PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafik Update noch im Februar/März ?



Andhor
06.02.2004, 08:21
Sony Online Entertainment has exciting news for all EverQuest players. As the world of Norrath evolves and expands, so too does the technology powering EverQuest. Sony Online Entertainment is making significant upgrades to the EverQuest engine which will allow SOE to provide players with the great game, but on a much more stable and efficient platform. SOE anticipates patching in the new engine sometime during the next month or two.



Part of this change will result in the need for all EverQuest players to upgrade to DirectX 9 (DX9), the latest version of Microsoft's 3D software. As best as SOE can determine, a very small percentage of our current EverQuest player base (less than 1%) may find that their older video cards are not compliant with DX9. To find out if a video card is DX9 compliant, players should check with the manufacturer of their card (video drivers may need to be updated as well). Players can also consult the EverQuest tech page on Sony Online Entertainment's website, located at http://eqlive.station.sony.com/support/tech_support.jsp.

Aesculap
07.02.2004, 23:03
ui, na ob ich dann noch dualboxen kann? Irgendwie hab ich ein mieses Gefühl dabei...

gracjanski
08.02.2004, 22:53
würde gerne wissen, was sie genau in der Grafik ändern. Und gleich DX9 Effekte reinbauen ist schon Hammer. aber mir ist es lieber, wenn die ganze Welt, sei es die Städte oder die Texturen im Walde oder so schöner werden, denn die sind hammer hässlich, eben veraltet.
Na ja wenn dann noch die Steuerung auf die heutige Zeit angepasst werden könnte, könnte ich mich sogar überwinden für das Game Geld auszugeben :zocken: :freu2:

Faeren
12.02.2004, 00:52
Hat wer zufällig schon screens im Netz von der neuen Engine für EQ gefunden? Würd mich echt interessieren wie es aussieht dannach!

Also bitte suchen und reinposten hihi :)
*Such*

gracjanski
12.02.2004, 10:55
ist diese Neuerung nicht wegen dem neuen Addonn?

Faeren
12.02.2004, 15:29
nein nicht wegen dem neuen Addon, die wollen auch die alten Zonen verbessern.

Wizz
12.02.2004, 18:17
also ich hab gestern gepatcht, spielen konnte ich aber ohne dx9.0b einzuspielen...

Faeren
24.02.2004, 22:57
Ich habe gehört, dass das grafikupdate mit Dx9 nur eine Aufwärtung der Stabilität des Spiels sein soll und es keine neuen Grafiken geben wird. Stimmt das, ich hoffe nicht, hab mcih schon so auf das Update der Engine gefreut!

Wenn wer news, Screens oder irgendwas davon hat, bitte posten, denn ich kann das Update kaum noch erwarten hihi.

gracjanski
24.02.2004, 23:36
gibts vieles auf der offizielen Seite eqloft ;)