen wenn ihr wollt, aber es ist nicht so schwer zu verstehn denk ich. Ausserdem will ich Asculap die Arbeit nicht wegnehmen :D

Gryphus
05.09.2003, 22:40
und wozu gehört die unterklasse nun? wäre im übrigen auch nicht verkehrt anzugeben, wo amn die news her hat :geist: eq2.com hat die clase zu den scouts gesteckt...

Aesculap
05.09.2003, 23:40
Eine Klasse, die zum Scout-Archetypus gehört, wird Predator genannt (~Räuber, Raubtier). Wie der Name schon vermuten läßt, sind Predators Jäger, die sich leise an die Beute anschleichen. Sie benutzen den Tracking-Skill, den alle Scout-Klassen besitzen, um ihr Opfer zu finden, können gut nach Fallen suchen und diese auch gleich entschärfen und sind sehr gut darin, unentdeckt feindliches Gebiet zu erforschen, um die Gruppe vor den Gegnern zu warnen. Außerdem können sie, bei passender Gelegenheit, den großen, bösen Monstern mächtig Schaden machen, während die sich gerade mit dem Tank herumschlagen und abgelenkt sind (Backstab?).

Predators können sich dann zu zwei weiteren Klassen entwickeln: Ranger oder Assassin. Während relativ klar ist, was man von einem Assassin erwarten kann, sollte man sich von der Bezeichung 'Ranger' nicht in die Irre führen lassen. Der EQ2 Ranger wird deutlich mehr Ähnlichkeit mit der Ranger-Klasse, wie sie in den gängigen Fantasy-Romanen beschrieben wird, haben, als der EQ1-Ranger, der ja nicht viel mehr als ein Druiden-Krieger-Hybrid war.

Faeren
06.09.2003, 00:26
K sry den link dazu hab ich echt vergessen tut mir leid. Hier ist er:

http://eqvault.ign.com/articles/436/436899p1.html?fromint=1