PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Ultima10?



Faeren
19.10.2003, 21:33
Hi alle, ich wollt mal wissen ob Ultima 10 eine Alternative sein könnte zu EQ2? (sollte EQ2 ein griff ins Klo sein, was natürlich keiner von uns hofft)

Gryphus
20.10.2003, 09:06
das ganze sieht schon auch gut aus, für mich macht es den eindruck, als hätten sich die programmierer in details verliebt und sind auch davon nicht mehr weg gekommen, ich denke ich werde es sicherlich irgendwann mal antesten, vor allem sieht mir das als eine denkbare möglichkeit aus, für den fall der fälle, nicht so wie wow.

Handuil
20.10.2003, 12:04
nix

Was ich bisher von UOX ist imho schlichtweg scheisse.


Und das sag ich als UR-Ultima fan ! (Wer von euch hat Ultima 2 im "Orginal" (als es rauskam( gespielt !)

Könnt immer noch heule das das damals mit UO2 nicht geklappt hatl.

Ernsthafte "Alternative" zu EQ2 wird imho nur WOW sein .

(oder die 8te und 9te Expansion von EQ )

Faeren
20.10.2003, 15:11
Hrhr, jo also nun meine meinung dazu halt.
Ich find es könnte vielleicht einen Blick wert sein, jedoch find ich es sieht zusehr wie UT 2003 aus, wenn man sich den einen Krieger den man immerwieder auf nen Screenshot sieht ansieht, hab ich immer das Gefühl die haben auch die Models von UT 1:1 übernommen.

Also MMOs die ich mir ansehn werd ist :
EQ2 (auf alle fälle und das wirds dann auch sein was ich wirklich spiele :D )

UltimaX

WoW

Mythica

Und ja ich hab z.b. die komplette Ultima reihe Original zuhause, und auch durchgezockt :D

Eolair
21.10.2003, 05:12
Tja, also ich kenn das nicht und mich interessiert es auch nicht. Ich hab noch alle Hände voll mit EQ1 zu tun, komme also gar nicht in Versuchung.

Und das werd ich machen bis EQ2 (irgendwann) rauskommt. :wink:

/bow Eolair

gracjanski
21.10.2003, 22:55
Es fehlt noch die Option "Abwarten und Tee trinken", erstmal schön alles testen lassen, dann mal sehen ;)