PDA

Vollständige Version anzeigen : Gilden Info about...



Ilion Sturmlied
24.11.2003, 14:08
Ebonlore:

Wollte nur mal jedem, der mit dem Gedanken spielen Ebonlore beizutretten ein paar Infos geben.

Ebonlore hat eine EXTREM schlechte Reputation, besonders Ewle der/die Guildleader(in) Ewle.

Wurde aus EQ gebannt und es wurde sogar per Serverwide MSG bekannt gegeben und keiner hat ihr ne Träne nachgeweint.
Und sie hat in Shadowbane ihre Gilde ganz schön abgezockt (Gildenstadt + chars und alles Gold und Items der Gilde ebayed)

Ich kenne einige Leute von Ebonlore, sie sind ok und ich bin sicher Ebonlore wird eine Top Gilde in EQ2, wenn Ewle und die anderen Offiziere der Gilde nicht alles versaun oder die Gilde abzocken.

Nur zur Info ich hab selbst überlegt Ebonlore zu joinen den als Gilde wird sie sicher Top sein, aber hab aus diesen und anderen Gründen mich dagegen entschieden.

gracjanski
24.11.2003, 15:04
Danke für den Hinweis, ist ja interessant, wie sich manche verhalten...

Ich werde eh in eine dt.sprachigen Gilde gehen, ist für mich einfacher.

Faeren
24.11.2003, 17:54
Huch, danke ilion für die Info :)
Hätte man garned den Eindruck gehabt so vom ersten Blick her, dass die schonmal soeine Abzocke gemacht haben.

Ilion Sturmlied
24.11.2003, 18:00
Nicht die ganze Gilde nur ihre Cheffin/Cheff.

Wer einer Evil Gilde joinen will, die ne SEHR gute Chance hat eine der Top Gilden zu werden, dann ist Ebonlore sicher ein guter Platz, aber man sollte niemandem da wirklich vertrauen. sind eben Evil =)

Gryphus
24.11.2003, 18:34
aber man sollte niemandem da wirklich vertrauen. sind eben Evil =)

weißheit fürs leben

Nanak
02.12.2003, 23:07
eBay: 3, 2, 1... Meins :aua:

man sollte nicht alles verlkaufen, auch wenn man die möglichkeit hat, aber ich denke man sollte denen eine zweite chance geben.

Sarin
10.05.2004, 18:29
Hm ich würde gern wissen wo du die Info her hast Ilion, oder hast die Server Msg selbst miterlebt?

Faol Jade
10.05.2004, 18:40
Serverwide MSG??? Ist das nicht ein bisschen zu übertrieben für "normale" Abzocker? Müsste ja die reinste Mafia gewesen sein um solche Massnahmen zu provozieren. :D

Xiraal
10.05.2004, 18:43
Also ich halte solche Art der Gilden-Info Weitergabe für nicht Ok. Ich frag mich auch was das soll ? -- Lasst doch jeden mit einer Gilde selber Erfahrungen sammeln. Was dem einen nicht behagt, kann dem andern möglicherweise recht sein. Posts dieser Art, ob richtig oder falsch gehören meiner Meining anch einfach nur nicht in das forum einer Communityseite und schluss. :drohend: - Sowas bringt nur böses Blut in eine aufkeimende Community. -- Zum Schluss wird dann nur noch mit Dreck geschmissen.

Eine Gilde die derartig niedergemacht wird ( wenns auch nur der guildleader ist) hat fast keine chance den Ruf wieder aufzubessern.

Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung..letztlich is mir wurst, ob sowas hier geduldet wird oder nicht. :D2

Xiraal

Faeren
10.05.2004, 18:53
Naja, da hast du sicher Recht Xiraal, aber ich denke Ilion, hat das nicht als Antiwerbung gepostet, sondern als Warung, dass man eventuell vorsichtig sein sollte mit der Gilde, er meinte ja selber, dass es sicher ne Topgilde wird. Denke nicht, dass es so schlimm ist, wenn einer über sowas bescheidweis und es dann hier herpostet. Selber Erfahrung sammeln über eine Gilde ist ja schön und gut, aber wenn man dann seinen Acc verliert ist es sicher schon nervig, dann bin ich froh, diese Info schonmal gelesen zu haben.

Salcorian
10.05.2004, 19:19
Wenn sowas der Wahrheit entspricht und nicht nur von einer Seite eine Art Abrechnung ist.
Dann finde ich eine Warnung absolut in Ordnung,man muß ja nicht andere ins offene Messer laufen lassen.


Aber der thread ist 6 Monate alt ..
Da kann viel passiert sein in der Zeit.

nillaan
10.05.2004, 20:34
was is das eigentlich fuer ne gilde? euro? us? - net das ich da joinen will, nur mal rein interesse halber, da man in eq2 sowieso nur 24 man raids hat is mir ne kleine gilde mit powergamern sowieso lieber als ne grosse gilde von mitschwimmern die sich von nen namen anlocken lassen und dann mitschleifen lassen

Salcorian
10.05.2004, 21:02
Große US PvP gilde,eigentlich normal aber in der Vergangenheit gabs da wohl einige Probleme.

*flüstert*
Und nebenbei schneiden sie grottenschlechte EQ2 Trailervideos die ich total peinlich finde. :D