Vollständige Version anzeigen : Vom Forum gebannt ?!
Andhor|LineageII.de
09.03.2004, 19:59
Wie seit ihr denn drauf ? Da bekomme ich per PM zu hören ich soll hier nicht ewig Werbung für Lineage2 und meiner Seite machen, und das ich meine Signatur verkleinern soll, dann mache ich meine Gilden-Signatur weg, und packe dieses Kunstwerk von Kreeze ( das Sig-Bild). In mein Posting und werde dafür gebannt ?
Was ist das denn für ein Kinderkram. Ich habe User bannen gesehen weil sie beleidigend waren, rassistisch, weil sie illegale Dinge gemacht haben etc... aber sowas.
Es wird mal wieder Zeit das es eine neue deutsche Everquest2 Seite gibt, bei diesem Staff wird das hier nie was.
Gracdingsbums ( wer hat sich Deinen Nickname ausgedacht? ) , Missachtung Deiner PM ? Du sagts nicht die Warheit, wo bitte habe ich diese missachtet ?
Ok ersteinmal, ich weis nicht alles worum es geht, da ich die PM nicht kenne (Wortwörtlich). Aber ich glaube, dass die beiden Admins es als Ver*****e gesehn haben, dass du dann in dein Post die Sig reingegeben hast. Und naja solche Topics wie dieser "endlich..." Theard oder so, war schonmal ausschalggebend dafür, dass sie auf dich aufmerksam geworden sind.
(Wenn du wenigstens dazugeschrieben hättest wieso Endlich und leer war dein Post dann auch..)
Naja insgesammt hat das die beiden dann schon sehr aufgeregt finde ich.
Vielleicht waren alles auch Missverstände ka was und wie jetzt, aber würde sagen ihr redet euch mal über ICQ oder so aus (wenns nciht zu spät für alle Parteien ist).
gracjanski
10.03.2004, 12:40
so viel ich weiss stand da beim login etwas von Sie sind gebannt, bitte wenden Sie sich bei dem Admin und nicht bitte machen Sie einen neuen Account und machen Terror :bloeb: Missachtest wieder die Regeln...
Tjo, hälst dich mal wieder nicht dran... dein 2. Nick ist gebannt, schreib uns per Mail oder so, öffentlicher Streit ist scheisse, aber wenn du unbedingt willst. hier die Antwort:
Wie seit ihr denn drauf ? Da bekomme ich per PM zu hören ich soll hier nicht ewig Werbung für Lineage2 und meiner Seite machen, und das ich meine Signatur verkleinern soll, dann mache ich meine Gilden-Signatur weg, und packe dieses Kunstwerk von Kreeze ( das Sig-Bild). In mein Posting und werde dafür gebannt ?
richtig ist, ich habe dir per pm folgendes geschrieben:
und btw. du bist dauernd an der Grenze zwischen erlabter Werbung und nicht erlaubter Werbung für LA2 und deiner Page. Wie du es sicherlich schon verfolgt hast, gefällt das einigen Leuten hier nicht, mich + Gryph + Faeren eingeschlossen
Also im Grunde angedeutet, du sollst dich nicht dauernd an der Grenze bewegen, sondern mal gar keine indirekte WErbung machen. Tja, wie man an deinem 2. Account sieht, du hast nix draus gelernt :freak:
Ausserdem ist Werbung im Post nicht erlaubt, sondern nur in der Sig, siehe Regeln.
Was ist das denn für ein Kinderkram. Ich habe User bannen gesehen weil sie beleidigend waren, rassistisch, weil sie illegale Dinge gemacht haben etc... aber sowas.
Dann hast du wohl einiges nicht bemerkt, wie z.b. Bans weil man die Forenregeln missachtet. Kinderkram ist das was du machst.
Es wird mal wieder Zeit das es eine neue deutsche Everquest2 Seite gibt, bei diesem Staff wird das hier nie was.
Hoffentlich mit weniger Übersetzungsfehlern, schönerer Optik und ohne phpKit. Hmm, ausserdem wir da eine Beleidigung an den Staff...
Gracdingsbums ( wer hat sich Deinen Nickname ausgedacht? ) , Missachtung Deiner PM ? Du sagts nicht die Warheit, wo bitte habe ich diese missachtet ?
Unnötige Beleidigung meines Nicks + siehe oben.
- Andhor, von dir hätte ich ein weit aus besseres verhalten erwartet und nicht so ein kindisches, wo sind wir denn hier, im kindergarten? bestimmt nicht, wie sind alle erwachsen und sollten uns auch so verhalten!
- was deinen ban angeht, hättest du nachgefragt warum, wie weshalb etc. dann hättest du von uns auch die ehrliche antwort erhalten und hättest auch erfahren das wir einen timeban gesetzt haben für zwei wochen, den wir auch noch imer einhalten werden.
- das ausschlag gebende bei dem ban hier ist nicht, dass du was llegales, rassistisches oder etwas der gleichen gepostet hast, hättest du, dann hätte es nur eine verwarnung gegeben und beim zweiten gäbe es einen dauerhaften ban, wir haben dich oft genug darauf aufmerksam gemacht, das du gegen regeln des boards verstößt, regeln sind nicht wie jeder man sagt dazu da um gebrochen zu werden, sondern regeln das zusammensein, hast du was an einer regel auszusetzten wende dich an uns.
- muss das wirklich sein?
Gracdingsbums ( wer hat sich Deinen Nickname ausgedacht? )
- was soll das denn heißen? ich meine welcher ander staff hätte so lange mitgemacht was du hier abgezogen hast? es hat wirklich lange gedauert, bis du nen ban bekommen hast, selbst jetzt versuchst du noch das letzte wort zu behalten, siehe deinen neuen nick, das geht so nicht, wir wollen hier keinen unterdrücken und wenn du das gefühl hast, dann melde dich, wir haben icq, irc, email, telefon und sonstige kommunikationsformen zur verfügung.
Wolltest unbedingt es öffentlich haben, bitte schön. Wir sind dafür alles weitere per Mail oder ICQ zu regeln ;)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.