PDA

Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr neben EQ?



XaNDroS
05.12.2003, 17:58
Ich persönlich habe sehr lange Meridian 59 gespielt bevor ich mit EQ1 begonnen habe. Hatte in M59 eine berühmt berüchtigten Player-Killer-Char :evil:

Nach fast 4 Jahren EQ1 und zig lvl 65 Chars wurds mir zu öde und ich zog um nach CnC Generals/ZH sowie Operation Flashpoint. Meine dortigen Clans sind sehr erfolgreich. Platz 1 in der CCG Ladder unter meiner Leitung im CnC Bereich und Teilnahme in der Bundesliga im OFP Bereich.

Momentan spiele ich Call of Duty und warte auf EQ2.

gracjanski
05.12.2003, 18:21
Ich persönlich habe sehr lange Meridian 59 gespielt bevor ich mit EQ1 begonnen habe. Hatte in M59 eine berühmt berüchtigten Player-Killer-Char :evil:

Nach fast 4 Jahren EQ1 und zig lvl 65 Chars wurds mir zu öde und ich zog um nach CnC Generals/ZH sowie Operation Flashpoint. Meine dortigen Clans sind sehr erfolgreich. Platz 1 in der CCG Ladder unter meiner Leitung im CnC Bereich und Teilnahme in der Bundesliga im OFP Bereich.

Momentan spiele ich Call of Duty und warte auf EQ2.

Welcher Clan in CCG?

Ich warte auf Kotor, verbringe eigentlich nur noch mit Single player Spielen, Multi und im Netz habe ich mal probiert (W3 und UT 2003), aber dieses gegeneinander gefällt mir nicht, ich war zwar in beiden Spielen ziemlich gut, aber man merkt, ab einem bestimmten Zeitpunkt, ist es nur noch krank spielen um besser zu sein und das wollte ich nicht).
Ich mag es lieber mit Menschen gegen Mobs zu spielen, nicht diese Konkurrenz, die habe ich im rl zu genüge...

Gryphus
05.12.2003, 19:14
hehe lol, die zeit als du ut2003 im netz gezockt hast die kenne ich, wir sind uns ja zufällig auf nem server begegbet, weißt noch?

also nebenher spiele ich im mom nur n browsergame, das nix anderes läuft, daran is norton anti v dran schuld, jetzt hab ich den fehler aber gefunden und kann mich dran machen ihn zu beheben :-(

aber werde auch sonst nicht mehr allzuviel spielen, einfach keine lust darauf was zu zocken

Nanak
06.12.2003, 14:10
nix

Aesculap
07.12.2003, 13:06
DP1, DP2, Eressea & PnP :)

Gryphus
07.12.2003, 23:28
was ist DP1, DP2 und Eressea?

PnP würde ich auch gerne mal wieder spielen, aber ich muss mir mal eine gruppe suchen, die einen aufnehmen, der so gut wie alles wieder vergessen hat :(

NoireAnge
08.12.2003, 08:33
zur zeit spiele ich fast nur offline games wie BR oder ViceCity (naja nicht gut wenn router abraucht :D )

Aesculap
08.12.2003, 09:47
was ist DP1, DP2 und Eressea?


Dark Project 1 (auch Thief genannt) und Dark Project 2 (auch Thief 2 genannt) sind zwei geniale First Person Sneakers von Looking Glass. Du spielst einen Dieb (der die Tendenz hat, sich mit den falschen Leute einzulassen) und mußt versuchen, in einer Mischung aus Fantasy und getinkerten Ungetümen (DP2) zu überleben. Geniale Story, super Idee,...

Eressea ist ein Fantasy Strategiespiel, ein Atlatis Clone (play per email, textbasiert).

XaNDroS
08.12.2003, 18:07
Spiele CnC bei den oFE (http://online-fighter.org oder einfach auf mein Banner klicken) .

Wir sind ein Multigaming-Clan und sind in den Sektionen Battlefield, Call of Duty, CnC ZH, Counterstrike, Quake3 und Warcraft3 vetreten. Ich leite dort die CnC Sektion.

Wir sind übrigens dabei eine eigene Ladder für CnC ZH aufzubauen welche sich auf 3v3/4v4 spezialisiert, sozusagen ein Novum. Wer gerne ZH ab 3v3 aufwärts in einer Liga spielen möchte kann sich freuen ;)

gracjanski
08.12.2003, 20:21
Platz 1 in der CCG Ladder unter meiner Leitung im CnC Bereich und Teilnahme in der Bundesliga im OFP Bereich.

Habe mich bei CCG in der ESL durchgeklickt. Also von Platz 1 weit entfernt, meinst offensichtlich eine andere Ladder, wa... Hörte sich ja bei der Beschreibung da oben ziemlich top an, aber offensichtlich kommen da viele andere Clans in CCG vor euch ;)

Faeren
09.12.2003, 08:22
Werd jetzt mit KOTOR anfangen und Heroes of might and magic 4 spiel ich auch noch hin und wieder (ja ich find den 4. Teil besser als den 3. !! Wegen der Heldenentwicklung die viel besser als im 3. ist.).
Mit NWN hab ich aufgehört, hab ich in letzter zeit zu lang gespielt, dafür aber mit Wizards and Warrior wiedereinmal angefangen :)

Gryphus
09.12.2003, 09:49
so da ich jetzt mein problem mim rechner behoben habe werde ich mir auch ma wieder ein kleines spiel raussuchen, was ich spielen werde und wenn es nur ein SNES-RPG sein wird, aber es kann auch passieren, dass ich mir ein game kaufen werde, was es da im mom gutes an RPG's oder MMORPG's gibt muss ich ma schauen, vielleicht wirds ja FFXI oder welche nummer das am ende jetzt auch hat. ma schauen, wird bestimmt erst nach weihnachten, bis ich dazu komme...

gracjanski
09.12.2003, 16:39
so da ich jetzt mein problem mim rechner behoben habe werde ich mir auch ma wieder ein kleines spiel raussuchen, was ich spielen werde und wenn es nur ein SNES-RPG sein wird, aber es kann auch passieren, dass ich mir ein game kaufen werde, was es da im mom gutes an RPG's oder MMORPG's gibt muss ich ma schauen, vielleicht wirds ja FFXI oder welche nummer das am ende jetzt auch hat. ma schauen, wird bestimmt erst nach weihnachten, bis ich dazu komme...

Kauf dir Kotor, oder Morrowind mit Tribunal (Bloodmoon muss nicht sein), das sind so imho die besten neueren RPGs. Gothic 2 mit den Raben ist zu einfach und Baldurs Gate 2 ist zu alt...

Wizz
10.12.2003, 08:24
dafür sollte BG2 jetzt einen guten preis haben und jeder maschine laufen

Gryphus
10.12.2003, 14:30
auf jedenfall wird was ich spiele kein neues spiel sein, wegen den preisen schonmal, aber GB2 kommt bei mir auch in die auswahl genauso wie anno1503 auch wenn das ein strategie aufbauspiel ist.

aber nicht heute und nicht diese und nächste woche, hab einfach keine zeit.

Merrill
10.12.2003, 15:33
Eressea, PnP, Horizons und Spellforce

Aesculap
10.12.2003, 18:53
Siedler 1 hab ich eben erst um 2€ bekommen :)

gracjanski
10.12.2003, 21:49
auf jedenfall wird was ich spiele kein neues spiel sein, wegen den preisen schonmal, aber GB2 kommt bei mir auch in die auswahl genauso wie anno1503 auch wenn das ein strategie aufbauspiel ist.

aber nicht heute und nicht diese und nächste woche, hab einfach keine zeit.

spiel bloss kein Anno 1503, habe es gezockt, ist so übel schlecht das Game, finden auch ziemlich viele im Netz so...Einfach nur lahm und die Menüführung zum kotzen, zu wenig Hotkeys => Steuerung müll.

GB2?? meinst BG2??

btw. DING :D Level 18...

Gryphus
10.12.2003, 22:37
ups ja meinte BG2, ich kenne die steuerung von anno 1602 und anderen ähnlichen spielen und ich kann mich an diese art gewöhnen, von daher ist mir die steuerung bei diesen spielen recht egal.

XaNDroS
11.12.2003, 18:12
@ Gracjanski: Mit CCG Ladder war die gleichnamige Ladder unter der Adresse www.ccg-ladder.com gemeint. Wenn Du dort nachsiehst, wirst Du feststellen, daß mein Clan (die OFE) dort als Erster abgeschlossen hat. Eine spezielle Ladder die neben 1v1 und 2v2 ebenfalls 3v3 und 4v4 Games anbot. Leider wurde sie zum Ende des Monats November geschlossen :(

Wir arbeiten momentan mit den ehemaligen Admins Hand in Hand und stehen kurz davor die Ladder unter geänderten, attraktiveren Bedingungen und unter der Mitwirkung unseres Clans zu reaktivieren.

Wenn Du Interesse hast, bist Du gerne dazu eingeladen in unserem Forum vorbei zu schauen, den Link zu unserer Seite findest Du wie gesagt in meinem Banner.

gracjanski
11.12.2003, 19:16
@ Gracjanski: Mit CCG Ladder war die gleichnamige Ladder unter der Adresse www.ccg-ladder.com gemeint. Wenn Du dort nachsiehst, wirst Du feststellen, daß mein Clan (die OFE) dort als Erster abgeschlossen hat. Eine spezielle Ladder die neben 1v1 und 2v2 ebenfalls 3v3 und 4v4 Games anbot. Leider wurde sie zum Ende des Monats November geschlossen :(

Wir arbeiten momentan mit den ehemaligen Admins Hand in Hand und stehen kurz davor die Ladder unter geänderten, attraktiveren Bedingungen und unter der Mitwirkung unseres Clans zu reaktivieren.

Wenn Du Interesse hast, bist Du gerne dazu eingeladen in unserem Forum vorbei zu schauen, den Link zu unserer Seite findest Du wie gesagt in meinem Banner.

Warum spielt ihr eigentlich kaum in der ESL, da ist doch weit mehr Herausforderung... Ich habe nur die 1on1 Leute in der Tabelle gesehen und mir halt ausgerechnet, dass ihr im ESL Vergleich wahrscheinlich nur Muttelfeld sein...

Und wie ist denn so die Szene bei euch im Vergleich zr WC3 Szene? Falls du WC3 auch gut kennst...

XaNDroS
14.12.2003, 10:01
Nun, Du hast den Hauptgrund schon selbst genannt. Die ESL als die wahrscheinlich älteste und bekannteste Liga bietet CnC ZH nur im 1v1 und 2v2 an.

Die CnC Sektion unseres Clans beheimatet jedoch zu 90% 3v3 und 4v4 Spieler. Glücklicherweise sind wir da nicht alleine, so daß wir momentan mit Hochdruck an der Reaktivierung der CCG Ladder arbeiten, die, wer oft CnC spielt weiß daß, die einzige Ladder ist, die 3v3 und 4v4 mit dementsprechenden Punkte-Boni honoriert, bzw. überhaupt erst gestattet.

Zuletzt waren hier ca. 500 Clans gemeldet, so daß man davon ausgehen kann, daß der Bekanntheitsgrad recht groß ist in der Community.

Die Herausforderung in der ESL erfolgreich zu sein ist nach wie vor präsent, allerdings fehlt es uns in diesem Bereich ganz einfach an Spieler, die 1v1 und auch 2v2 spielen wollen. Ich werde niemanden dazu "zwingen". Die wenigen Spiele, die in der ESL von uns gemacht wurden sind von Spielern, die berits nicht mehr bei uns sind, bzw. von Spielern, die ein zwei Spiele gemacht haben und dann doch zum 3v3/4v4 zurückgekehrt sind.

In meinen Augen steht der Spaß im Vordergrund, und wenn das bedeutet, daß die ESL auf uns verzichten muß... dann ist das eben so ;)

P.S.: Wir stellen auch ein Team in WC3, allerdings fällt das nicht in meinen Zuständigkeitsbereich, so daß ich da nicht viel zu sagen kann.

NoireAnge
07.01.2004, 10:53
kennt einer von euch "neocron"
wen ja sagt mal wie ihr es so findet

überlege nähmlich ob ich demnächst damit anfange (solange ich noch auf EQ II warte)

danke schon mal im vorraus ;)

Aesculap
07.01.2004, 11:05
Ich war zwar in der Beta, habs aber nicht ein einziges Mal geschafft einzuloggen, weil's mich jedes Mal rausgeworfen hat, wenn ich's versucht habe, kann dir also leider nix darüber erzählen :(

Wizz
08.01.2004, 08:16
kennt einer von euch "neocron"
wen ja sagt mal wie ihr es so findet

überlege nähmlich ob ich demnächst damit anfange (solange ich noch auf EQ II warte)

danke schon mal im vorraus ;)

ich habs nicht gespielt, abe so wie ich es gesehen habe und drüber gelesen habe kann man es sich wohl so vorstellen: quake als MMORPG mit nem minimalen RPG anteil...