PDA

Vollständige Version anzeigen : 500 Posts und 8 Monate Entwicklung :D

gracjanski
21.01.2004, 12:54
Also heute mal die 500er Linie geknackt :king: und mal geguckt, was ich eigentlich so als ersten Post hier reingeknallt habe :) .
War damals der Thread um den EMail Account, den ich mir damals geschnappt habe :geist: Dannach kamen so Posts, wie man dieses Forum und die HP ändern kann. Na ja daran hat sich bis heute nichts geändert :motz:

Was sich geändert hat, ist dass ich nun kurz davor bin unseren Führer nach alter Klingonen/Sith Manier zu stürzen :knight: und meine Ahnung von EQ :king: War auch nicht so schwer: Ich hatte damals KEINE Ahnung von EQ :stupid: heute weiss ich schon den Unterschied zwischen einem Gnom und einem Zwerg :king: mittlerweile gehts auch im Forum rund, damals gab es Zeiten, da kam nicht mal ein einziger Post in der ganzen Woche zustande :moo: und nun kommen täglich neue Posts :) und das soll sich schön so weiterentwickeln :frank3:

Alven
21.01.2004, 13:09
Hehe na dan gratz mach weiter so und mach immer schön Sicherheits Backups :frank2:
Auf die nächsten 500 posts :D

Alven

Gryphus
21.01.2004, 15:41
naja, seit deiner emailbeantragung hat sich hier im forum und auch auf der page viel getan, aber dir kann man es ja nie recht machen, du meinst ich sei immer nur faul und würde nie was tun :evil: im gegenteil, wenn ich dich für n paar stunden zufrieden gestellt habe, spiele ich mal die version 1.0 der everquest page auf, viele wissen gar nicht, das diese version der page bereits 2.0 ist...

aber pass bloß auf, das du auch den 1000sten post bekommst, ich habe denn 1000er und den 2000er post hier im form bekommen und den 1000sten hol ich mir auch :knight:

(hmmm... es schneit bei uns schon wieder...)

aber vom tron wirst du mich nicht stoßen, denn wie du weißt habe ich backups (@alven werden täglich und automatisiert gemacht) und das masterpasswort :king:

aber nichts desto trotz für deine 500 posts: :respekt:

Aesculap
21.01.2004, 21:22
*Grummel* bei uns hatte ich mehrere Tausend, bevor der blöde Hacker gekommen ist...