Vollständige Version anzeigen : [Wer bin ich] Hallo zusammen !
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen.
Bin neu hier in der EQ2 Community. Ich bin 32 Jahre alt (noch), verheiratet, habe 2 Kinder und arbeite als Software Entwickler.
Naja und wie jeder andere hier warte ich auf EQ2 ...
Das wars erstmal.
Dolgan
Cepheiden
13.02.2004, 10:39
Huhu dus, freut mich dich kennen zu lernen :D
gracjanski
13.02.2004, 11:14
Jo :wink: und viel Spass hier, und aha noch ein Münchener :)
Calvados
13.02.2004, 11:31
Auch von mir ein waldelfisches "SERVUS" :anstoss: !
Freu mich nebenbei bemerkt wieder mal einen "Dreissiger" bei uns begrüßen zu dürfen :D .
Gruß
Calvados ;)
Jau, auch ein Gruß/Ave von mir und willkommen in der Community :)
so wenn se nun alle loslegen, dann auch ein "moin" auch von mir :-)
HdW.Klamazar
25.04.2004, 20:03
Hallo erstmal, willkommen auch von mir (obwohl du vor mir da warst)
Aber... hey Leute, bitte schreibt mehr. Bitte macht keine Kurzpost und bitte öffnet keine neuen Threads um euch vorzustellen. Ihr könnt einen Mod. fragen, ob er ein neues Forum dafür auf macht, oder ihr könnt es nebenbei in einem Post machen, aber bitte nicht einen neuen Thread. In einem anderem Thread steht, ihr wollt mehr Leute. Aber wie soll es dann hier aussehen, wenn sich 15000 einzelnd vorstellen???
Euer Klamazar
gracjanski
25.04.2004, 20:17
Diese Forum hier ist ganz einfach persönlicher und kleiner als WoW. Mir und auch fast allen anderen hier gefällt dieses Massenforum von WoW.de nicht wirklich und diese Threads mit zig Seiten, die eh nicht durchgelesen werden und wo der User Titel liest, und dann gleich auf Antworten wird es hier nicht geben.
Zu den Kurzposts... nun wir sind hier in Offtopic, da kann man ja etwas mehr durchgehen lassen.
Das Problem ist aber ein total anderes (schätze ich mal), du siehst zu viel leere Fläche bei solchen wenigen Wörtern in einem Post und das nervt doch, oder? Das wollen wir jedenfalls ändern, weil es nicht wirklich schön aussieht.
HdW.Klamazar
25.04.2004, 20:25
Du hast recht, mich stört auch diese Masse und die weniger Klasse von WoW, aber wenn man nur Hallo schreibt, wird es einfach zugemüllt werden. Ihr sagt Dinge die nicht zusammen passen. Ich schreibt wir sind ein kleineres, gemütliches Forum in dem jeder, jeden kennt und man vieles durchgehen lassen kann. Ich schreibt aber auch in einem anderem Thread, ihr wollt mehr Leute.
Wenig Leute = Ruhig, man kann Sachen durchgehen lassen.
Viele Leute = Man muss mehr auf die richtigkeit des Post achten.
Aber Viele Leute = Ruhig, man kann Sachen durchgehen lassen geht nicht.
Ok, ich werd jetzt alles seinen Lauf lassen und einfach weiter in dieses Forum schreiben. Ich hab keine Lust, hier einen schlechten Ruf zu hinterlassen.
Euer Klamazar
hallo,
eine kleine information, hier wird schon auf ordnung geachtet, wie du wohl bemekrt hast wird hier darauf geachtet zu jedem thema nur eine richtung zu haben, sollte sich ein zweites thema daraus entwickeln, so wird dieses geteilt. unordnung und wie du es so schön genannt hast "Chaos" entsteht durch soetwas wie du hier leider gerade veranstaltest, du schreibst zich sachen, alle betreffen sie ein und das selbe thema aber du verteilst sie über das ganze off-topic :/
Da muss ich meinen Senf auch noch dazugeben:
Dieses Forum ist von mir aus gesehen eines der ordentlichsten im Web.
Ist das einzige Forum wo ich mich registriert habe und das hat seine Gründe ;)
Hier haben wir so ne Lagerfeuer Atmosfähre im vergleich zu anderen die Las Vegas oder Kneipen Stimmung haben (Raufereien, Spam und Lichteffekte alla Gif).
Es gibt immer was zu ändern aber hier kann man echt nicht viel meckern.
Ich sag mal hallo zu den neuen Leuten und wünsche euch viel Spass hier :)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.