PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus dem offiziellen Forum

Gryphus
22.03.2005, 09:09
Wir haben uns überlegt, wenn wir euch nur freitags diese Zusammenfassung liefern, dann entgeht euch ja die Aktualität der Informationen und das wollen wir nicht, also werden wir wie gewohnt euch das präsentieren, was wir haben.

20.03.2005 :: Vor der E3 noch sollen neue Screenshots zusammen mit Interviews bei den grö߸eren Spieleseiten veröffentlicht werden. Wann dies geschehen wird ist unklar, aber es wird bald sein.
20.03.2005 :: Nächster Kontinent der uns vorgstellt wird, wird Qalia sein
19.03.2005 :: Laut "Gebron the Demented" wird man Vanguard auch auf Computern spielen können, die zwei Jahre oder älter sind. So soll jeder in den Genu߸ von VSoH kommen können.

Faeren
22.03.2005, 17:58
19.03.2005 :: Laut "Gebron the Demented" wird man Vanguard auch auf Computern spielen können, die zwei Jahre oder älter sind. So soll jeder in den Genu߸ von VSoH kommen können.

Sowas gefällt mir schonmal gut. :)

Weil, dann muss man eventuell nicht auf Spelleffekte verzichten, während man sich auf einem Raid befindet.

Gryphus
22.03.2005, 19:32
Man merkt schon, VSoH ist nicht nur für die Zukunft gemacht sondern beginnt schon in der Vergangenheit. Es ist aber fraglich in wie weit Leute dann auf der Strecke bleiben die einen High End PC haben. Mir geht es so, wenn ich mich in WoW einlogge, dann habe ich das Gefühl mein PC ist bei weitem nicht ausgelastet wohingegen ich in EQ2 sehr weit an der oberen Grenze spiele aber sie nicht erreichen kann, da haut die Grafik einfach nur bombenmä߸ig ein.

Faeren
22.03.2005, 20:03
Ja, schon, allerdings wenn ich mir die Screenshots von Vanguard so ansehe, dann bin ich mir sicher, dass Leute mit Highend PCs ebenfalls auf ihre Kosten kommen^^. btw, ich kenn das Gefühl, ich hab einen mittlerweile 3 Jahre alten PC und WoW läuft auf max. Einstellungen ohne Probleme, wobei mein neuer PC ist schon fast fertig, fehlt nurnoch die Graka... Dann brauch ich mal was tum testen. :D

Gryphus
22.03.2005, 20:19
was ich jetzt mit kosten meine ist ja, das durch die leistung des PCs ein paar nette effekte noch zu tage kommen, bei WoW vernisse ich das total. mein pc könnte noch so gut oder schlecht sein ich würde nie wirklich den "ahhhh-und-ohhhh-effekt" mitbekommen, bzw. er wäre einmalig. wenn man auf die leistung eines PCs aufbauen kann, dann ist meines erachtens auch das resultat weit aus besser.