PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Oger in Qeynos ???

Andhor
19.01.2004, 21:11
also wenn ihr schon ein Thema schliesst, dann müsst ihr auch die Frage richtig beantworten.... :x

Aesculap
19.01.2004, 21:30
Wurde doch eh geschrieben...
Entweder ist das Factionsystem noch nicht impementiert (bzw. aktiviert), oder sie wollten einfach irgendwas anderes Testen oder vielleicht kann man ja auch die eine Faction gut genug verbessern, daß man nicht mehr KOS ist.
Oder aber: es war ein Gamemaster! Die können auch Gnom Monks und Ranger mit Soulfire haben...

Kreeze
19.01.2004, 21:31
vielleicht kann man ja auch die eine Faction gut genug verbessern, daß man nicht mehr KOS ist.

Das wär zwar ganz interessant aber ich glaube kaum das das möglich ist :(

Andhor
19.01.2004, 21:59
eben nicht ...

No, evil and good can guild together. I beleive Moorgard or some dev even mentioned that there will be back ways into cities for folks who would be KoS in the city.

geheime Treffpunkte, Stadteile oder sowas, für Gilden die nun mal alles aufnehmen. Also es ist möglich sich in der befeindeten Stadt aufzuhalten.
Faction kann man nicht ändern innerhalb der Städte !

Alven
19.01.2004, 22:18
Denke ich auch, mir sind auch drei punkte eingefallen wie dies möglich ist

1. Es gibt Bereiche für Gildies die ohne Faction abfrage erreichbar sind. (wie sonst kann man Gilden Rassen, Klassen unabhängig von der Gesinnung aufbauen, wenn man nichtmal sein Gildenhaus besuchen kann ?....naja gut würde zwar gehen ......) denke aber diese Orte wird es geben.

2.Faction wurde noch nicht implementiert um einfach nur ein paar Eindrücke zu vermitteln ( wie schon erwähnt )

3.Die haben nen GM Status und können tun und lassen wat se wollen!!!

Alven

gracjanski
20.01.2004, 00:54
also wenn ihr schon ein Thema schliesst, dann müsst ihr auch die Frage richtig beantworten.... :x

dafür hat unser Chef schon von mir auf die Rübe gekriegt :-( :D
Na ja, er meinte, die Frage bezieht sich auf ein Bild, also sollte die Frage eigentlich in die Newskommentare ;)

@Topic: hier meine Antwort:
Oger können natürlich nur in Freeport sein, in Qeynos sind sie KOS. Aber diese Bilder von SOE sollte man nicht auf diese Weise interpretieren. Wir können ja nicht wissen, was die Leute da gerade testen. Vielleicht ist auch das KOS-System noch nicht implementiert

Bisher schätze ich kann man nur als Neutralgesinnter in die andere Stadt rein, aber das hat mal Moorgard widersprochen. Also alle Spieler sollen in der anderen Stadt KOS sein!

@Alven:
zu1: Nee, neutrale Städte, die wie Freeport oder Qeynos sind, wird es nicht geben. Man wird sich zwar irgendwie irgendwo treffen und 2 Freporter können mit 3 Qeynosianer eine Gruppe bilden. Aber ansonsten ist man KOS.

wie sonst kann man Gilden Rassen, Klassen unabhängig von der Gesinnung aufbauen, wenn man nichtmal sein Gildenhaus besuchen kann ?. ?? Wird eben nicht möglich sein Deswegen sollte man eben eine Gilde suchen, die hauptsächlich in der gleichen Stadt sein wird ;) Das habe ich mal als Unterschied zwischen einer Family und echten Gilde (na Andhor, kennst noch den einen Topic auf eqii.com :D?) hier irgendwo beschrieben.

Alven
20.01.2004, 02:05
Ich meinte auch eher Bereiche inerhalb der Städte ( Freeport & Quenos )
die man "relativ" sicher betreten könnte das man in der jeweiligen Stadt nicht geduldet wird ist mir schon klar nur wenn keiner in diesen Bereichen wär der dafür sorgt das Du verschwindest kann man sich dort auch aufhalten!
Und da man laut meinen infos mixed Gilden gründen kann bestünde eine möglichkeit das es solche bereiche sehr wohl geben kann.
Allerdings hatte ich mich auch in einem anderen Forum darüber geäussert das dies ja eigendlich Kontraproduktiv ist zumindest was die Faction Anhebung der jeweiligen Städte betrifft, ich kann mir kaum vorstellen das Freeporter darauf stehen auch wenn sie in einer Gilde sind Faction für Quenos zu machen da es ihnen nur schlechte faction in der eigenen Stadt bringt und man sowieso nie in Quenos geduldet werden wird.
Aber leider wird auch das sich erst in ferner Zukunft zeigen, bin echt gespannt wie das umgesetzt wird und gehe mal davon aus das es dann nicht soviel mixed Gilden geben wird.

Alven

Andhor
20.01.2004, 02:07
Why are so many of the "Guilds" forming for EQ2 still confusing their identity with what is clearly a family(clan)?

where is the problem? You want to say, that you have a big, great, uber, unbeatable guild, and the other guilds are just kindergarten? (yes, its a german word

gracjanski, i think you misunderstood him...

and you don´t want to explain, what I´m alleged to misunderstand?

danach hat man es Dir ja noch mal genau erklärt.

Nichts desto trotz, man wird auch als böser Charakter Wege bekommen um nach Qeynos gehen zu können.

Ilion Sturmlied
20.01.2004, 10:25
Bitte beachtet in meiner Frage (im anderen Thread) das > =) <

Die frage war nicht ganz ernst gemeint und es gibt sicher hunderte die sich die Frage im ernst stellen, ich weis genug von der Entwicklung von MMORPGs (sicher mehr als die meisten) dass ich die Möglichkeiten kenne.

Trotzdem IMHO sollte man besser aufpassen was man auf Screenshots zeigt, ein Oger in Qeynos bringt nunmal nicht nur mich auf dumme Ideen.

Alven
20.01.2004, 12:24
@Andhor war die antwort für mich ?
Ich hab Leider nicht verstanden was Du meintest nur das Du auch der Meinung bist das es möglichkeiten geben wird in eine "Feindliche" Statd zu kommen.

@gracjanski ist natürlich möglich das Du recht hast, hatte nur noch keine Offizielen Aussagen diesbezüglich gefunden und hatte nur Möglichkeiten aufgezählt die mir dazu eingefallen sind.

@Ilion Sturmlied auch wenn die frage nicht ernst gemeint war finde ich sie gut wird wenigsten´s drüber nachgedacht und regt die Fantasy an und belebt das Forum ein wenig hehe.!!

Alven

Ilion Sturmlied
20.01.2004, 13:39
Dachte ich mir auch, deswegen habe ich sie geposted =)

Ein Oger auf einer Strasse in Qeynos, am helligsten Tag, offen wie der der da steht, in jedem Rollenspiel würde ich als GM da sofort ne Horde Waschweiber um die nächste Ecke kommen lassen, die sehen den Oger und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHH EIN TROLL (Waschweiber sind ja bekanntlich nicht die schlausten *eg*) und dann rennen sie weg, die Kettenreaktion beginnt, jede Wache an der die Weiber vorbeilaufen läuft in die Richtung aus der sie gekommen sind und am ende der Kette hängt der Kopf eines Ogers, eine Stunde später, am Stadttor (und min 2-3 Wachen sind tot - da das einzige Spiel in dem es Oger gibt und das ich als GM oder Spieler gespielt habe DSA ist und dort Oger recht Eckelige Biester sind)

Ich fände es ok, wenn es wege für Böse Rassen nach Qeynos (und umgekehrt) geben würde, aber auf Offener Strasse am Helligsten Tage sollten die Wachen sofort mit der Ballista anrollen. (oder wie die Guards in UO *g* mann hab ich die Geliebt GUARDS GUARDS! Puff -> roter tot - Wachen mit Teleport = Cool ) *g*

gracjanski
20.01.2004, 18:37
@Andhor war die antwort für mich ?
Ich hab Leider nicht verstanden was Du meintest nur das Du auch der Meinung bist das es möglichkeiten geben wird in eine "Feindliche" Statd zu kommen.

Nee, er meinte das zu mir. :D

Na Andhor, und habe ich es nun verstanden? :D Sieht so aus, wa?
Also es wird möglich sein Gilden untersch. Gesinnung zu bilden, nur werden sie halt keine echten Gilden sein, sie werden am polit. System der Factions nicht wirklich teilhaben (jedenfalls nicht alle, weil man sich fragen kann, warum ich als qeynosianer für Freeport was machen soll, ohne wirklich belohnt zu werden). Das werden dann Familys sein. So 100%ig weiss aber das Ganze noch keiner :(

JustAThought
26.04.2004, 14:00
Es wird möglich sein, in Gildenhäuser in der gegnerischen Stadt zu gelangen, jedoch nicht durch die Stadttore :D