PDA

Vollständige Version anzeigen : Comments bei EQII.com (war: Sehr lustig ....)



Aditu
02.01.2004, 14:24
Ich dachte das hier ( http://www.eqii.com/phpbb/viewtopic.php?t=9575&sid=11ac8c602e1e3a8818340dfd27b650e7 ) wäre interessant. Gute Promotion fuer die Site und es is lustig zu lesen .

-Aditu :)

gracjanski
02.01.2004, 18:25
Oh Mann, so was macht mich echt super stolz. Das ist so schön die Comments zu lesen, einfach traumhaftes Gefühl :) Supergrossen Dank für den Link :)

Die Entstehung der Galerie ging folgendermassen:
Gryphus ist zu mir mal angekommen im ICQ und meinte, lass mal die Screens irgendwie orden, kannst das machen. Na gut, dann eben überall noch mal auf die JAgd nach Screens gegangen, daraus eine Ordnung gesucht und gefunden, und so ist die Galerie online.

Zur Zeit stellt sich noch die Frage, ob der Bereich "Char und Mob" noch sein soll :/ oder ob ich die Bilder in die jeweiligen anderen Bereiche verschieben soll. Was meint ihr dazu...

Also das gute dabei wäre, wir hätten weniger aufspaltung der Bilder, man würde wirklich alle Bilder von einer Rasse in einem Bereich sehen.
Das Schlechte wäre, die Bereiche wären grösser, es gäbe weit mehr Kopien der Bilder, da z.b.ein bild nach "Trolle", "Menschen", "Waldelfen"und Mobs wandern würde, weil diese Rassen und Mobs eben drauf sind. Deswegen habe ich den Bereich "Char und Mob" gemacht, aber so richtig glücklich sind wir damit nicht :/

Edit: gehört aber doch eher nach Anträge, ist ja ein Feedback ;)

Gryphus
02.01.2004, 20:41
joa sowas freut einen :-)

der eine thread hat für den einen tag sogar die besucherzahlen um ein drittel erhöht :-)


DAS nenne ich einen guten start ins neue Jahr :D

NACHTRAG:
hier (http://www.eqlounge.com/forums/showthread.php?s=2e4181282258b3979851a223acdbda6e&threadid=2445&highlight=everquestii.info) noch n paar mehr comments

Nanak
05.01.2004, 10:51
sowas is wirkich cool :-)

da sieht man das die community hier doch auch bei den englischen ab und an ma auffällt, wünschenwert wäre ein wenig mehr aufmerksamkeit aber aller anfang ist schwer.

Gryphus
05.01.2004, 13:35
ja ein wenig mehr aufmerksamkeit wäre sicherlich nicht schlecht, vielleicht bekommen wir sie ja noch.

gracjanski
05.01.2004, 15:43
ja ein wenig mehr aufmerksamkeit wäre sicherlich nicht schlecht, vielleicht bekommen wir sie ja noch.

Kommt Arbeit, kommt Anerkennung, neben dem Neid :D aber das ist ja eher deutschspezifisch :-(
Von daher müssen wir die Page einfach vorantreiben und sich auf die kleinen erfolge bloss nicht ausruhen...

Aesculap
05.01.2004, 16:28
Kommt Arbeit, kommt Anerkennung, neben dem Neid :D aber das ist ja eher deutschspezifisch :-(
Von daher müssen wir die Page einfach vorantreiben und sich auf die kleinen erfolge bloss nicht ausruhen...
deutsch? Also deutsch ist 'auf die kleinen Erfolge ausruhen' aber ned :stupid: