Vollständige Version anzeigen : Klassenseite komplett überarbeitet
gracjanski
19.02.2004, 13:39
Wie angekündigt habe ich die Klassenseite total überarbeitet.
Klickt ihr links in der Navigation auf Klassen oder hier (http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=43), werdet ihr zunächst zu einer Übersichtsseite geleitet, wo allgemeine und neue Infos über das interessante Klassensystem von EQ2 stehen.
Die detaillierten Informationen über die einzelnen Klassen stehen in den Unterseiten. Jeder der 5 Archetypes hat nämlich eine eigene Seite bekommen. Die umfangreichste Unterseite hat zur Zeit der Artisanen Archetype, weil dort erklärt wird, wie man in EQ2 Gegenstände herstellen kann.
Ausserdem wurde die Seite über die EQ1 Spielwelt (http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=28) überarbeitet.
Fehler, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und noch besser Lob *g* hier ins Forum (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=3358#3358).
Ich habe nur eine grundsätzliche Anmerkung...oder Frage: Ist hier jemand farbenblind oder einfach nur einen schlechten Geschmack ?
Gelb, Blau, Grün, Rot, Schwarz, Weiss , und das alles auf dem beigen Hintergrund und eine S/W Tabelle .... ihr wolltet ehrliche Kritik.
gracjanski
19.02.2004, 13:57
zusatz zur News : "Ausserdem wurde die Seite über die EQ1 Spielwelt überarbeitet."
hehe. Welche Farben hättest du lieber? Kann ich ja alle mal machen.
Der Sinn ist aber folgender. Als Anfänger weisst du sofort, was Archetype, Klasse und Subklasse ist. Zusätzlich ist es einfacher sich die Zuordnnungen zu merken. Dass der Wizard eine Subklasse ist, weiss ich eigentlich nur, weil Wizard grün geschrieben wurde :frank3:
Aber wie gesagt, ich kann auch andere Farben reinbauen, oder welche entfernen, nur was und wo?
Schaut sehr schön aus. Viel besser als vorher. Die Texte find ich auch gut und habe bereits einige überflogen und keine Fheler gefunden, gute Arbeit !
Auch die Übersetzungen der Klassen finde ich sehr gut. Finde die Lösung, dass du Wizard und Sorcerer beides mit Zauberer übersetzt hast am besten. Denn es sind Zauberer, Feinheit hin oder her :)
ALso von mir gibts Lob !
Dolgan
versuch es mal mit Farbhöhen ... und was ich auch besser fände, wenn die Verlinkungen zu den Archtypes über die Tabelle kommt, und nicht noch einmal extra am Ende der Seite. Ansonsten ist es sehr verständlich geschrieben. Vielleicht erwähnst DU noch mal ausdrücklich, das jede Rasse, jeder Klasse wählen kann.
gracjanski
19.02.2004, 14:41
Danke Dolgan :]
versuch es mal mit Farbhöhen ... und was ich auch besser fände, wenn die Verlinkungen zu den Archtypes über die Tabelle kommt, und nicht noch einmal extra am Ende der Seite. Ansonsten ist es sehr verständlich geschrieben. Vielleicht erwähnst DU noch mal ausdrücklich, das jede Rasse, jeder Klasse wählen kann.
Es ist mir in der Tat immer wichtig verständlich und didaktisch zu schreiben. Es soll eben so einfach wie möglich sein einen Text zu verstehen, denn nicht alle sind solche Cracks, wie wir :frank3:
Habe mal die gelbe Farbe rausgenommen. Die Verlinkung ist nun in der Tabelle bei den Namen der Archetypes. Auch die Erwähnung, dass es keine Einschränkungen mehr gibt in der Klassenwahl ist drin.
Cepheiden
19.02.2004, 14:46
Habe es mir auch angeschaut und muss sagen, dass ihr das mega hinbekommen habt. Echt Klasse :)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.