Vollständige Version anzeigen : Community Spielchen!
hallo allerseits, ich würde gern ein Communityspielchen starten, wo mir jeder sein Desktopbild (screenshot) schickt, und ich es hier dann reinposte. Zwek des Ganzen, ich finde ein Desktopbild sagt viel über den Menschen dahinter aus und ausserdem ist es sicher lustig, wenn man Raten kann, welches Bild wohl zu welcher Person gehört!
Ich hoffe ihr wollt mitmachen, wer dies will, bitte hier reinposten, dass er mitmachen will und mir einen Screeny von seinem Desktop schicken plz!
An ralf.haider@chello.at
gracjanski
10.11.2003, 01:28
bin dafür, Bild schon bei dir ^^
Ah, was hast du für eine Mailaddy? ...haider ? :D :ogrins:
Super einen Spielr haben wir ja mal!
PS: was kann ich für meinen Namen,... ich weis, dass der ned so besonders ist,.. Naja was solls meinen Namen merkt man sich wenigstens schnell *eg*
ich werde auch mitmachen, aber es fehlen dann immer noch welche, denn ich denke den richtigen zu erraten bei drei teilnehmern is net besonders schwer.
Stimmt, es fehlen noch welche, jedoch ich hoffe mal Met und konsorte werden sich sicher wiedermal blicken lassen :)
Gut dann schick mir mal deinen screeny vom Desktop.
und wenn ich selbst alle drei tage das wallpaper ändere? ich wüßte nach einer woche selbst nicht mehr, was mein screen war :geist:
Aesculap
11.11.2003, 09:37
Meine Platte hat die extended Partition gefresse, da is auch mein Hintergrundbild oben gewesen...
@ Wizz ist doch egal ich wechsle auch oft mein Hintergrundbil, aber es geht ja nichtnur um das Hintergrundbil, sonderen auch um das was sonst noch so darauf zu sehn ist. Ausserdem denke ich, wird dein Hintergrundbild vom Stiel her immer irgendwas sein, was dir gefällt und mach doch einfach mit, macht sicher viel spass!
@ Aesculap Macht nix, wird wahrscheinlich eh erst nächste woche starten das Spielechen, hast also noch zeit :)
ok, wenn ich zeit habe, bekommst ein oder 54732 screenshots gemailt...
passiert mit dem spielchen nochwas oder noch warten um zu schuaen ob noch mehr mitmachen wollen?
Ich hab erst 2 Screenis bekommen lol, jetzt hat das noch keine Sinn, wenn ned mehr mitmachen wollen (aus Gründen auch immer), kann ich leider nix machen.
Ich würds gern Starten, hätte aber schon gern so min 4-5 screens bekommen :)
Noch etwas Geduld bitte und macht doch einfach mit, wird sicher lustig.
Auch wenn ihr eure Hintergrundbilder wie eure Unterhose wechselt, das macht nix schickt mir halt trozdem einen Screen von eurem Desktop, mit nem Bild was ihr halt besonders mögt als Hintergrund.
Wenn ihr alle absolut kein Interesse an sowas habt, dann bitte sagen, damit die die es eigentlich wollte beschied wissen. Danke :)
jajaja... ich habs vergessen, ich werde heute oder morgen meine screens einschicken...
also sind es so dann schonma drei Faeren, du kannst dein bild selber mit stellen, dann sind es schon vier, denn du darfst ja eh nicht mitstimmen ^^
wie siehts mit euch aus aesculap und meta, dendren, Ilion Sturmlied und die andere die sich hier beteiligen? macht ma n screeni und schickt es faeren :-)
Aesculap
24.11.2003, 20:50
Vielleichgt hab ich am Wochenende Zeit :)
Sehr gut, jetzt hab ich genug Screens um das Spiel zu starten, wenn mir nix dazwischen kommt gehts morgen los!!
Hat zwar gedauert, aber immerhin :)
wieviele sinds denn nun, die mitmachen? hab gedacht da kommt nix mehr, leider is mein rechner abgekackt und ich hab mir nicht die mühe gemacht alles wieder so zu machen, das es eben so ausieht wie mein desktop, deswegen nehme ich nicht daran teil.
Faeren, wie lange willst du das game laufen lassen?
sorry, hab jetzt einige zeit das forum nicht gelesen ;o(
werde auch mal was schicken ;o)
schade aber wenn du jetzt was schickst, dann weiß jeder das es deines ist, da deines ja dann neu in der sammlung wäre :( schade...
Aesculap
22.12.2003, 19:39
Na und? dann ist das halt fpr die 2. runde, da schaut dann mein desktop auch schon wieder anders aus und ev. gibts ja sonst auch noch ein paar leute, die auf den geschmack gekommen sind und was einschicken. :)
gracjanski
22.12.2003, 19:58
eben, aber dann sollte man kurz vor der 2. Runde was einschicken, nicht jetzt...
Aesculap
22.12.2003, 20:12
Meta hat ja noch nix eingeshcickt, sondern gemeint, daß er sich vielleicht auch mal aufraffen kann. Nur JETZT sehen alle die Bilder und sind eher motiviert auch was zu schicken (bzw. denken eher dran), als wenn dann in 2 Monaten ein einsames Posting am Forums steht... Und Mails können ja nicht schimmlig werden :)
ich glaube es wird langsam zeit für die auflösung des rätsels :geist:
So es tut mir leid, dass die Auflösong erst jetzt gekommen ist, aber ich war in den Weihnachtsferien leider nicht in Wien und hatte dort wo ich war keine I-netverbindung.
Aesculap
06.01.2004, 23:14
schadem daß es nur so wenige verschiedene Einsendungen gab, da war das Raten noch relativ leicht ;)
Vielleicht werdens ja bei der 2. Runde mehr Teilnehmer?
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.