PDA

Vollständige Version anzeigen : Wish-Beta

Faeren
21.01.2004, 13:30
Wish ist ein UMMORPG (UltramassivlyMultiplayerOnlineGame)

Und naja es dürfte nicht schwer sein in die Beta zu kommen, hab gestern eine Bewerbung losgeschickt und bin am selben Tag auch gleich reingekommen.

Das besondere an Wish ist, dass es nur einen Server gibt auf dem alle spielen.
Hier der Link zum anmelden, wenn interesse bestehn sollte:
http://www.themis-group.com/wish/beta_app.phtml

gracjanski
22.01.2004, 19:21
worum gehts da im Game?

Kreeze
22.01.2004, 22:22
Jo am CoE Board sind auch viele die in der Beta sind,naja dann werd ich mich auch gleich mal anmelden.Ich spiel zwar auch grad die Lineage 2 Beta ,aber nen Blick würd schon gern drauf werfen :D

Wizz
23.01.2004, 13:25
worum gehts da im Game?

das gleiche wie in EQ? mobs killen?

Faeren
23.01.2004, 13:32
Nicht nur, man kann auch selbst Bäume fällen und andere resources abbauen.

Ich finds bis jetzt ganz nett und macht mal von der Grafik abgesehn nen ordentlichen Eindruck.

Aesculap
23.01.2004, 21:21
Wish ist ein UMMORPG (UltramassivlyMultiplayerOnlineGame)

Und naja es dürfte nicht schwer sein in die Beta zu kommen, hab gestern eine Bewerbung losgeschickt und bin am selben Tag auch gleich reingekommen.

Das besondere an Wish ist, dass es nur einen Server gibt auf dem alle spielen.
Hier der Link zum anmelden, wenn interesse bestehn sollte:
http://www.themis-group.com/wish/beta_app.phtml
Tja, mich wollten's anscheinend ned.

Faeren
28.01.2004, 01:35
Wish ist echt empfehlenswert!

Bereits in der Beta macht es spass, zwar sind Dungeons noch ned impelmentiert bis auf einen und crafting gibts auch noch ned, aber es macht jetzt schon irsenig Laune auf mehr.

Also Anmelden und wenns ned beim ersten Mal klapt, dann nochmal anmelden, is echt gut das Spiel!

Hehe es lockt mich im mom sogar sehr von EQ weg. (war schon 1 Woche nimma on in EQ)

Wenn wer reinkommt ich heisse Grimdor Grumpson ingame und bin soein Zwerg, der entweder bei der Mienenarbeit oder auf dem Schalchtfeld anzutreffen ist *fg*.