PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung einer Gilde



IPAdress
12.01.2004, 18:06
Um an Beliebtheit und Bekanntheit zu gewinnen rate ich, jeder Gilde hier im Forum sich vorzustellen. Ich vermute, dass der Leader schon einige Vorstellungen hat, wie seine Gilde am Ende aussehen wird. Falls ihr vorhabt eine neue Gilde vorzustellen, achtet bitte auf folgende Dinge:

- Im Titel [Gilde] hinzufügen, um kenntlich zu machen, dass ihr euch hier vorstellt.
- Eine Beschreibung über die Gilde selbst (wie sie entstanden ist z.B.) und der Ziele im Spiel und außerhalb des Spieles.
- Der allgemeine Aufbau der Gilde (ob es z.b. Ränge gibt oder ob es verschiedene Sektionen gibt usw.)
- Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder Wünsche bei der Rekrutierung, z.b. ob es ein Mindestalter gibt.
- Wieviele Mitglieder hat die Gilde schon?
- Gibt es schon eine Homepage?
- Wie wichtig ist Role Playing ?
- Die Signatur lässt sich auch schön für ein Bild oder Links gebrauchen

Das sind so die paar Punkte, die mir eingefallen sind, so dass es keine Verwirrung gibt und all die Flüchtlinge schneller die "richtige" Führung finden können :frank3:

Gryphus
27.05.2004, 15:05
Als kleine Anmerkung möchte ich hier nocheinmal erwähnen, dass jede Gilde die Möglichkeit hat, sollte sie existent sein, sich bei uns auf der Homapage in das Gildenregister einzutragen um interessierten Spielern einen groben Überblick über sich selbst geben zu können.

Link: www.everquestii.info/gilden.php (http://everquestii.info/gilden.php?seite=search&search=#)