PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Rasse kann zu welcher Stadt zugehören?



gracjanski
20.01.2004, 00:03
All possible races for Freeport: Human, Erudite, Half Elf, Dark Elf, Gnome, Ratonga, Iksar, Kerran, Ogre, Troll (10 total)
All possible races for Qeynos: Human, Barbarian, Erudite, Half Elf, Wood Elf, High Elf, Halfling, Dwarf, Kerran, Froglok (10 total)

Only Freeport: Dark Elf, Gnome, Ratonga, Iksar, Ogre, Troll (6 total)
Only Qeynos: Barbarian, Wood Elf, High Elf, Halfling, Dwarf, Froglok (6 total)

Either Freeport or Qeynos: Human, Erudite, Half Elf, Kerran (4 total)

Darüber scheinen sich die Typen auf eqii.com einige zu sein, auch wenn nur Spekulation sind. Ich bin irgendwie nicht einverstanden, ich meine, ich dachte Gnome wären gut, neutral und böse , Halblinge wären gut/neutral. Ergo müssten sie sich die Stadt auch aussuchen können.

Ilion Sturmlied
20.01.2004, 09:37
Also Gnome sind eindeutig Gut, Böse und Neutral, das passt zu EQLive Story und steht überall =)

Also -> Gnome = Beide Städte

Halblinge, hmm die sind ein anderes Thema, von EQLive her sind sie Good/Neutral aber ich kann mir (vom RPG her) einfach einen Halbling und einen Oger zusammen nicht vorstellen. Auch waren Halblinge imho mehr mit Qeynos als mit Freeport verbunden.

Allerdings sind Halblinge Bristelbanes Kinder, also verschlagene kleine Leute.

Dazu kommt, dass ich mir über das Neutral immernoch nicht sicher bin.

Von den Zahlen her würde 5-5-6 sich ganz gut anhören.

Ilion Sturmlied
20.01.2004, 12:39
btw. kannst du mal den Link posten zu dem Posting?

gracjanski
20.01.2004, 17:50
btw. kannst du mal den Link posten zu dem Posting?

http://www.eqii.com/phpbb/viewtopic.php?t=9419&highlight=

Hab gesehen, du hast einen neuen Thread gestartet, habs mir durchgelesen... Und merkst, die Leute sind da nicht so helle, oder? Ich finde, auf eqii.com gibts viele Kiddies, Spammer oder leute, die eigentlich keine Ahnung haben, aber irgendwas dazuschreiben. Der eine Post mit bard ist keine rasse, du startest als commoner, omg. Du stellst so eine detaillierte Frage und da kommt einer und erzählt dir eine Info, die alle schon wissen. Ist doch klar, dass du dich da verschrieben hast. So was kotzt mich an da drüben. Habe keine Lust so viel Überflüssiges auf engl. zu lesen.

Calvados
21.01.2004, 09:11
Tief getroffen ich nun bin und bluten mein Herze tut!
GNOME dürfen NICHT für Qeynos kämpfen :cry: !

DAS KANN ES WOHL NET SEIN !

Ich ersuche irgendeinen "Internetzampano" den wir ja sich in unserer Gemeinde haben einen "offiziellen petition-threat" in ein "anerkanntes und bedeutsames" Forum - am besten gleich bei sony direkt zu starten.
Name könnte z.B lauten "Freedom of choice - freedom for Gnoms" , in diesen könnten dann alle eingagierten "Freunde der Gnomerei" ihrem Protest "Luft" machen! :frank1:

Gruß
Calvados ;)

Ilion Sturmlied
21.01.2004, 10:23
Das ist nicht Offizell und ich denke TOTAL falsch. Ich sehe KEINEN hinweis darauf das Gnome NUR Böse sind und es gibt kein Offizelles Statement dazu.

Solange ich es nicht mit eigenen augen sehe ist es FALSCH

gracjanski
21.01.2004, 11:20
eben, ich überlege mir die Zuordnung so zu machen, wie ich und Ilion auch der Ansicht sind. Irgendwie sehen wir es gleich, nicht wahr, Ilion? Und zwar anders, als oben gepostet.

Ah, egal, nun sind es schon 2 Leute, die es gleich sehen. Also das reicht um eqii.com zu überstimmen :knight:

gracjanski
10.02.2004, 15:21
Was soll man dazu sagen
Sieg!! :Sieg: :freu: :freak: :lol:

Wie schon geschrieben, die Leute da auf eqii.com kann man zu 90% vergessen.

JustAThought
26.04.2004, 11:07
Ich bring mal Klarheit in die Sache!

Jeder beginnt das Spiel auf einer kleinen Insel, ganz egal, welcher Rasse er angehört!

Hat der Charakter seine Klassenquest gelöst, gehts ab in die richtige Welte... dabei dürfen einige Rassen (wie Erudite und Menschen) auswählen, welcher Stadt sie zugeteilt werden...

Bevor der Spieler die Subclass für seinen Char wählt, kann er die Stadt wechseln... Dieser Wechsel ist nur einmal möglich und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!

(ganz egal wie seltsam die eqii-poster sind, Moorgard hat die Hand an der Quelle... schau dir mal den Moorgard-Index auf der Seite an...)

Darlan
26.04.2004, 11:47
Ist ja schon geklärt, es steht ja auch in der FAQ:

F: Welche Stadt kann mein Character ein Heim nennen ?

A: Nachdem man das Tutorial abgeschlossen hat entscheidet die Rasse welche Stadt dich zunächst aufnimmt. Froglogs, Halblinge, Zwerge, Hochelfen und Waldelfen werden nach Qeynos kommen. Iksar, Trolle, Oger, Dunkelelfen und Ratonga werden ihren Wohnsitz in Freeport beziehen. Barbaren, Erudites, Gnome, Halbelfen, Kerra und Menschen können sich aussuchen welche Stadt sie Heim nennen wollen.


Gnome können von Anfang an wählen :)

gracjanski
26.04.2004, 16:11
Ich bring mal Klarheit in die Sache!

Jeder beginnt das Spiel auf einer kleinen Insel, ganz egal, welcher Rasse er angehört!

Hat der Charakter seine Klassenquest gelöst, gehts ab in die richtige Welte... dabei dürfen einige Rassen (wie Erudite und Menschen) auswählen, welcher Stadt sie zugeteilt werden...

Bevor der Spieler die Subclass für seinen Char wählt, kann er die Stadt wechseln... Dieser Wechsel ist nur einmal möglich und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!

(ganz egal wie seltsam die eqii-poster sind, Moorgard hat die Hand an der Quelle... schau dir mal den Moorgard-Index auf der Seite an...)

:? Das thema ist doch längs gegessen und geklärt. Siehe auch den Verlauf des Threades, auf der Homepage die Artikel usw. :drohend:

JustAThought
27.04.2004, 21:53
Ja, dann close doch mal jemand dieses Thread! :motz:

Darlan
27.04.2004, 22:09
Ja, dann close doch mal jemand dieses Thread! :motz:

Aye Aye Captain

:bewaffnet: