PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Forumsaufteilung



gracjanski
15.11.2003, 22:37
Wir haben mal die Forumsaufteilung geändert, jetzt fragen wir uns, wie es euch gefällt (Votet "besser als vorher" plz :D )

Ich hoffe, es ist nun übersichtlicher und die Foren sind klarer voneinander abgrenzbar. Aus dem Grund ist das Umfrageforum weg (Threads wurden verschoben) und paar Namen der Foren sind anders.

Also wir haben 3 Rubriken, im Rathaus kommen eher organisatorische Themen dran. In Norrath sind alle Themen, die sich auf Everquest 2 beziehen und die Taverne ist zum plaudern da (Alkohol würden wir ja gerne spendieren :frank3:

Aesculap
16.11.2003, 22:24
also erst mal etwas gewöhnungsbedürftig

Faeren
17.11.2003, 07:39
Also eindeutig besser als vorher, jedoch gewöhungsbedürftig sitmmt wirklich!

Gryphus
17.11.2003, 14:04
es haben sich auch ein paar namen geändert, sollen sie so bleiben wie sie jetzt sind oder auch nocheinmal ändern?

gracjanski
17.11.2003, 18:43
es haben sich auch ein paar namen geändert, sollen sie so bleiben wie sie jetzt sind oder auch nocheinmal ändern?

du meinst die Namen "Geschichte" statt "Everquest 1" und "Stammtisch statt "Offtopic" :-(

Zurück, EQ und Offtopic sind eindeutiger, jeder weiss, was gemeint ist. Unter Geschichte, kann man auch die Geschichte von Norrath missverstehen, nur so als Beispiel.

Aesculap
17.11.2003, 20:51
ja, mit Geschichte hab ich so mein Problem, da stolper ich dauernd rein und frag mich, was in das Forum eigentlich hineingehören würde...

Gryphus
18.11.2003, 18:14
ja, mit Geschichte hab ich so mein Problem, da stolper ich dauernd rein und frag mich, was in das Forum eigentlich hineingehören würde...

ok ok ok... dann werde ich das ändern, obwohl es drunter steht was da rein soll, sonst noch wer außer gracjanski ( :twisted: ), der namen zum vorschlagen hat

gracjanski
18.11.2003, 18:18
ja, mit Geschichte hab ich so mein Problem, da stolper ich dauernd rein und frag mich, was in das Forum eigentlich hineingehören würde...

ok ok ok... dann werde ich das ändern, obwohl es drunter steht was da rein soll, sonst noch wer andere namen außer gracjanski zum vorschlagen ( :twisted: )?

Ich mach das schon und lern deutsch :frank2: