PDA

Vollständige Version anzeigen : EQ2loft.de vor dem Aus?

gracjanski
09.12.2003, 17:52
Wie man auf der zweiten deutschen EQ2 Fanpage eq2loft.de (www.eq2loft.de) lesen kann, hat diese einen Datenbankfehler gehabt und die Daten wurden nicht gespeichert. (Original Text unter den Details unten rechts)
Schon gestern war eq2loft.de nicht erreichbar und auch wir haben uns gefragt, was los ist.
Weiter steht im Text, dass es unsicher ist, ob die Page wieder online geht und dass es Diskussionen über eine Fusion gibt. Andhor und seine Mitglieder würden uns sicherlich viel bei der Entwicklung unserer Page helfen und wir haben uns schon drüber unterhalten.

Ist aber erst alles noch in Bearbeitung und bis dahin heissen wir die Leute von drüben herzlich willkommen, die auf unserer Page zu Besuch sind :)

Kommentare hierher (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=1662#1662)

------------------------------------------------------------
So ein Scheiss, und ich wollte gestern schon mal gucken, was für Elemente wir bei der möglichen Fusion übernehmen könnten, und nun ist alles weg...

Ich schätze mal, die Seite kommt nicht wieder, war auf jedenfall eine super Konkurrenz, es gab keine Streitereien nix. Ganz im Gegenteil, ich muss mich bei Andhor bedanken, dass er uns mit seiner tollen Arbeit drüben anges****t hat unsere Page auf Vordermann zu bringen ;)

Andhor
09.12.2003, 18:05
Ja so kann es kommen. *schnief*
Datenbank futsch, PHP auch futsch ....

Ich Depp habe mich auf Strato verlassen, stand doch im "Premium" Vertrag das ein "Backup-Control" vorhanden ist. Die Daten sollten stündlich gespeichert werden. Das dies nur für den FTP Bereich gillt sagte mir niemand.
Aber, ich bins ja selber schuld, hätte das vorher prüfen sollen. Dann gäbe es jetzt ein eigenes Backup der Datenbank.

Nanak
22.12.2003, 10:43
tja wirklich schade, aber man solte sich nie auf andere im direktem sinne verlassen, denn meistens ist man dann verlassen, aber so wie es aussieht werdet ihr ja zu everquestii.info wechseln, jedenfalls wollen das eure user, ich denke mal die umfrage hat entschieden...