PDA

Vollständige Version anzeigen : Game card?



Alven
27.01.2004, 20:04
Was sind eigendlich game cards ? Sowas wie ps2 oder xpox doch nicht oder ?
Hab das jetzt schon öfter mal aufgeschnapt aber hab null plan was des sein soll.

Alven

Faeren
27.01.2004, 20:59
Game cards sind Zahlungsmitel für MMOs.

Du kaufst dir beim Händler diese Karte wie eine Telefonwertkarte rubbelst hinten die Nummer auf und gibst die dann bei deinem Account ein.
Dann kannst (meist 2 Monate ) spielen.

Alven
27.01.2004, 21:18
Aha sowat gibbed aber in Deutschland nicht oder ?
Ist aber net schlecht für Jugendliche ohne ec oder Kreditkarten oder erwachsenen den es lieber ist das soetwas nicht auf der Abrechnung steht hehe um etwaige Rechtfertigungen jeglicher Art aus dem Weg zu gehen.
Danke für die Auskunft!


Alven

Faeren
27.01.2004, 21:37
Klar gibts sowas in Deutschland auch, zumindestens haben wir Österreicher sowas. Also denk ich mal, dass es solche Karten auch in Deutschland gibt, frag einfach mal bei einem Fachhändler nach, ich wette du wirst fündig. :)

Gryphus
27.01.2004, 21:50
sind das die selben preise, wie wenn ich per ec zahle, oder sind die anders?

Faeren
28.01.2004, 00:23
Gametime cards sind tuerer, meist sogar sehr viel teurer,....
BSP: SWG
Kreditkarte: ca 14€ wird mal teurer mal billiger,..ka wie die Preise jetzt sind
Gamecard: 2 Monate: 40-60€ (kann von Händler zu Händler varieren,...aber 40€ is das Billigste!)

Gryphus
28.01.2004, 15:16
ok, dann weiß ich wo ich bleibe, bei welcher zahlungsart, hoffe die werden auch bankeinzug akzeptieren, kreditkarte habe ich nicht und 12 bis 32 euro mehr auszugeben, das sehe ich nicht ein...

warum lässt man sowas durchgehen? versteh ich net... das ist einfach nur ugly!

Kreeze
28.01.2004, 15:48
ok, dann weiß ich wo ich bleibe, bei welcher zahlungsart, hoffe die werden auch bankeinzug akzeptieren, kreditkarte habe ich nicht

Ich würd mir an Deiner Stelle ne KK besorgen sonst wirst Du beim Start nicht dabeisein können.
Bis man per Bankeinzug und Gamecards bezahlen kann ist das Spiel meist schon 1-2 Monate am Markt,zumindest wars bei den SWG Gamecards so.
Ich hab meine KK ohne Versicherungsschutz genommen (braucht man ned wirklich) und bezahle grad mal 15€ im Jahr dafür aber es erleichtert Internettransaktionen um vieles.

Faeren
28.01.2004, 16:28
Ich machs wie immer: Spiel kaufen - Einen Kumpel von mir anrufen (der zockt das game meist auch)- ihn fragen ob ich mir seine KKnr ausleihen kann bis Bankeinzug kommt - alles passt und bin gleich dabei :)

Obwohl stimmt schon, ist echt Glück das der das für mich macht.

Gryphus
29.01.2004, 10:56
hmm... da muss ich meinen kumpel wohl auch anaheun, das er das für mich macht, glaube aber nicht... hmm ne kreditkarte... hmm da geb ich ja noch mehr geld aus als jetzt :(

ma schaun

Alven
29.01.2004, 12:35
@Gryphus so ne Kredikarte is aber schon klasse, ok vieleicht gibt man mehr geld aus kann schon sein, aber wenn Kümmerts...brauchst wenniger Bargeld mit Dir rumschleppen kannst fast auf der ganzen Welt damit bezahlen bekommst monatlich Post hehe die Kohle wird Dir ein monat später abgezogen, auf dem Konto sein geld Liegen lassen lohnt eh nicht gibt meist weniger Zinsen als wir Inflation haben.Und Du Kannst bequem Deine Accounts bezahlen !!


Alven