PDA

Vollständige Version anzeigen : Gallerie

Aesculap
14.11.2003, 20:48
Vielleicht bin ich ja auch zu dumm, aber bei mir sieht die Gallerie SEHR seltsam aus... Andere_Rasse Hochelf Char_und_Mob Dunkelelf Kerran Mensch neu Oger Ork Ratonga Zeichnungen Troll Sonstige Mobs Norrath Stadte steht in einer Wurscht und danaben der Knopf "Wechseln" aber ich kann nix auswählen, nur auf wechseln klicken und mich wundern, wo ich wohl landen werde...

gracjanski
14.11.2003, 23:07
gehört zu den Anträgen und ich habe es schon Gryphus Bescheid gegeben. Er ist nur nicht da :/

Also noch ist die Gallerie bei uns auch im Beta Stadium :frank2: von daher war die News einfach zu schnell von ihm geschrieben :/

Gryphus
15.11.2003, 00:32
die galerie ist fertig... ich habe nur bei <div align=\"right\" das > vergessen und meinem browser ist das egal, wenn da ma sowas fehlt, jetzt sollte es unter jedem browser gehen.

@ Aesculap du bist jedes mal in Char_und_Mob gelandet, da das der standartordner ist, wenn keine auswahl getroffen

gracjanski
15.11.2003, 02:03
die galerie ist fertig... ich habe nur bei <div align=\"right\" das > vergessen und meinem browser ist das egal, wenn da ma sowas fehlt, jetzt sollte es unter jedem browser gehen.

@ Aesculap du bist jedes mal in Char_und_Mob gelandet, da das der standartordner ist, wenn keine auswahl getroffen

:/ nicht ganz, ich finde immer noch Dinge, die besser sein sollten, oder noch fehlerhaft sind :motz: :frank3:

Gryphus
03.12.2003, 00:33
:/ nicht ganz, ich finde immer noch Dinge, die besser sein sollten, oder noch fehlerhaft sind :motz: :frank3:

so... zur info, die gallerie wird demnächst komplett neu aufgebaut, nur diesmal datenbankgestützt, es werden sich dadurch einige vorteile auftun.

gracjanski
16.12.2003, 00:35

so... zur info, die gallerie wird demnächst komplett neu aufgebaut, nur diesmal datenbankgestützt, es werden sich dadurch einige vorteile auftun.

zur Zeit läuft sie ja ganz gut :) wollte ich nur mal Bescheid sagen :king: