PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin neu und hab ne frage



Galeriran
05.10.2003, 08:59
HI leute

hab mir gester Ever QUest bgekauft mit Ruins of Kunark will mich aber net anmelden ohne es ent mal gespielt zu haben bei anderen MMPORG das man einen monat umsonst spielen kann hab aber beim registrieren net geklappt :evil2: ....gibt es das hier net :twisted: oder hab ich was falsch gemacht??

pls help

Grüße Galeriran :D

Aesculap
05.10.2003, 11:02
So weit ich mich recht erinnere:
Du mußt deine Kreditkarteninfos schon am Anfang angeben, abgebucht wird allerdings erst das 2. Monat (ich hoffe, ich verwechsel das jetzt nicht mit DAoC). Wenn du bei der Registrierung selbst Probleme hast... da haben schon ein paar Leute drüber gejammert... früher war das im Spiel, keine Probleme, alles super geklappt. Dann hatte Sony die Schnapsidee, das irgendwie über's Internet zu machen, auf einer Webseite, mit der es immer wieder Probleme gibt/gab. Da würde ich dir raten: anderer Browser oder ev. anderen Rechner (anderen Provider z.B. in der Arbeit)...

gracjanski
05.10.2003, 13:34
30 Tage kannst du das Game umsonst spielen, erst dann wird abgerechnet, ist schon richtig. Du musst aber auf jeden Fall vor dem einloggen deine Kontodaten oder Kreditkartennummer eingeben. Die Addons kannst e du beim 30 Tage lang testen auch schon nutzen btw. :)

wobei, das Ganze gehört nach Geschichte ;)