Vollständige Version anzeigen : Fragentrio
Stratics (httP://eq2.stratics.com) hat eine reihe weiterer Fragen an Moorgard geschickt und drei Antworten erhalten.
Enthalten tun diese Antworten folgendes:
- es wird zwei Möglichkeiten geben sich fortzubewegen, nämlich mit den eigenen zwei Füßen oder mit Booten, Teleportatoin funktioniert seit 200 Jahren nicht mehr, aber vielleicht kann die Magie ja wieder reaktiviert werden
- Ein Char wird die Möglichkeit haben Tränke und Speißen zu sich zu nehmen, wird dazu aber nicht gezwungen sein, durch Zunahme solcher "Gegenstände" werden spezielle Sachen passieren, beispielsweise Erhöhung irgendwelcher Werte des Chars
- Backen und bierbrauen wird es als Skill geben.
- Es wird nicht möglich sein, eine der Startstädte zu besiegen
- Spieler werden keine eigene Städte gründen können, jedoch kann es später mal möglich sein.
gracjanski
05.12.2003, 03:15
AH, wollte gerade auch diese News schreiben. Mach mal die Artikel klar und schreibe keine News :p
Kleinere Ergänzungen:
Spieler werden keine eigene Städte gründen können, jedoch kann es später mal möglich sein
Backen und bierbrauen wird es als Skill geben.
Zum Thema Transport: Hört sich ja dramatisch an, dass es "nur" Botte und die eigenen Füsse geben wird, jedoch sind ja die Kontinente in einige kleinere Inseln aufgeteilt, so dass Boote ind EQ2 viel wichtiger sein werden, als in EQ1, Mehr dazu im nnächsten Artikel, das schon fast fertig ist 8)
also wenn das spiel zum entdecken ausgelegt ist, dann wird es sicherlich viele geheimnisse geben, die es aufzudecken lohnt.
die frage ist nur, wird die portalmagie wieder funktionieren, wenn alle spiele gemeinsam etwas erreichen oder wird jeder einzelne sich die magie zurückholen müssen, wird diese magie überhaupt je wieder zum einsatz kommen?
Hmm, ich meine mal wo gehört zu haben, dass jeder Spieler die Magie für sich selbst entdecken muss, sprich man muss schonmal dortgewesen sein (zu Fuß) ums sich dann auch dort hiteleportieren zu können. Aber vielleicht können mehrere Spieler(auch nichtporter klassen) das gesamte Teleporternetz wiederherstellen zu den Planes, per Ultra komplizierten Quest und was weis ich was noch.... Denn ich hab auch mal wo glesen, dass Spieler die möglichkeit haben durch Quest usw.. Veränderungen direkt an der Welt vornähmen können. Naja mal sehn was am Ende alles gehalten wird was SOE verspricht ich denke mal 50% Wahr was SOE sagt 50% nicht einhaltbar oder kommt durch nen Addon. Bin aufjedenfall gespannt!
*Verteilt eine Runde Kekse* :)
*nimmt keks gerne an*
das mit dem entdecken und sich erst dann hinteleportieren können habe ich auch irgendwo gelesen, ist auch besser so finde ich. und ob man nun wirklich durch die aktion eines users die welt verändern kann, wäre klasse wenn sowas eingebaut wäre, dann wäre EQ2 wirklich dynamisch aber ob das wirklich eingehalten werden kann ist fraglich.
gracjanski
05.12.2003, 21:43
*nimmt keks gerne an*
das mit dem entdecken und sich erst dann hinteleportieren können habe ich auch irgendwo gelesen, ist auch besser so finde ich. und ob man nun wirklich durch die aktion eines users die welt verändern kann, wäre klasse wenn sowas eingebaut wäre, dann wäre EQ2 wirklich dynamisch aber ob das wirklich eingehalten werden kann ist fraglich.
genau die Frage, inwiefern die Welt dynamisch sein wird, das frage ich mich auch. Laut FAQ soll die Welt dynamisch sein. Aber wie genau? Das konnte mir keiner auch nicht Morguard sagen :(
Ich meine, wäre schon klasse zu sehen, wie z.b. die Froschloks Grobb überfallen und so die Heimatstadt der Trolle übernehmen, das war aber in EQ1 nicht der Fall, nach einem Addon war es einfach so.
Wäre auch klasse Steine aufheben zu können und vielleicht als Waffe benutzen zu können oder zu werfen. Oder richtige Saison zu haben, wo die Landschaft sich auch wirklich verändert und nicht dass es bloss schneit. Nee, der Schnee mus auf dem Boden liegen ^^
ich denke mal, sollte es schneien, dann wird der schnee auch auf dem boden liegen.
steine als waffen zum aufheben, das glube ich nicht, aber evtl. sind steine beim loot dabei.
wäre aber bestimmt ganz gut, wenn du bäume neu pflanzen könntest, die dann auch wirklich wachsen.
die andere sache wegen dem schnee, auf dem boden wird der dann sicherlich sein, aber auch auf häusern, bäumen etc. das ist eher fragwürdig
ich glaube kaum, dass ein solch großer eingriff eines spielers zu beginn möglich sein wird, evtl. wird es dafür irgendwann mal ein addon geben.
hä?
du wirst nicht in der lage sein eine armee zu organisieren und in eine startstadt deines "feindes" einzum*****ieren (wenn ich das richtig verstehe). oder es kann auch sein, dass du durch bestimmte aktionen eine stadt in der gesinnung ändern kannst, vielleicht hat SOE da eine überraschung für uns versteckt.
Hehe zum Thema Jahreszeiten, seht euch mal Dark and Light an da gibt es Jahreszeiten und man kann das sehr schön an nem bewegten screenshot sehn: http://www.darknlight.net/index.php?module=My_eGallery&do=showpic&pid=155&orderby=dateD
Währ echt toll, wenn das in Eq2 auch so sein könnte :)
das spiel muss bestimmt auch goil sein, es wäre wirklich wünschenswert, wenn SOE für EQ2 auch solche bilder veröffentlichen würde :aua: :p
gracjanski
09.12.2003, 18:08
ich denke mal, sollte es schneien, dann wird der schnee auch auf dem boden liegen.
steine als waffen zum aufheben, das glube ich nicht, aber evtl. sind steine beim loot dabei.
das erste ist aber eher unwahrscheinlich, also so wie bei Dark and light wäre optimal, aber eher unwahrscheinlich.
Stein als Waffe beim Loot.. Was ist dabei dynamisch, man sollte lieber Steine vom Boden aufheben und diese als Wurfwaffe benutzen können ;)
hä?
du wirst nicht in der lage sein eine armee zu organisieren und in eine startstadt deines "feindes" einzum*****ieren (wenn ich das richtig verstehe).
richtig, man kann ja nur in Freeport oder Qeynos anfangen und diese Städte sind unzerstörbar.
hä?
du wirst nicht in der lage sein eine armee zu organisieren und in eine startstadt deines "feindes" einzum*****ieren (wenn ich das richtig verstehe). oder es kann auch sein, dass du durch bestimmte aktionen eine stadt in der gesinnung ändern kannst, vielleicht hat SOE da eine überraschung für uns versteckt.
danke für die aufklärung... klingt ja fast wie bei dragon empires
Aesculap
10.12.2003, 19:45
Moment!! Hobbits fangen in Freeport an?! Hochelfen fangen in Freeport an?! Oggas fangen in Freeport an?!
gracjanski
10.12.2003, 22:47
Moment!! Hobbits fangen in Freeport an?! Hochelfen fangen in Freeport an?! Oggas fangen in Freeport an?!
Das hängt von der Gesinnung ab, die du wählst. Alle bösen Rassen fangen in Freeport an, alle guten in Qeynos. So habe ich das zumindest verstanden. Was mit richtig neutralen Rassen, wie den Barbaren passiert, das weiss ich nicht...
wahrscheinlich wird es für neutrale rassen möglich sein, selbst auszuwählen wo man starten will
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.