PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat an der Uhr gedreht...



Eolair
09.09.2003, 11:06
OK, noch relativ neu hier, und erstmal n Antrag gestellt, :) so sind sie, die Berliner...

Aber zur Sache :

Ich vermisse eine Datum/Uhrzeitangabe bei den postings :? .

Da ich ja noch relativ neu bin, weiss ich halt nicht wie alt ein post schon ist und ob es sich von daher noch lohnt eine Antwort darauf zu verfassen. Denn wenn das letzte posting schon n halbes Jahr alt ist, interessiert eine Antwort darauf wahrscheinlich keine Socke mehr... :o

/bow Eolair

Gryphus
09.09.2003, 19:39
ich geh ma davon aus, dass du das datum in der forumsansicht vermisst... aber dass es dort nicht zu sehen ist, das liegt an dem theme, wenn du beiträge liest, dann steht da auch das datum mit dabei, klein aber es is da...


Verfasst am: 09 Sep 2003 10:06 am Titel: Wer hat an der Uhr gedreht...

selbe höhe wie dein name bei einem beitrag, dann n bisl nach rechts.

Eolair
09.09.2003, 23:00
Lieben Dank für die schnelle Antwort,

ABER...

ich denke mal theme meint, wie das Forum aussieht. Bei mir war das cobalt. Hab dann noch EQII ausprobiert und nun son ein Mittelalterliche Look. Aber nix Datum/ Uhrzeit :moo:

Hab dann nochmal n runde gesucht, und auffällig war, das in der Gesamtübersicht links oben irgendwo steht :

You last visited on 6
The time now ist 6

:( :( :o :geist:

Ist hier bei mir schlicht die Zeit stehengeblieben ???

Denn 6 steht auch in den einzelnen Beiträgen an der Stelle, von der Du meintest, das da das Datum stehen sollte. *kopfkratz*

/bow Eolair

Gryphus
10.09.2003, 00:12
tja, wenn man im datumsformat die zahl 6 stehen hat, dann kann das nix werden :ogrins:

es sollte jetzt wieder alles gehn.

gracjanski
28.09.2003, 11:59
Hmm, wozu sperren? Ich wollte wenigstens noch was dazuschreiben :ogrins:

Also Unter Profil haben wir unter
Datums-Format: eine Eingabemaske

dort kann man reinschreiben, wie das Datum angezeigt werden soll. eine kleine Hilfe, wie das Format aussehen soll, ist auch in der Nähe :wink:

Bei mir steht da: g:i a, d.m.y

Das Problem scheint irgendwie mit dem zu sein, er übernimmt die einträge von anderen Themes nicht richtig :(