PDA

Vollständige Version anzeigen : was tun bis EQ2?



gracjanski
07.10.2003, 19:44
Also ich zogge zur Zeit gar nichts, wenn Max Payne 2 und Doom 3 kommt, dann zogge ich wieder was, aber auf solche Durchschnittstiteln wie Jedi Academy habe ich keinen Bock.
Und andere MMORPGS? Na ja, welcher Titel ist wirklich so genial, dass ich dafür ao viel $$ ausgeben muss? Das muss schon ein Kracher sein und diesen sehe ich nicht. Nur EQ1 würde vom Spielpinzip da ran kommen, aber das Game ist einfach zu alt und andere Dinge ;) Mit WoW weiss ich noch nicht, erst Test schauen. SWG ist auf jeden Fall tot.

Also ich warte im Grunde...

Aesculap
08.10.2003, 07:28
Ich glaube nicht, daß WoW früher als EQ2 rauskommt, ist also keine Alternative. ZZ spiele ich wieder Dark Project 1 :D allerdings hoffe ich, daß unsere Gruppe wieder mit EQ1 anfängt... Und warten tu ich auf Thief3... das soll ja auch QI 2004 kommen - und sicher wieder nicht multiplayertauglich sein :x Viele Alternative gibt es zur Zeit ganz offensichtlich nicht...

Wizz
08.10.2003, 08:11
hmmm... hoffen, daß 'Knights of the old Republic', bald für PC rauskommt, ansonsten NWN mit SoU und gestern habe ich wieder mit 'Ufo: Enemy Unknown' angefangen... PnP RPG vorbereiten und spielen...

gracjanski
08.10.2003, 17:00
Hmm, irgendwie hat sich einer, vor der Umfrage gedrückt :D eine Stimme fehlt noch :aua:

Handuil
08.10.2003, 17:10
EQ 1


mal sehen ob ich noch Quarm tot sehe .)


Was laeuft schief bei SWG ? Schon nach 3 Mon. ??

Gryphus
08.10.2003, 17:28
also die obigen möglichkeiten kommen für mich alle und keine in frage :bloeb:

im moment spiele ich fotu.de ein onlinebrowser game, programmiere nebenbei mein eigenes und programmiere noch nen haufen für meine beiden websites, dann fühle ich mich ein wenig hingerissen zu gothic (1 oder 2), baldurs gate 2 (1 hab ich fast durschgespielt bis mein rechner nimmer wollte ;( )

naja ich muss jetzt ersta zu meiner gruppenstunde, die haben schon geklingelt, das is halt ein nachteil, wenn man direkt neben dem hasu wohnt, in dem man gruppenstunde hat... ich werd später evtl. noch nen kleinen text schreiben.

Meta
08.10.2003, 20:12
Pbem: (play by e-mail)
eressea (www.eressea.de)
okarina (http://mitglied.lycos.de/ok1328/)

PnPRPG

bissi programmieren...
und viel forumlesen ;o)

Eolair
09.10.2003, 12:59
Hehe, ich zocke zur Zeit ein echtes hardcore game, das zwar schon sehr alt ist, aber m.E. immernoch die beste Graphik bietet, die meisten User hat (rd. 4 Mrd weltweit), endlos viele Level hat und jede Menge fiese Mobs bietet... --> ARBEIT

(ist aber nur echten hardcore/maso - Zockern zu empfehlen :-) )

In den seltenen Spielpausen tu´ich mir dann EQ1 an..


/bow Eolair

Gryphus
09.10.2003, 21:06
Hehe, ich zocke zur Zeit ein echtes hardcore game, das zwar schon sehr alt ist, aber m.E. immernoch die beste Graphik bietet, die meisten User hat (rd. 4 Mrd weltweit), endlos viele Level hat und jede Menge fiese Mobs bietet... --> ARBEIT

(ist aber nur echten hardcore/maso - Zockern zu empfehlen :-) )

In den seltenen Spielpausen tu´ich mir dann EQ1 an..


/bow Eolair

auch ein gutes spiel :ogrins:

aber die realworld is verdammt anstrengend :( man könnte meinen die besteht nur aus endbossen...

gracjanski
09.10.2003, 23:46
Hmm, könnte jemand echt den Schwierigkeitsgrad runterregeln oder wir gehen mal auf reallifezcopyworld.com, vielleicht finden wir da einen Trainer oder auf cheatz.de :frank2:

wobei ich in letzter Zeit in RL viel Glück habe http://www.dancecube.de/forum/public_html/ubb/smilies/veryhappybouncer.gif. In Brasilien nennt man das, man kommt erfolgreich aus der Schlacht zurück :D :knight:, also auf gut deutsch http://usb.unitedsb.de/images/smiles/love.gif

Faeren
10.10.2003, 00:20
Wasn das für ein game wo man unendlich viele lvls hat ???
kenn das nicht, könnte das mir mal wer erklären? Danke

gracjanski
10.10.2003, 15:49
Wasn das für ein game wo man unendlich viele lvls hat ???
kenn das nicht, könnte das mir mal wer erklären? Danke

Ähm Real life ;)

Faeren
10.10.2003, 17:32
LOL, ich bin echt blöd :)

Jetzt versteh ich es erst omg!

Ok, bis ich was raff, ist wohl schon EQ2 draussen *g*

Sry für meine unfehigkeit lol *aufdenkopfgreif*

Eolair
10.10.2003, 23:57
LOL , Faeren...

Jupp, kenn ich selbst gut.... :moo:


/bow Eolair