PDA

Vollständige Version anzeigen : Taverne zum goldenen Wappen



Faeren
08.11.2003, 01:16
(ooc: hier würde ich es gern so machen, dass jeder als sein Charakter auftritt!!)

*Faeren, betritt die Taverne zum goldenen Wappen, als er die Tür aufmacht, sieht er nur den Barkeeper, welcher ziemlich einsam auf zahlende Kunden wartet. Faeren geht zu einem Tisch ziemlich weit hinten in der Ecke, im vorbeigehn beim Tavernenbesitzer bestellt er noch ein Zwergenbier der feinsten Sorte, dann setzt er sich hin.*

*flüsternd* Hmm... der belibteste Ort von Qeynos dürfte dieses Inn wohl nicht sein.

*Er drinkt sein Bier und wartet einmal ab, in der Hoffnung, dass noch Besucher kommen würden, um ihm Gesellschaft zu leisten.*

gracjanski
08.11.2003, 02:23
Mit angespannter Miene betrette auch ich die Taverne zum goldenen Wappen. Nach langem Bücherstudium, was für einen Eruditen nichts ungewöhnliches ist, möchte ich mich entspannen und zu Kräften kommen. Gucke mich also in der Taverne um und finde schon mal eine Person drin.

"Also ein Whiskey bitte"
*zu Faeren an den Tisch setz*

"Ave. Aha, ein Zwergenbier hast du da...?"

Faeren
08.11.2003, 02:53
*Faeren sieht auf, und merkt das einer seiner Artsgenossen, ein Erudit sich neben ihn hingesetzt hat. Voller Freude mal wieder einen anderen Eruditen zu Gesicht zu bekommen, verschüttet er fast sein Bier, denn seit er in dieser Menschenstadt ist, hat er noch nichts anderes als Menschen und ein paar Zwergen gesehn.*

Ave, Fremder, es ist mir eine Freude euch auf meinem Tisch zu begrüßen, denn es tut wohl mal wieder ein vertrautes Gesicht zu sehn.

*Er nimmt seinen Bierkrug in die Hand und sagt*

Und was hat euch hierherverschlagen?

gracjanski
08.11.2003, 04:24
*denktnach*
*lächelt*

"Ave, Eru. Ich heisse Gracjanski und brauche eine Stärkung um mich dannach mit meine Beschwörungsmagie weiter zu entwickeln. Aber wir haben uns doch schon mal gesehen :D, ich weiss nur nicht wo..."

Gryphus
08.11.2003, 16:29
Laut krachend fliegt die Tür wie von Zauberhand auf. Mit schwerer schwarzen Rüstung tritt eine finster Wirkende Gestalt ein, alles in der Taverne verstummt. Gryphus, dessen Namen überall bekannt ist stattet einen Besuch ab. Er sucht sich eine Ecke aus und geht darauf zu, er verschwindet im Schatten. Der Wirt bringt ihm sofort das härteste Getränk, was er auf Lager hat ohne zuvor gefrgt zu haben, was Gryphus wolle. Verängstigt geht der Wirt wieder fort von Gryphus. :twisted:

Als stiller Beobachter bleibt er im Schatten sitzen und wirft düstere Blicke an den Tisch, an dem zwei Erudite sitzen...

gracjanski
08.11.2003, 17:51
zu Faeren flüsternd: "Guck dir den mal an da im Schatten, hat wohl Angst, dass man seine hässliche Visage erkennt. Tut mir irgendwie ein auf Macho.
Was meinst, soll ich ihn mal um den Faktor 4 verkleinern, den Spruch habe ich mittlerweile gut drauf :D "

Faeren
09.11.2003, 22:44
*überlegt kurtz, und sag dann*

Hmm, er scheint hier eine Art Stammgast zu sein, denn der Wirt hat ihm ohne irgendwas zu sagen gleich ein Getränk hingestellt. Im übrigen, mein Name ist Faeren Schwarzdorn aus Erudin, wohmöglich habt ihr mich dort schonmal gesehn, wenn ich euch bekannt vorkomme.

*Faeren nimmt nocheinmal einen kräftigen Schluck von seinem Zwergenbier*

*flüsternd zu gracjanski* Lass uns doch einmal zu ihm rübergehn, mich würde irgendwie interessieren wer ist.

gracjanski
09.11.2003, 23:47
*den halben glas whiskey auf einmal reinschütt*

an Faeren gerichtet: "Nee, ich bin mir sicher, wir haben uns ausserhalb Qeynos schon mal gesehen, war glaube ich auf Crushbone. Hast du mir nicht so schöne Geschenke dort gemacht?"
flüsternd: "Hmm, na gut. Jedoch macht er keinen freundlichen Eindruck auf mich :? Na ja, vielleicht hat er ja doch noch ein weiches Herz und ist sympathisch, so wie viele andere Möchtegerns auch :-( "

*den whiskey leer mach*

"Barkeeper, ich brauch Nachschub und für meinen Freund Faeren gebe ich noch ein Zwergenbier aus"

Faeren
10.11.2003, 00:06
*faeren zu seinem alten Frend an den er sich jetzt wieder erinnert*

Ja stimmt, ich habe mich damals nach Crushbone teleportiert, da ich dort in der Gegend was zu Tun hatte. Da habe ich einen jungen Zauberer getroffen, welchen ich mit ein paar netten Sachen weiterhelfen wollte.
Verzeiht mir, jedoch habe ich es nicht mehr so mit meinem Irinnerungsvermögen, das Alter hat mir ganz schön zugesetzt über die Zeit hinweg.

*Faeren steht auf und bittet Gracjanski ihm zu folgen*

Kommt alter Freund, lass uns mal herausfinden, wer dieser mann dort auf dem Tisch ist, welcher uns dauernd anstarrt.

*Er macht einen Schritt in Richtung, des schwarzverhüllten Mannes, welcher auf dem Tisch in der finsteren Ecke sitzt*

Gryphus
10.11.2003, 00:40
Dort angkommen, stellen sich Faeren und Gracjanski dem Umbekannten vor.

Der Unbekannte zu den zweien: "Was wollt ihr, ihr wisst wohl nicht wer ich bin?" *in einer tiefen düsteren Stimme*

Fearen und Gracjanski schauen sich fragend an und als sie zurückschauen ist der Unbekannte spurlos verschwunden, die beiden sind sich sicher ihn nicht zu letzten mal gesehen zu haben.

Faeren
10.11.2003, 00:53
(ooc: @Gryphus ehm, bitte nicht falsch auffassen, jedoch bitte ich darum, dass jeder seinen Char spielt, und nie etwas postet, wo man eine Aktion des anderen übernimmt. Ich bitte um Verzeihung, das hätte ich vorher klarstellen sollen)

Hmm, wo ist er hin? Sein Glas steht noch auff dem Tisch, jedoch von ihm selbst fehlt jede Spur. Wir wollten ihn doch nur auf ein Glas einladen...

*Faeren schaut fragend zu Gracjanski rüber*

NPC:(Barkeeper) Hier eure zwei Getränke, zu welchen Tisch soll ich sie euch bringen!?

PC:(Faeren) Auf unseren alten Tisch bitte!

gracjanski
10.11.2003, 01:08
"Tja, so ein Assi, soll er doch zurück nach Freeport laufen, wo er hingehört :-( . Hmm, ich hoffe, er gibt mir irgendwann mal ein Grund ihn ein bisschen mit meinen Verzauberungskünsten zu beglücken :D."

*an den alten Tisch hinsetz*

"Jo, der Raid auf Crushbone war spassig, habe viel gelernt in der Zeit, aber dann doch keine Lust mehr gehabt. Also mich hierher zurück gezogen und was anderes gemacht als Mobs killen. Ist jetzt auch nicht wirklich noch nicht möglich, irgendwie gibts zu wenig Mobs, Chars, Häuser usw. in der neuen Welt von Norrath :D Hoffentlich ändert es sich bald, denn wenn ich mich umsehe, wird überall kräftig gebaut. doch durch das Bauen vergessen die Leute irgendwie, dass sich Mobs auch vermehren :o "

Faeren
10.11.2003, 01:15
*Faeren setzt sich ebenfalls wieder auf den alten Tisch*

Hmm, ich hoffe wir sollen nicht auch noch sein Getränk hier bezahlen, denn ausser uns ist ja keiner mehr hier. Naja, ich hab so das Gefühl, dass wir ihr bald wieder sehn werden, denn ich denke nicht, dass dies hier ein Zufall war gerade eben.

*Mitlerweile ist die zweite Runde von dem Barkeeper auf den Tsich gebracht worden*

*Faeren schon etwas angeheitert, da er als Magiebegabter nicht so die Standfesstigkeit im Bezug auf Alkohol hat*

Also dann Prost! Lass uns das letzte Getränk hier leeren, ... Ich bezahle!

*Faeren hebt seinen Krug um mit Gracjasnki anzustoßen, dann nimmt er einen Schluk davon*

Gryphus
12.11.2003, 23:40
*Lautes Krachen ertönt von draußen hinein in die Taverne*

Ein junges Mädchen stürmt durch die Tür hin zu dem Tisch, an welchem Faeren und Gracjanski...

*Mit trauriger Stimmer*

NPC: "Sie sind alle verschwunden... Alle sind sie weg... *schnief* Wo... wo sind sie hin?"

*Das Mädchen beginnt sich vor den Augen der beiden aufzulösen, mit letzter Kraft und im letzten Moment ruft sie noch nach Hilfe*

Faeren
12.11.2003, 23:50
*Faeren zu Gracjanski*

Was ist da los? Wer ist verschwunden und warum sind wir noch hier?

*Er hastet zu Tür hinaus um zu sehn was dort los ist...*

gracjanski
13.11.2003, 01:59
*aus der Tür guck*
"hmm komisch, keiner da auf einmal und der Wirt ist auch weg. Hört sich so an, als ob wir einen Auftrag haben. Aber moment, guck mal da hinter dem Laden vom Schreiner, da ist doch unser Möchtegern von eben"

*denk, dass der unbekannte was damit zu tun hat*

*zum Unbekannten schrei* "Ave, einsamer Mann, irgendwie sind alle verschwunden :? Nur wir nicht. Das ist doch seltsam :bloeb: "

Gryphus
13.11.2003, 23:44
*aus dem Schatten des Gebäudes vortitt*

PC: "Das ich noch da bin, dass verdanke ich meiner Fähigleit des Schleichens ud Versteckens, aber ihr, ihr habt nur Glück, so laut wie ihr seit. Was ihr hier seht ist das Werk der neuen Meisterin der Unterwelt, Hakonia. Sie wurde von uns verbannt und nun rächt sie sich, der einzige Weg sie zu bändigen ist, sie zu vernichten oder erneut zu bannen."

*Landkarte den zweien überreicht*

PC: "Hier habt ihr eine Landkarte, sie wird euch den sicheren (?) Pfad zum Tor der Schatten zeigen, aber seit dennoch auf der Hut."

*Gryphus ist in der Abenddämmerung verschwunden, ohne eine Spur zu hinterlassen*

Faeren
13.11.2003, 23:58
*Faeren schaut etwas verwundert und sagt dann*

Hmm... also dieser Mensch verschwindet leidenschaftlich gerne, er hätte uns seinen Namen wenigstens verraten können.

*auf der Landkarte sieht Faeren ein Eingezeichnets Tor, er kennt die stelle, jeodch war an diesem Ort nie zuvor ein Schatten Tor*

Also ich kenn die Stelle wo er will, dass wir uns hinbegeben, jedoch ist es ein langer und gefährlicher weg, dank meines Portalzaubers kann ich uns eine Hälfte des Weges erspaaren, dennoch müssen wir am Orkgebiet von den Ry'gorrs auf Velious vorbei. Dann über die alte Brücke zur Insel auf dem Esischollenozean, dort steht der Turm der gefrohrenen Schatten.
Ich denke dort wird sich dieses Tor befinden, denn diesen halb zerfallenen Turm hab ich noch nie zuvor betreten und ausserhalb gibt es kein Tor oder der Gleichen, es muss in diesem Turm sein!

*Faeren beruhigt sich wieder und fragt Gracjanski*

Was denkst du, sollen wir dieses Abenteur annähmen oder nicht?

gracjanski
14.11.2003, 02:24
"irgendwas stimmt da nicht. Sobald wir in der Nähe des Turmes sind, müssen wir versuchen anders als durch unser Erscheinen in den Turm zu gelangen. Sieht mir zu seh nach einer Falle aus. Also für Abenteuer bin ich immer zu haben. Endlich mal all meine Zauber einsetzen, das ist doch genial."
*überleg*
"Nur leider bin ich zu besoffen und zu müde, lass uns stärken, ich kenne einen sicheren Ort, er ist schwer zu betreten, aber er schützt uns vor Magie und vor anderen ;) "

Faeren
14.11.2003, 13:01
*Faeren nickt mit dem Kopf*

Hmm.. ich bin auch noch sehr betrunken, lasst uns hier ein Nachtlager einen Inn oder etwas in der Art suchen. Nur um auszunüchtern, dann lass uns zu deinen Versteck gehn um uns zu stärken.
Denn ich bezweifle, dass ich noch mehr als 10meter laufen kann.

gracjanski
14.11.2003, 16:04
*Transport Zauber mach*
"ist nicht nötig, ich habe für solche Notfälle einen speziellen Transport Zauber parat :D"
.
.
.
im Turm von Hardas

"Wie du siehst, haben wir hier viele Betten, viel zu essen, viele Bücher. Du kannst auch mal raus gehen, aber nicht allzu weit, man sieht nicht, wo der Schutzzauber aufhört, also nach mehr als 100 Meter vom Turm entfernt, fühlte ich mich immer etwas schwächer, da muss der Zauber wohl aufhören. Du kannst im Turm selber kaum zaubern. Aber das brauchst du auch nicht, es ist kaum möglich von aussen hierher zu kommen :D.
so, ich wünsche dir dann gute Nacht und lass dich durch meine Pets nicht beunruhigen ;) Sind nur alle 4 versch. Elemente über den ganzen Turm verteilt und paar Tiere, die sind aber über meinen Geist verbunden, von daher kennen sie dich schon und werden friedlich zu dir sein. Ja, ich habe auch ein bisschen von den Waldelfen und Schamanen gelernt :D. Gute Nacht dann ;) "

Gryphus
14.11.2003, 20:05
'Nun da die zwei schlafen, schleicht sich Gryphus wieder an sie heran und hinterlässt den zweien einen kleinen Beutel mit schwarzem Pulver und einer Nachricht*

Nachricht: "In der Not wird es euch helfen"

*so unbemerkt wie er gekommen ist, ist Gryphus auch wieder verschwunden*

gracjanski
14.11.2003, 22:21
Nach einigen Stunden Schlaf...

*meditier* *grins*

*Teleportzauber anwend*

*den schwarzen Beutel an sich nehm*

*Teleportzauber anwend*

*essen mach* *den Beutel studier*