PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit ihr noch da?

Gryphus
28.10.2003, 19:23
Seit ein paar wenige Tage sehe ich kaum noch jemanden hier im Forum, seit ihr im Urlaub, anders stark beschäftigt oder was ist los?

Faeren
28.10.2003, 19:32
hihi, ich bin noch da :)

Ich schau auch jeden Tag ins Forum, jedoch postet in letzter zeit echt selten wer, und naja irgendwie gibts wohl im mom etwas wenig zu berichten wies aussieht.

Wird schon wieder mehr werden, wart mal ab bis der releas vor der Tür steht! ->Dann wird sicher voll sein.

Bis dahin hoff ich aber auch, das wieder mehr los is, aber wüsst im mom echt ned was ich posten soll... ausser das hier, ein Lebenszeichen von mir.

Aesculap
28.10.2003, 20:11
Tja, keine Postings da und ich hab auch nicht sooo viel Zeit, um mir was eifnallen zu lassen, weil wir seit vorletztem Sonntag wieder EQ1 spielen...

Gryphus
28.10.2003, 20:40
...aber wüsst im mom echt ned was ich posten soll...
es gibt ein rollenspiel, wo man nur ein wenig fantasie benötigt und man brauch sich keine gedanken zu machen, welches topic werd ich jetzt eröffnen :twisted:

Faeren
29.10.2003, 13:35
Ok am Freitag ist ja frei, da werd ich ma mal das Rollenspiel ansehn :wink:

gracjanski
31.10.2003, 16:09
Ich lebe natürlich auch noch :frank2:
Aber auch voll im Stress :/ lernen, Kumpels, Freundin...

Eolair
01.11.2003, 13:15
*piep*

Ja, lebe auch noch :D .

Schaue auch regelmäßig vorbei, aber es gab atm nix wirklich spannendes zu berichten. Außerdem hab ich gerade RL n Menge zu tun. Und nebenbei arbeite ich hard an Level 60 (wenn es die Freizeit erlaubt), damit ich nicht immer um KEI schnorren muss....

/bow Eolair