PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta sichern wenn ihr könntet?



Gryphus
19.11.2003, 06:19
da nun das Angebot für die Beta bestätigt wurde und zwar von offizieller seite würde es mich ineteressieren, würdet ihr dieses angebot wahr nehmen, wenn ihr könntet? nur um die marketing strategie von SOE zu unterstützen? ein verlockendes angebot ist es sicherlich, was meint ihr?

Wizz
19.11.2003, 08:17
meinst du dieses 'wahrhaft tolle und und wunderbare angebot' *tropft vor sarkasmus* in dem SOE verspricht, daß man in die EQ2-beta kommt, wenn man LOE kauft?

also, bei mir haben sie keinen erfolg damit. ich habe weder zeit noch lust auf einen weiteren WC3-klon. und ich gebe sicher kein geld aus, nur damit ich in eine beta komme. sind ja fast methoden wie von M$.

Aesculap
19.11.2003, 19:08
Die können sch... gehn. Ganz einfach. Ich wär zwar gern in der Beta, aber ich hab nicht vor, diese Marketingstrategie zu unterstützen

gracjanski
19.11.2003, 21:37
Ich scheiss auch auf so Beta, was für eine Schweinerei :evil: . Warum soll ich denen Bugs melden, also für sie arbeiten und noch Geld ausgeben :bloeb:

NoireAnge
05.12.2003, 17:15
:frank1: Die beta macht doch den ganzen spielspass kaputt (fällst in ein loch kommst nicht raus und stirbst nicht)
war bei einem spiel tester (aber ein offline game) naja ich kannte dann den ganzen untergrund
und ausserdem ist nachher dein erarbeitetes einfach wech (darfst dann von vorne anfangen)
und sw teste ich beruflich schon mehr als genug da muss ich nicht noch privat sw testen :x

Gryphus
05.12.2003, 19:06
das ist sicherlich nein nachteil einer beta, ich finde es aber interesant würde den aufbau eines solchen spieles liebend gerne verfolgen.

wieso testest du sw beruflich, was machst denn, wenn so ma fragen darf?

NoireAnge
08.12.2003, 08:16
bin seit ca. 2 jahren fachinformatikerin Anwendungsentw. da kommt es halt ab und zu vor das man eigene sw testen muss (oder auch die von anderen)!
programming betreibe ich aber seit über 8 jahren (seit ich in germany bin)

hast du noch nie was an sw entwickelt?

Aesculap
08.12.2003, 09:43
:frank1: Die beta macht doch den ganzen spielspass kaputt (fällst in ein loch kommst nicht raus und stirbst nicht)
war bei einem spiel tester (aber ein offline game) naja ich kannte dann den ganzen untergrund
[...]
Ja, das kannst in EQ1 ohne Beta auch haben... In Great Divide die Wyrms von unten anschaun... in Solb der blöde Raum mit den Locs an der Wand... Bei 'ner Beta erwarte ich das genauso, woe die gelegendlichen Charwhipes, wenn sie mal wieder was am lowlvl Game testen wollen. Es soll ja auch kein SPIELEN sein (ich glaube, viele, die noch nie in einer Beta warn, stelln sich das falsch vor...) :)

NoireAnge
08.12.2003, 10:06
Ich weiß das die beta nur der sogante öffentliche (oder auch zweiter) Test ist, eigentlich ist er ja bloß dafür da um zu sehen wie das spiel bei den kunden ankommt!
aber ich hoffe ja das die programmer was aus der ersten version gelernt haben! :bloeb:

gracjanski
08.12.2003, 20:29
gehört doch eher zu EQ2, ist ja keine News ;)

moved..