PDA

Vollständige Version anzeigen : multi char game ?



Xiraal
17.02.2004, 12:19
hallo zusammen !

Wird EQ2 eigentlich ein "single char game " oder wird es wie EQ ein MCG bleiben ?? Ich hab dazu noch keine konkrete bindende Aussage gelesen. Is da was genaueres bekannt ?

Gruss
Xiraal

Gryphus
17.02.2004, 13:01
ich hoffe ich verstehe deine frage richtig...

wenn du meinst ob man es eher alleine spielt oder in gruppen, dann ist die antwort ganz klar, es ist ein gruppengame.

dazu musst du nur die letzten paar Q&A's oder die zusammenfassungen von uns in den news lesen ^^

wenn du was anderes meinst, dann musst du dich nochmal anders ausdrücken.

Xiraal
17.02.2004, 14:05
jo, dass man grouped is mir schon klar :D -- was ich mein ist, ob es wie SWG sein wird. Dort hast du nur einen char und nicht 8 pro account.
Ich hoff das macht die Frage eindeutiger.

Gruss
Xiraal

Gryphus
17.02.2004, 14:27
darüber hat SOE wirklich noch nichts gesagt, ich denke mir mal, es wird so sein wie in EQ1, warum sollte SOE das bewährte System ändern?

Faeren
17.02.2004, 14:59
also ich dachte SOE hat schon was dazu gesagt, irgendwas mit ja es wird möglich sein mehre Chars auf einem Server zu haben. Denke dass sie sogar 8 chars gesagt haben,... ich such mal das Interview raus und post es hier.

Wizz
18.02.2004, 08:04
wenns kein EQ1 gäbe, würde ich sagen die frage ist berechtigt... sie können aber auf keinen fall ein feature, das in EQ1 da ist, in EQ2 streichen...