PDA

Vollständige Version anzeigen : Galerie update

Gryphus
13.01.2004, 20:33
Zur Zeit wird unsere Galerie komplett renoviert.
Die Galerie ist diesmal in einer Datenbankstruktur aufgebaut, die Übersichtsseite mit den Thumbs wird geordneter erscheinen (das neueste oben), man wird sofort zum nächstem Vollbild wechseln können und es wird eine Beschreibung des Bildes geben.

Aber leider sind deswegen noch nicht alle Bilder in der Galerie zu sehen und es wird sich bestimmt hier und da der Fehlerteufel einschleichen, aber das sind ja nur kurzfristige Erscheinungen, und die Galerie wird auch weit schöner aussehen :-)

gracjanski
13.01.2004, 23:00
Aber warum nur, warum :cry: :cry: :cry:

:D komische News :/ :p
Edit: na ja musste einfach mal bisserl editieren :p. Vor allem den Smiley, haha :) (*g*) (*g*) :p

Nanak
16.01.2004, 14:17
sieht soweit gut aus, nur was mich stört ist so eine rubrikenbezeichnung wie "dunkelelf" es ist nicht nur einer sondern mehrere als "dunkelelfen" <- wurde mittlerweile geändert.

was mich auch ein wenig stört ist diese unregelmässigkeit von bildern, also damit meine ich schmal ||||||| ist mit breit |||||||||||||||| gemischt und das gibt augenkrebs :aua:

Gryphus
16.01.2004, 18:51
werde diese sache korigieren, sobald ich zeit dafür habe. wegen der breite mancher bilder wird uns nichts anderes übrig bleiben als sie zu löschen oder eine kategorie zu erstellen, wo nur solche dinger drine sind, dann sind se alle schwéb ;)