PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Q&A

gracjanski
11.03.2004, 22:11
Hier (http://eq2.stratics.com/content/interviews/trio13.shtml) findet man eine neue Q&A, die diesmal von Stratics.com veröffentlicht wurde.
Die Zusammenfassung:

- Es wird keine Zonen geben, die wie Las Vegas aussehen.
- Wahrscheinlich wird es Möglichkeiten geben Glückspiele innerhalb von EQ2 zu spielen. Aber zur Zeit ist es noch zu früh darüber etwas zu sagen. vieleicht wird das auch erst in einer Expansion implementiert.
- Hochzeiten werden nicht automatisch ablaufen, da sie missbraucht werden können. Stattdessen wird man sie auf dem alten Weg vornehmen können (wenn wir es genauer wissen, wird die News editiert).

----------------------
Wie liefen denn die Hochzeiten in EQ1 ab?

Wizz
11.03.2004, 22:21
ich war zwar nie bei einer hochzeit dabei, aber ich glaube, da mußte man einen GM dazu überreden, aber keine ahnung, wie man das mißbrauchen könnte. gabs wegen hochzeiten irgendwelche vorteile?

Gryphus
11.03.2004, 22:44
vielleicht istz es ja so, dass du dich irgendwo im web auf einer seite anmelden kannst und dann kommst du auf de warteliste, wenn der antrag genehmigt wird, so ists jedenfalls bei DAoC.

wird vielelicht n vorteil brinegen, wenn die es so schildern, das es nicht missbraucht werden soll.

Xiraal
12.03.2004, 10:04
@Gracjanski
in EQ1 tellte man im Vorfeld einen GM an und machte einen Termin aus. Dann erschien in der Regel der GM um mindestens als Trauzeuge bei den Feierlichkeiten anwesend zu sein. Das war bzw ist eine der wirklich netten Sachen in EQ. Übringens ist das auch früher so in UO gewesen, obs heut da auch noch so ist, kann ich nicht sagen.

Gruss
Xiraal

gracjanski
12.03.2004, 11:12
So Update ist nun drauf :) :danke2: