PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte lesen!



Gryphus
11.10.2003, 22:10
Ersteinmal ein Dank an EQ2Loft für die Idee!

Fortan werden sie bestehen.
Fortan werden sie weitergegeben.
Führe die Geschichten als ein Teil fort.
Teile deine Erlebnisse.
Und falle nicht aus der Rolle!

Alle Geschichten werden am Ende in einer PDF-Datei mit all ihren Autoren zum Download bereit stehen.

Aesculap
12.10.2003, 01:31
Dann erklär mal...
1. ist das ein 'Roman', der Stückerlweise alle paar Tage 'erscheint'?
2. postet jeder nen Absatz und dann muß wer anderer fortfahren?
3. oder ganz was anderes?

Gryphus
12.10.2003, 07:09
Jeder, der will kann bei einer Geschichte Teil nehmen, einer fängt an und schreibt ein Stück, höhrt dieser nun auf lässt er seinen Teil am besten mit drei Punkten (...) enden, nun kommt der nächste. Die nächste Person hat dann die "Aufgabe" genau an der Stellle weiter zu machen, an der die vorherige aufgehört hat. Welches Genre die Geschichte nun erhält, das ergibt sich letztenendes von ganz alleine.

gracjanski
12.10.2003, 15:06
ist wie immer erst alles gewöhnungsbedürftig, aber als ich meinen ersten Post hier reingeschrieben habe, fühlt man sich echt in eine andere Welt versetzt. Die Idee ist absolut geil :)
So nun schreibt mal die Geschichte weiter, will weiter schreiben, habe schon einige Ideen :D

Aesculap
12.10.2003, 19:50
Hm... dann ist ads nichts für mich. Fleckerlteppich mag ich ned...

Andhor
13.10.2003, 20:52
*grins*

mensch, kommt in unsere Taverne, wenns so weiter geht machen wir daraus ein Buch :-)

aber mal im ernst, wird zeit das sich die 2 deutschen Communitys mal an einen Tisch setzen und überlegen wie man was ganz grosses zusammen auf die Beine stellen kann. Imho haetten wir das Potential ( vom Content) dazu.

Gruß,
Andhor

Gryphus
29.06.2004, 13:34
Da sich hier wieder einiges tut und ich mim lesen einfach nicht nach komme würde es mich freuen wenn ihr mir bescheit gebt wann eure geschichte nun vollständig fertig ist, dann wird diese als nächstes von mir bearbeitet und in unsere geschichtsabteilung auf der HP übernommen :-)