Vollständige Version anzeigen : EverQuestII.info und die Geschichte
Habe mich entschlossen euch mal etwas über die Entstehungsgeschichte von "EverQuestII.info :: Die Gemeinde" zu erzählen, sicherlich wird dieser Artikel für den einen oder anderen interessant sein und für den anderen eben nicht, aber nichts destotrotz hier (http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=27) ist er.
Wirklich nette Idee einmal die Historie der site aufzuzeigen. Wie ich ja bereits an anderer Stelle anmerkte, gefällt mir das Konzept sehr gut.
Ich hoffe wirklich, dass ihr die Nerfen und die Lust behaltet das auch so konseqent durchzuziehen, wenn sich die Gemeinde erstmal verdichtet ;) . Also ich drück da schon mal die Daumen ! Wär klasse wenn ihr das schafft.
Gruss
Xiraal
Wow, Gratz Gryphus!
Freut mich echt, dass du nicht mehr mit dem Gedanken spielst die Seite bei Ebay zu verkaufen. Ausserdem eine super Idee, das mit der Geschichte. Zudem ist hier eine super tollen Community unterwegs auf diesem Forum, auch wenn sie noch nicht die Größte ist, aber da läuft ja eh gerade eine Diskusion im Forum.
gracjanski
26.01.2004, 20:20
Hehe, jop hat von mir auf den Deckel bekommen, auf Ebay verkaufen, soso :-( . Die Idee ist echt klasse und ich muss zugeben, die Ver.1.0 habe ich schon vergessen, so lange ist das her.
hehe...
/em stellt fest, das er nach gryphus der älteste communitymember mit mehr als 2 postings ist ;o)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.