PDA

Vollständige Version anzeigen : Comunitygame04



Faeren
22.12.2003, 12:47
Bild4:

http://wald.heim.at/wienerwald/552111/screenshot04.JPG

gracjanski
22.12.2003, 16:46
Aescu, weil sie von Norrath nicht genug kriegt und deshalb wohl sogar ihr Desktop so eingerrichtet hat :D (hmm, kannst ja hier dann bei der page richtig helfen, wenn du willst..) und ausserde, hat sie ihre untere Leiste wahrscheinlich aus Sicherheit abgeschnitten und Frauen und Datenschutz und Schutzbedürfnis, der ist bisserl krasser als der von Männern :aua: :p

Meta
22.12.2003, 17:31
also wenn ich nicht wüsste dass sie grad neu aufgesetzt hat, würde ich sagen da fehlt der DP2-Link

Gryphus
22.12.2003, 17:31
da muss ich grac wohl recht geben, du kommst mir auch so vor als ob du nicht genung von eq bekommen kannst. finde ich jedenfalls kommt so aus deinen posts raus aesculap

Aesculap
22.12.2003, 21:43
Aescu, weil sie von Norrath nicht genug kriegt und deshalb wohl sogar ihr Desktop so eingerrichtet hat :D (hmm, kannst ja hier dann bei der page richtig helfen, wenn du willst..) und ausserde, hat sie ihre untere Leiste wahrscheinlich aus Sicherheit abgeschnitten und Frauen und Datenschutz und Schutzbedürfnis, der ist bisserl krasser als der von Männern :aua: :p
Aso? Na dann laß dir mal eins sagen: Mein Screenshot wurde nicht nachbearbeitet und zeigt ALLES, was man auf meinem Desktop zu dem Zeitpunkt sehen konnte. Ich habe keine verräterischen Verknüpfugnen weggemacht oder so :)

gracjanski
23.12.2003, 00:23
Aso? Na dann laß dir mal eins sagen: Mein Screenshot wurde nicht nachbearbeitet und zeigt ALLES, was man auf meinem Desktop zu dem Zeitpunkt sehen konnte. Ich habe keine verräterischen Verknüpfugnen weggemacht oder so :)

hmm, ich habe eben mal genauer hingeguckt... wie kommen die schwarzen ränder in das bild? ist es vielleicht keinscreen, sondern ein bild aus einer digicam?
Komisch, bei allen screens sieht man alles, AUSSER... hmm die leiste kann man ja verstecken lasssen... uups. trotzdem richtig erkannt, wie es scheint :p

Faeren
23.12.2003, 03:16
Ich will dazu sagen, ich hab nix an den Bildern geändert!!
Ist alles so geblieben wie ichs bekommen hab.

Ps: @ Gracjanski hihi,... hätt ich gleich daran denken sollen, dass du ja weisst das ich in LOE-Beta war! Naja hab den Screen damals gemacht und keinen neuen,.. jetzt währ das nimma dort das Icon, das verräterische! :)

Faeren
06.01.2004, 17:01
Richtige Antwort ist Aesculap!