Vollständige Version anzeigen : Signatur für EQ2
Cepheiden
26.01.2004, 11:16
Will mal ehrlich eure Meinung hören. Wie findet ihr die Signatur von mir für EQ2 ? Hab ich selber gemacht :D Und bitte ehrlich sein.
du willst das ich ehrlich bin, also...
du solltest eher schreiben, dass du die zusammenstellung selber gemacht hast, denn in anbetracht das deine seite grafisch besser wäre, wenn du deine sig selbst gemacht hättest.
aber sonst sieht sie gut aus, aber herr der ringe hat nix mit eq2 im direktem sinne zu tun, nimm die argunauten (hoffe die heißen so) und mach was anderes hin, einen steineffekt wirst ja hoffentlich hinbekommen.
aber keiner kommt an meine sig ran, praktisch bis zum ende ;p
Cepheiden
26.01.2004, 12:07
Hab trotzdem ganz schön lange gebraucht den Rahme so hin zu bekommen und gerade die zwei steinernen Wächter find ich ganz dolle *gg* Aber werde eh noch einige Signaturen für meine Leute zusammenbasteln müssen. Ist ne gute Idee. Danke dir. Und im Enddefekt ist es was eigenes, nur die Bilder in der Sig sind nicht von mir. Hab Sandstein genommen für die Pics als Effekt :D Wenn du eine Sig haben willst, oder ein Banner, schick mir einfach die Bilder, die ich einarbeiten soll und ne Beschreibung in welche Richtung sie ausschauen soll die Sig und ich würde mich geehrt fühlen, für dich eine zu machen. Bewegbare Sigs, mit Flash und so kannst du evt. auch haben :D Aber nur wenn du willst.
ich muss dankend absagen, erstens finde ich meine sig so wie sie im moment is ganz supi :-) und einige leute haben sie bestimmt schon genutzt ^^ aber ich habe mittlerweile jemanden der grafiken für mich erstellen kann. und wenn ich die richtigen bilder aus meinem riesigen archiv rauskramen würde, könnte ich auch ne sig in dieser art machen, aber wie die meisten hier festgestellt haben, ich bin eher ein technisch orientierter mensch *g*
setz deine rechte grafik mit dem mond nach oben, so sieht es nicht schön aus.
Calvados
26.01.2004, 12:51
Ich find die sig net so schlecht und vielleicht war ja eq noch vor dem ersten Zeitalter indem Herr der Ringe spielt :) . Vielleicht ist EQ ja das erste Zeitalter der HdR .... wer weiß, wer weiß ;) .
Was ich noch net ganz verstehe - was sind diese schwarzen Dinger neben den Argonauten?
Gruß
Calvados ;)
Cepheiden
26.01.2004, 12:56
Ich seh schon, ich muss die blauen Bilder austauschen. Aber der Rahmen ist doch net so schlecht oder :bloeb: Für den Rahmen mit dem Adler hab ich ne halbe Ewigkeit gebraucht und auserdem ist des nur im MSPaint gemacht worden *gg*
Orginal Bild (http://www.everquestii.info/galerie/s1074164914.jpg)
Calvados
26.01.2004, 13:37
Na dann - "RESPEKT" :D !
Gruß
Calvados ;)
seit wann gibt es in paint die möglichkeit effekte anzuwenden? :frank3:
Cepheiden
26.01.2004, 14:50
Nur der Sandsteineffekt ist von PhotoShop der Rest nur Paint :D
Ich find die Sign recht nett ,besonders der Rahmen ist schön aber man kann einfach keinen Bezug zu EQ2 herstellen.
Wenn Du die blauen Pics eh rausnehmen willst für Bilder ein die sofort auf EQ2 schliessen lassen oder füg zB "Everquest 2 Guild" oder sowas am oberen Rand ein wie Du den Gilden namen unten gemacht hast und rück mit dem Adler ein wenig weiter runter.
Aber bis auf den fehleneden EQ2 Bezug echt gut :respekt:
gracjanski
26.01.2004, 20:50
sehe ich genauso. Also der Rahmen ist super und vor allem mal was anderes (ich glaube jeder kennt den standard aufbau eines gildenbanners, der hier iset etwas anders aus). Nur die Bilder passen da nicht.
Wenn die Gilde z.b. nur für Qeynos spielt, dann würde ich 4 Bilder von Rassen reinsetzen, deren Gesinnung gut ist. Wenn man auch als Freeporter reinkommen kann, dann links den Banner etwas bläulich und 2 Bilder für Qeynos (sei es Bild von der Stadt oder eines guten Chars) und rechts den Banner etwas rötlich mit Bildern von bösen Rassen oder so.
Cepheiden
26.01.2004, 22:38
Werde es mal ausprobieren :D Ist ne gute Idee :)
ist auch ganz hübsch und alles, und wenn du es selbst gemacht hast - alle achtung!
aber ich finde es - egal, obs nun um EQ geht oder auf anderen boards - ein wenig protzig, wenn die signatur größer ist das die eigentlichen postings...
Wizz - paranoider semischizoider schizotypaler antisozialer Egozentriker und zukünftiger Bewohner der Stadt von Dis im 6. Kreis der Hölle... und persönlicher Antichrist der EQ!-Gilde 'Ritter der Leere'
stimm was wizz da schreibt, ist mir gar nicht aufgefallen, das mag aber daran liegen das es nicht allzuviele banner hier im moment gibt, wir werden diesbezüglich eine regel ausarbeiten, die für sowas vorsorgt und da wird dann deines nicht mehr durchkommen @ Cepheiden, so leid es mir auch tut, von der breite her ist es in ordnung nur die höhe stört dann, stell dir ma vor in wirklich jedem post wäre sowas, dann noch quietschebunt und dann ham mer den salat...
CorDharel
27.01.2004, 12:46
Nur der Sandsteineffekt ist von PhotoShop der Rest nur Paint :D
http://forums.beyondunreal.com/images/smileys/eek2.gifhttp://forums.beyondunreal.com/images/smileys/eek2.gifhttp://forums.beyondunreal.com/images/smileys/eek2.gif
Öhm... hast du zu viel Zeit? :)
Sieht aber Oberhammer aus! Speziell der Rahmen und der Adler bzw. die Flügel. Nur vermisse ich den Link zu EQ ;)
bist du ein pixel-pusher?
@Gryphus und Wizz
Also ich finde das mit den Signaturen nicht so schlimm wie ihr, jeder der sich die mühe macht schöne signaturen anzulegen sollte sie auch zeigen dürfen klar wenn die ne halbe din A4 seite gross sind kann das schon nervig sein und sowas kann man ja immer noch unterbinden im übriegen in anderen Foren hat man die Möglichkeit wenn einem sowas nicht passt einfach die signaturen auszuschalten.
Schade das die Avatar grösse von den Kbytes her auch so gering ist !
Alven
@alven und cepheiden und die anderen:
ich bin nicht prinzipiell gegen signaturen. ganz im gegenteil, wenn sich wer die mühe macht, und wirklich was schönes zusammenbringt dann soll er sie meinetwegen haben, aber ich habe auch schon auf anderen foren und boards leute erlebt, die eine signatur hatten, die 10 zeilen hoch war, die aber dann selbst meisten nur 1 oder zwei zeilen gepostet haben...
das wirkt dann doch zum einen (unangemessen) protzig und zum anderen stört es den lesefluß ziemlich...
wenn sich aber cepheiden bemüht, meistens so viel zu schreiben, daß es mehr als die signatur ausmacht, bin ich zufrieden :D
hehe habe gerade eine idee für eine regel betreffend sig's...
ist das banner größer als eine gewisse anzahl an pixel, muss man alles was darüber hinaus geht als text wieder ausgleichen, wird das in der regel nicht erfüllt, wird die sig von diesem user deaktiviert. (is nur so ne idee und die umsetzung sieht meist doch noch n bisl anders aus)
für so eine regel wäre ich auch *böse grins*
aber, man kann ja ab und zu tatsächlich mal weniger schreiben... der durchschnitt der postings sollte halt der sig entsprechen...
gracjanski
27.01.2004, 18:27
in den meisten Foren gibts einfach eine Max. Grössenanzahl an Pixel. Das könnte man heir auch machen. Cepheides Banner ist 142 Pixel gross mit Opera 7.23 gemessen. Ich schlage mal 150 Pixel als Grenze vor :)
hmmmm aber verbrauchst nicht gerade Du den meisten Platz Wizz?
Wenn ich mir zB die Posts in dem Thread ansehe sind Deine Boxen am leersten ,weil Du nen hohen Avatar hast :D
Ich würde das ganze nicht so eng sehen ,wenn jemand wirklich so ne krass grosse Sign hat kann man ja zB den User bitten sie kleiner machen.
Solangs nicht so krass wird wie hier:
http://www.tsozone.com/myForum/threads.asp?tid=7194 :p :p
gracjanski
27.01.2004, 19:23
AAHH, Augenkrebs, was ist denn das für ein Forum, omg...
Aber stimmt, Wizz hast echt ein hammer Avatar. Hmm, willst uns mit deiner Länge irgendwie was andeuten :D
nachdem ich das andere forum da gesehen habe, nehme ich alles zurück...
@ grac
keine wutzereien ^^
@ wizz
jup, da fehlem einem die worte
@ regel
denke, wir werden es dann doch so belassen, wenn einer rausragt, werdem ihm die flügel gestutzt *g*
Cepheiden
28.01.2004, 09:08
Also ich finde die grösse meiner Sig ist gerade noch so im Rahmen. Noch kleiner und man könnte keine Bilder mehr erkennen. Die Sig fällt nur so hoch aus, da noch ein Rahmen um die Bilder gezeichnet ist. Sigs ohne Rahmen sind immer kleiner. Mit meinem Gildenposting, Charta usw. gleicht meine Sig find ich aus *doppelgrins*
@Gryphus
Hab jetzt ein phpbb Forum in unsere HP eingebaut, dank dir nochmal für die Info und die Links.
Cepheiden
28.01.2004, 21:55
Hmmm, über die grösse der Sigs lässt sich woll streiten *gg* OK, die Themenauswahl ist besser, aber die Grösse ist auch nicht anders :D
Signaturen EQLounge (http://www.eqlounge.com/signatures/)
Cepheiden
04.02.2004, 16:12
So, die Signatur ist jetzt besser oder :bloeb: Naja, mir gefällt sie zumindest :D
hmm... laos die signatur finde ich absolut nicht mehr gut, die andere war besser und ob wir das erlauben werden, signaturen, die sich in diesem großen maße bewegen (animierte gif) weiß ich net, stell dir ma einen thread vor wo lauter solche leute wie du ihre sig einfügen und sich dann alles bewegt... ahhhh das pure grauen... aber mal sehen was grac und die anderen dazu sagen, ich wäre dagegen.
ps. nimm für sowas doch keinen lycos webspace, das dauert bei isdn ewig :(
Cepheiden
04.02.2004, 16:52
Ist nur schrift was sich Bewegt und des kenn ich aus anderen Communitys. Auserdem muss ich mir nicht vorstellen, wenn des jeder hätte, da nur ich des im Moment habe. Klar, Signaturen waren schon immer Geschmacksachen. Ist wie mit der Musik. Da gibts noch viel krassere Signaturen die Filme abspielen und soetwas. Also, ich finde, man muss es doch mit den Verboten net gleich übertreiben. Ist aber eure HP und wenn ihr des net woll ist des ok :-(
P.S.: Ist nur vorübergehend dort und kommt noch wo anders hin.
Meiner Meinung nach hat doch jeder der hier postet und auf EQ2 wartet einen Breitbandanschluss, oder zockt irgend jemand Online Games mit Analoger Leitung? Zulangsam und zuteuer, für mich zumindest.
Auf was ich eigentlich hinaus will:
Was sind schon 1.4MB in der heutigen "Ich lade mir schnell einen neuen Kinofilm von Emule runter" Gesellschaft :D
In einem bin ich mit dir einig, nicht zu übertreiben. Sonst haben wir hier ein zweites Las Vegas.
Aber ein Verbot ist von mir aus in diesem Ausmass noch nicht nötig.
Vorallem weill ich ja auch noch eine Gif Animation in der Signatur habe ;) (OK, zwar nur 52kb).
:danke2: fürs zuhören
@Arenos
wie haste das gemacht mit der Gif in der Sig ich hab auch schon versucht wie ein irrer nur klapts einfach nicht!
Alven
Cepheiden
04.02.2004, 20:05
mach http ........ dann
dein er meint wie du es erstellt hast, meine wenigen animierten gifs die ich gemacht habe, das war mit corel draw, aber photoshop kann das auch glaube ich, nur ich weiß leider noch nicht wie :(
@ Arenos
von der größe her habe ich nicht allzuviel einzuwenden, es ist eben nur die größe. im geschäft haben wir beispielsweise nur isdn, da kann ich nicht darauf warten, dass eine 1,4MB datei geladen wird, das ist wirkilch der hammer. und mir persönlich ist eine seite, die schnell geladen ist, als eine seite wo ich warten muss bis n paar signaturen von ein paar MB geladen sind, klar ceph. im moment bist du der einzige, im moment... leider kann sowas schnell ausarten und zwar verdammt schnell, ich bin in community wo gar keine banner in der sig erlaubt sind oder die banner iwklrich der DIN entsprechen...
und bitte kommt mir nicht, dass ich dann eben die sigs in meinem profil ausschalten soll, viellecht interesieren mich die signaturen, ich lese da immer wieder mal gerne durch, und welche die ich wirklich super finde, die kopiere ich auch in ne txt.
wie schon erwähnt wurde, ich will hier auch kein zweites Vegas.
Das Gif habe ich mit Virtualdup zurechtgeschnitten und die Ränder gekürzt, und alles dann bei Ulead GIF Animator 5 zu einem Gif gepackt.
Oder meintest du etwas anderes?
Kann es dir auch genauer beschreiben wenn du willst.
P.S. Wenn du das Gif in die Sig einfügst Link dann BBCode aktivieren im Profil
Nene ich meinte die frage schon so wie Cepheiden und arenos es mir beschrieben haben mit link und ich hab es genau so gemacht nur funtzt es nicht in diesem Board deshalb wunder ich mich das es anscheinend doch geht nur ich mal wieder irgendwas verpeile aber trotz erneutem versuch klappt es immer noch nicht! :-(
Bei Cepheiden im forum gehts ! mmhh mal sehen hab gerade noch ne idee
Alven
@Gryphus
Ich würde mal vorschlagen eine Pixel und/oder MB grenze zu suchen, an die sich jeder hält.
Das mit der Sig sperre ist nur beim Ausarten der Gifs Giganten sinnvoll (liegt aber natürlich bei dir).
Wie du bereits erwähnt hast ist die Sig teilweise sehr interessant.
1.4MB mit ISDN...? Das kann wirklich lange dauern :sleep:
Da kann ich dich schon verstehen, aber wird das Gif nicht in den IE-Temps gespeichert?
In dem Sinne: Einmal laden nie mehr downloaden. ;)
@Alven
Haste im Profil den BBCode an? ist mir am Anfang passiert ;)
Und schaue mal ob du nicht einen Abstand vergessen hasst:
AbstandLinkAbstand
Wenn der Text dort angrenzt
Ja alles an geht trotzdem nicht :cry:
Alven
Edit :ist nur das gif kein text bei erstmal
Kannst mir sonst mal den link posten dann probiere ich es mal bei meiner Sig.
Ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter, Sorry :(
gracjanski
04.02.2004, 22:28
@Gryphus
Ich würde mal vorschlagen eine Pixel und/oder MB grenze zu suchen, an die sich jeder hält.
Das mit der Sig sperre ist nur beim Ausarten der Gifs Giganten sinnvoll (liegt aber natürlich bei dir).
Wie du bereits erwähnt hast ist die Sig teilweise sehr interessant.
1.4MB mit ISDN...? Das kann wirklich lange dauern :sleep:
Da kann ich dich schon verstehen, aber wird das Gif nicht in den IE-Temps gespeichert?
In dem Sinne: Einmal laden nie mehr downloaden. ;)
@Alven
Haste im Profil den BBCode an? ist mir am Anfang passiert ;)
Und schaue mal ob du nicht einen Abstand vergessen hasst:
AbstandLinkAbstand
Wenn der Text dort angrenzt
wir labbern gerade drüber. Wird gerade bearbeitet ;)
Ja das wär klasse gracjanski kann nämlich garnischt nicht mal normalen Text anhängen
Alven
gracjanski
05.02.2004, 00:41
normalen Text anhängen?
So, Thema Signatur ist done...
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=723#723
- Signatur darf insgesamt nur 170 Pixel hoch und max 150 kb gross sein.
Cepheiden... mach die Sig kleiner in der Pixelzahl und in der Grösse.
nein, er meint, seine eingetragene sig wird nicht angezeigt und er hat recjt, in seinem profil steht eine sig nur keiner kann sie sehen... die einstellungen scheinen auch ale richtig zu sein... werde weitrer schasuen, das ich eine lösung finde
Cepheiden
05.02.2004, 01:17
Nö, ich mach sie nicht kleiner, weil da ne Menge arbeit drinnen Steckt, und zwar in beiden und man die net einfach so dir nichts mir nichts verkleinern kann :D Ich mach se weg, kein Thema ...
Ich mach mal nen test und versuch mein bild mal so anzuhängen !
Alven
http://home.arcor.de/patrick.echivard/Screene/soldier.gif
Wie ihr seht so gehts ich bin also verbugt hilfe BUUUUUUUUUGS ( der film is sooo klasse [ Starshiptropers] )
Cepheiden
05.02.2004, 21:30
Was fällt euch auf an diesem post hier :D Ich werde es einen Post weiter unten beschreiben, sonst geht es nicht :)
Cepheiden
05.02.2004, 21:34
Wieviel platz ist nach meinem Lateinsprüchlie bis unten ??? Naja, würde sagen, da passt ne anständige Sig rein (muss ja keine gift sein) Und wieso ? Weil auf der linken Seite ne Menge steht. Es wurde ja gesagt, wenn einer weing schreibt usw. Naja, leer schauts auch net gerade toll aus und des ist ein ganz schönes Eck. Und wenn man sehr viel schreibt, fällt die Sig eh net so auf :D
Signatur darf insgesamt nur 170 Pixel hoch und 468px breit und max 150 kb gross sein
Ich will hier ja nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber warum begrenzt du die Pixel in der breite auf 468? Da es ja jetzt schon User mit grösserer breite in den Sigs gibt. Die aber die vorgeschriebene Höhe und kb's nicht überschreiten.
Die Höhe ist doch wichtig und die 150kb bestimmen dann die max. breite je nach der gewählten höhe :klugsche:
gracjanski
05.02.2004, 23:42
Die Breite wurde von irgendjemanden noch eingefügt :engel: von wem nur :honk: Ist jetzt weg
@Cepheiden: Jupp genau deswegen darf bei uns auch die Sig ruhig gross sein, nur keine 300Pixel oder 1 MB ;) In anderen foren gibts keine Banner, oder max. Grösse von 100 Pixel... Nun ja 170 Pixel sind ja nicht wenig ;)
Signatur darf insgesamt nur 170 Pixel hoch und 468px breit und max 150 kb gross sein
Ich will hier ja nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber warum begrenzt du die Pixel in der breite auf 468? Da es ja jetzt schon User mit grösserer breite in den Sigs gibt. Die aber die vorgeschriebene Höhe und kb's nicht überschreiten.
Die Höhe ist doch wichtig und die 150kb bestimmen dann die max. breite je nach der gewählten höhe :klugsche:
ich bin der schuldige :geist:, aheb diese größe genommen, da es die standartgröße für banner ist, wenn dem so ist, dass leute hier sigs haben, die größer in der breite sind, dann muss man da ma schauen und die zahl eben auf diese zahlen anpassen. das hier ist eben der thread wo darüber diskutiert wird, wie es am ende sein soll, wenn der thread hier fertig is, dann werden alle zufrieden sein *g*
Cepheiden
06.02.2004, 12:05
So, hab meine Sig zum letzen mal geändert, kei Las Vegas mehr :D
so das is wieder ne schöne sig :-) und seht ihr er überschreitet nicht die 150px in der höhe und die 468 in der breite und auch nicht die angegebene maximalgröße :-)
aber verbesserungsvorschläge habe ich noch :ballabal:
mach ma den tüp in der mitte besser sichtbar, markiere ma die unscharfen stellen, dass sollte reichen und um deinen text auf der rechten seite, da könnte man ne schwarze kontur von 1px drum machen, dann kann man es besser lesen.
Cepheiden
06.02.2004, 15:09
Werde es mal versuchen, bin nicht so der Photoshopmensch, mehr der mspain, ich liebe es einfach Babar. Aber die Ideen sind gut und ich werde sie ausprobieren :) Des Problem mit dem Typen ist, das der eigendlich so gross ist und den Rahmen sprengen würde, wenn man in besser erkennen soll :D
http://www.cerbere.org/imagessite/paladin.gif
das ist doch kein problem, dann markiere die unscharfen stellen, wenn er groß ist, verkleinere ihn und nutze den filter -> scharfzeichen, dann sollte es reichen.
was mir noch aufgefallen ist, von dem tüp fehlen in deiner sig teiole der füße, rücke ihn ma n stück weiter hoch
Cepheiden
06.02.2004, 15:13
So schaut er auch net schlecht aus, oder :bloeb:
http://www.nathanostgard.com/art/coloring/paladin.jpg
ne so sieht er vielelicht in grtoß besser aus, aber in diner sig passt das nicht und vor allem nicht an dieser stelle, lass ihn besser braungrau, also so wie er gerade ist.
Cepheiden
06.02.2004, 15:20
K, werde des mit dem Scharfzeichnen später versuchen. Warum machst du dir keine Signatur. So wie ich des raushöre hast du vom Photoshop ne Ahnung und wenn ich ne einigermassene Sig im Paint zusammenkleistern kann, was für ne Göttersig würdest du dann hinbekommen :D
ganz einfach, ich habe nicht die zeit was zu machen und wenn, dann wird grac wieder sauer auf mich, also warte ich lieber und lass jemand anders die sig für mich machen, der noch mehr ahnung hat, das was ich da mache, das is unteres lvl. und außerdem habe ich doch eine sig, die einmalig ist ^^ oder hats du wo anders schonma so ne sig gesehen wie ich sie habe?
gracjanski
06.02.2004, 15:33
richtig :schwert: :p
die Breite ist nun wirklich egal, oder? Per Opera hat man 800 Pixel frei in der Sig, die kann man auhc nutzen, wer will :*****:
@Cepheiden
Dir scheint das mir den Sigs richtig spass zu machen hehe mir haben alle ganz gut gefallen :respekt: ,nur das was sich so viel bewegt hatte war etwas anstrengend muss ich zu geben.
Schade das ich keinen plan hab wie man sowas bastelt aber da ich hier eh garkeine sig benutzen kann is es auch nicht so schlimm ( wink )
Alven
Cepheiden
06.02.2004, 17:08
Erstens kannst du hier jeder Zeit ne Sig benutzen sihe Chepeiden und zweitens nimm mein Angebot an und ich mach dir fünf von den Dingern, so wie du sie haben willst :D
@Gryphus
Wusste garnicht das es eine Standartgrösse bei Banner gibt.
Naja man lernt halt nie aus ;)
Hehe Danke, aber erstens kann ich hier keine Sig benutzen denn ich scheine verbugt zu sein und dadurch kann ich keine Sigs anhängen ( garkeine nicht mal text )
Und geht es mir ja eigendlich um das Know how soetwas zu erstellen, trotzdem danke für Dein Angebot !
Alven
Cepheiden
06.02.2004, 17:20
@Arenos
Standart ist hier gar nix. So wie die des einstellen wollen, tun die es auch und wenn die Lust darauf hätten, das die Sig-Grösse hier nur so gross ist wie ein abgebrochener Fingernagel, dann können die das auf dem phpbb Board einstellen :)
@Alven
War doch nur ein Spass :D Wenn du eine willst, mach ich dir gerne eine, dauert halt ein bischen. Und wenn du sie hier nicht anhängen kannst, kannst du sie in den anderen Foren von anderen Seiten trotzdem drunterklemmen. Mit dem, wenn du zu mir kommst, naja, hab ich schon aufgegeben *schluchz*
@Gryphus
Wusste garnicht das es eine Standartgrösse bei Banner gibt.
Naja man lernt halt nie aus ;)
die seite verdeutlicht das sehr schön: http://www.onlinewerbeformen.de/werbeformen.htm
Ha, ich hab was entdeckt und zwar steht bei mir HTML immer aus obwohl ich ein ja bei Html hab Könnte das was sein ?
Vieleicht liegts ja daran könnten die Herren Admins mal schauen ob des irgendwie von Euch aus deaktiviert ist ?
Alven
nein html ist bei dir aktiviert, aber so verbugt wie du glaubst, dass du bist, bist du nicht, wie wäre es, wenn du beim posten den hacken lässt bei:
Signatur anhängen (Signatur kann im Profil geändert werden)
dann wird deine sig auch angehängt :clown2: :frank3: :moo: :aua:
Cepheiden
07.02.2004, 20:36
Siehste Alven, dann kannst du doch eine anhängen :D
@Gryphus
Juchu es geht es geht!!
Aber das mit Signaturanhängen war laut meiner Anzeige deffinitiv auf ja1
Hab ich mehrmals uber prüft deaktiviert und aktiviert ehrlich !!!!
Alven
gracjanski
07.02.2004, 20:53
nein html ist bei dir aktiviert, aber so verbugt wie du glaubst, dass du bist, bist du nicht, wie wäre es, wenn du beim posten den hacken lässt bei:
dann wird deine sig auch angehängt :clown2: :frank3: :moo: :aua:
:rofl: :honk: :Gurke: :stupid: :rofl: ist das geil :p
btw. die Sig ist geil :)
MMhh warum gehts jetzt wieder nicht hab doch garnischt gemacht ??
Alven
Test Test sorry Kann gelöscht werden Test Test
beim Posten kann ich das nirgendwo anklicken ich benutze das Forum in Icicel ist da die Benutzerform evtl anders ?
Alven
edit:Html ist laut Anzeige beim posten auf aus im profil aber ein ??
edtit2: aha dieses "menü" gibt es nicht in allen Forenversionen hier ist das Häckchen angekreutzt in anderen hab ich garnicht die Möglichkeit
etwas anzukreuzen! mal sehen ob es klappt
Cepheiden
07.02.2004, 21:30
Da steht:
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde
Und des dritte, da muss der Hacken rein Alven :D
P.S.: Schau mal, ob du den Hacken jedesmal neu setzen muss :bloeb:
Da steht:
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde
Und des dritte, da muss der Hacken rein Alven :D
bitte lass soclhe sinnlosen beiträge, er hat es schon verstanden, dass is jetzt der dritte in diesem thread und einen habe ich bereits gelöscht, also bitte.
@Alven versuche es mal mit einem anderen template, vielleicht ist das das problem, denn du bist glaub ich einer der wenigen, der dieses theme benutzt.
NACHTRAG:
P.S.: Schau mal, ob du den Hacken jedesmal neu setzen muss
das hast du erst neu hinzugeschrieben, das is der einzigste grund warum der beitrag noch nicht gelöscht wurde.
gracjanski
07.02.2004, 22:59
Also für Tests kannst du auch jedesmal Edit benutzen.
Ich habe deinen Beitrag editiert und da fehlte eben der Hanken in der Signatur. In deinem Profil musst du "Signatur jedesmal anhängen" auf Ja haben. Und wenn es nicht geht, probiere mal eben einen anderen Skin.
Btw, so eine Sig haben wir auch als Smiley... :magier: :clown2: :hihi:
Meine Signatur ist alt bewährt, nur passt sie nicht zu den Board Farben.. grrrr :aua:
gracjanski
19.02.2004, 14:08
@Cepheiden: Paar Tipps... vielleicht auch für andere nützlich...
Den Link, da würde ich die url schon zeigen, damit sich der Name bei den Lesen einprägen kann ;)
zwischen dem Bild und deinem Link würde ich eine Zeile offen lassen, sie ´ht dann übersichtlicher aus.
Normalerweise sind Banner verlinkt. Also du klickst auf das Bild und wirst gleich weitergelinkt. Der Code dafür geht so:
[url=http://www...][img]http://www...[/img][/url]
Cepheiden
19.02.2004, 14:38
Danke, werde es später mal ausprobieren :D
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.