Vollständige Version anzeigen : [Wer bin ich] Hallo zusammen !
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen.
Bin neu hier in der EQ2 Community. Ich bin 32 Jahre alt (noch), verheiratet, habe 2 Kinder und arbeite als Software Entwickler.
Naja und wie jeder andere hier warte ich auf EQ2 ...
Das wars erstmal.
Dolgan
Cepheiden
13.02.2004, 10:39
Huhu dus, freut mich dich kennen zu lernen :D
gracjanski
13.02.2004, 11:14
Jo :wink: und viel Spass hier, und aha noch ein Münchener :)
Calvados
13.02.2004, 11:31
Auch von mir ein waldelfisches "SERVUS" :anstoss: !
Freu mich nebenbei bemerkt wieder mal einen "Dreissiger" bei uns begrüßen zu dürfen :D .
Gruß
Calvados ;)
Jau, auch ein Gruß/Ave von mir und willkommen in der Community :)
so wenn se nun alle loslegen, dann auch ein "moin" auch von mir :-)
HdW.Klamazar
25.04.2004, 20:03
Hallo erstmal, willkommen auch von mir (obwohl du vor mir da warst)
Aber... hey Leute, bitte schreibt mehr. Bitte macht keine Kurzpost und bitte öffnet keine neuen Threads um euch vorzustellen. Ihr könnt einen Mod. fragen, ob er ein neues Forum dafür auf macht, oder ihr könnt es nebenbei in einem Post machen, aber bitte nicht einen neuen Thread. In einem anderem Thread steht, ihr wollt mehr Leute. Aber wie soll es dann hier aussehen, wenn sich 15000 einzelnd vorstellen???
Euer Klamazar
gracjanski
25.04.2004, 20:17
Diese Forum hier ist ganz einfach persönlicher und kleiner als WoW. Mir und auch fast allen anderen hier gefällt dieses Massenforum von WoW.de nicht wirklich und diese Threads mit zig Seiten, die eh nicht durchgelesen werden und wo der User Titel liest, und dann gleich auf Antworten wird es hier nicht geben.
Zu den Kurzposts... nun wir sind hier in Offtopic, da kann man ja etwas mehr durchgehen lassen.
Das Problem ist aber ein total anderes (schätze ich mal), du siehst zu viel leere Fläche bei solchen wenigen Wörtern in einem Post und das nervt doch, oder? Das wollen wir jedenfalls ändern, weil es nicht wirklich schön aussieht.
HdW.Klamazar