Vollständige Version anzeigen : Gaming Umfrage
kesseldorz
20.01.2004, 06:23
Hallo Leute,
ich bin Online Spieler und Student ;-)
ich schreibe meine Diplomarbeit zum Thema 'Spiele(n) im Internet'
dazu habe ich auf http://www.gamingumfrage.de eine Umfrage geschaltet, sie ist anonym, ohne Anmeldung und dauert ca 10 Minuten,
wäre super wenn viele von euch mitmachen :)
ihr könnt auch gerne Anregungen oder Fragen an mich richten, entweder hier, über ICQ(43611815) oder email an horstladwig@gmx.de
Gruss, Kessel
ausgefüllt und abgeschickt :-)
nur eines wüsste ich gerne noch, wie lange soll die umfrage denn noch gehen? und ist es möglich das du hier die ergebnisse irgendwann veröffentlichen kannst? würden mich tierisch interessieren :-)
kesseldorz
20.01.2004, 20:05
denke die umfrage wird noch einige tage dauern aber net mehr lang...
und ich kann dann nen link zu 'ergebnissen' posten :)
Gruss, Kessel
Ok hab mich da jetzt auch mal beteilgt und das Formular ausgefüllt.
Sind ja teilweise echt fiese Fragen dabie. :)
Z.B.: wieviel man für ein Onlinegame zahlen will,.. hehe naja is irgendwie klar, dass wir Rollenspieler das mit über 6 € anklicken müssen*g*, denn wenns unter 6€ kosten würde währs echt billig, aber leider is dem ja nciht so.
gracjanski
21.01.2004, 00:12
Bei solchen Dingen mache ich gerne mit :)
Und ja, für die Ergebnisse interessiere ich mich auch :)
Aesculap
21.01.2004, 21:24
sowas gabs für eq schoin mal, ein englischsprachiger hat das auch für die uni gemacht. hatte 3 stufen glaub ich, war echt interessant. schreib dann bitte dazu, wie groß das sample war :)
FEHLER:
Wie oft spielst du folgende Genres ONLINE?
ich kann den zweiten Knödel von links nicht anklicken bei der ersten frage! Geht nur der linkeste oder der dritte, ich will aber den zweiten...
ja, es gehen einige radio buttons nicht korrekt...
kesseldorz
23.01.2004, 06:18
hmmm, bei mir gehen die radio buttons, das ist allerdings ne dumme sache wenn das bei einigen nicht funzt, da es natuerlich die umfrage verzerrt...
welche sind es denn bitte genau die nicht funzen, also bei den genres geht bei mir alles...ich kenne mich auch leider nicht sehr mit html/php aus sodass ich auch keine ahnung habe woran das liegen koennte... :(
Gruss, Kessel
Aesculap
23.01.2004, 21:22
Ich hab eh geschrieben, welcher bei mir ned geht. War der einzige, der mir aufgefallen ist, sonst ging alles, was ich anklicken wollte.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.