Vollständige Version anzeigen : Postrückgang? (war: Hmmm, komisch ???)
Cepheiden
19.03.2004, 15:19
Seit das offiziele Forum aufgemacht hat, findet man hier kaum noch einen Post. Haaalllloooo, hier ist die deutsche EQ2 Community, hier spielt die Musik :D
Hihi, ich schau täglich hier rein, wenns meine Zeit erlaubt und lass mal den 1. Hype abwarten das regelt sich schon noch. ;)
dieser zurückgang an neuen beiträgen hat nichts mit dem release der ofiziellen eq2 foren zu tun auch vorher gab es diesen zurückgang. es lässt sich wohl teilweise auf den informationsmangel zurückführen, den es gibt. aber andererseits für dqas rollenspielforum *wink* brauch man nur fantasie und die sollte jeder haben, der sich hier aufhält und dennoch wird da nix mehr geschrieben, vor allem dieses forum gefällt mir gut *winkwink*
ansonsten ist eher eine wachsende anzahl an mitlesern zu bemerken, die besucheranzahlen steigen leicht im vergleich zu letzten jahr.
das wird sich sicherlich wieder geben.
Naja, es hat sicher was mit dem SOE Forum zutun oder warum wird nicht mahl mehr etwas bei einem neuen SS gepostet?
Es scheint so das alle nur noch ins SOE Forum posten :x
Hoffe nicht das ihr dieses Forum sterben lasst.
Ach was, das wird schon wieder. ;)
Naja, es hat sicher was mit dem SOE Forum zutun oder warum wird nicht mahl mehr etwas bei einem neuen SS gepostet?
Es scheint so das alle nur noch ins SOE Forum posten :x
Hoffe nicht das ihr dieses Forum sterben lasst.
wenn du uns damit meinst warum bei einem neuen SS nichts gepostet wird, dann liegt das daran das wir gerade keine zeit haben oder sonstiges.
sicherlich werden wir diese community nicht sterben lassen. ich würde sagen du liest dir ma diesen kleinen artikel hier durch, denn ich glaube das hast du noch nicht.
http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=27
Denke, daß gerade das Posten zu SS zurückgegangen ist, weil die sich doch recht häufig ähnlich sehen und man schließlich nicht ständig das Selbe dazu ablassen will.
Für mich jedenfalls ist dieses Forum meine Informationsquelle Nummer 1.
Vorallem bin ich der Meinung, dass hier auch die Sinnvollsten Post abgesendet werden! Wenn man sich da auf den eng-Foren umsieht, ist das schon bedenklich teilweise.
Cepheiden
22.03.2004, 08:55
Vor allem ist des hier übersichtlich, was man von dem offiziellen Forum nicht gerade behaupten kann :D
sicherlich werden wir diese community nicht sterben lassen. ich würde sagen du liest dir ma diesen kleinen artikel hier durch, denn ich glaube das hast du noch nicht.
Doch denn habe ich durchgelesen.
Mit sterben meinte ich das alle nur noch bei SOE posten und hier gänende leere herscht und nicht das die site offline geht.
Es hat zeiten gegeben da konnte man jeden Tag x posts durchlesen und jetzt :geist:
gracjanski
22.03.2004, 21:05
Doch denn habe ich durchgelesen.
Mit sterben meinte ich das alle nur noch bei SOE posten und hier gänende leere herscht und nicht das die site offline geht.
Es hat zeiten gegeben da konnte man jeden Tag x posts durchlesen und jetzt :geist:
Und es gab eine Zeit, wo es tagelang kein einzigen neuen Post gab ;) Zum Thema neuer SS, na ja was soll man da auch viel schreiben? Manchmal habe ich auch keine Lust und mir fällt nix ein. Ist eben so, wie es Olymp geschrieben hat.
Und von sterben sind wir hier weit entfernt ;) Die News werden weiter gepostet. Und ich mache mich auch bald auf ein neuen Artikel zu verfassen. Und ob es für 35243242 Leute ist oder für 5... na ja das Schreiben macht Spass :)
ich war noch kein einziges mal am SOE forum...
Und ob es für 35243242 Leute ist oder für 5... na ja das Schreiben macht Spass
Genau, das ist die richtige Einstellung ! Und im Übrigen ist es durchaus angenehm in einem forum einige wenige sinnvolle posts zu haben, als haufenweise Schrott ! :)
Xiraal
Calvados
23.03.2004, 14:15
/agree @ Xiraal !
Gruß
Calvados ;)
HdW.Klamazar
25.04.2004, 19:59
Erst viel ich sagen, dass es mir schon aufgefallen ist, dass trotz der noch(!) relativ wenigen Leute, es schon einen Haufen an Kurzpost gibt. Leute... schreibt mehr.
Es existiert bereits der Name "Ever Quest 2" allerdings nicht viel mehr. Es gibt noch zu wenig Infos, das Spiel ist noch zu wenig bekannt. Auf der offi. Page von WoW gibt 17200 Mitglieder, wovon 95% noch nicht mal ein bischen aktiv sein wird. Wartet einfach darauf, irgentwann werden die Leute kommen, nur achten dann dadrauf, dass es kein Chaos gibt wie bei WoW. Schreibt mehr (dies geht zum Beispiel an: Calvados, Wizz, Cepheiden und Faeren) und vorallem richtig, dann wird das auch mit den Leuten.
Euer Klamzar
gracjanski
25.04.2004, 20:13
Erst viel ich sagen, dass es mir schon aufgefallen ist, dass trotz der noch(!) relativ wenigen Leute, es schon einen Haufen an Kurzpost gibt. Leute... schreibt mehr.
Es existiert bereits der Name "Ever Quest 2" allerdings nicht viel mehr. Es gibt noch zu wenig Infos, das Spiel ist noch zu wenig bekannt.
:? Nee, das ist ein bisschen anders... Das Game ist kurz vor Beta und wenn du die News von der letzten Fanfaire kennen würdest, dann würdest du wissen, wie weit das Game schon ist. Guck mal bei uns im News Archiv oder im Botschaften Forum ;)
Auf der offi. Page von WoW gibt 17200 Mitglieder, wovon 95% noch nicht mal ein bischen aktiv sein wird. Wartet einfach darauf, irgentwann werden die Leute kommen, nur achten dann dadrauf, dass es kein Chaos gibt wie bei WoW. Schreibt mehr (dies geht zum Beispiel an: Calvados, Wizz, Cepheiden und Faeren) und vorallem richtig, dann wird das auch mit den Leuten.
Euer Klamzar
Kommt Beta, oder gar Oben Beta, kommen User. Jedoch diese genannten User so anzugreifen ist nicht deine Aufgabe und vor allem nicht öffentlich ;), vor allem, wo wir das auch noch etwas anders sehen. Also ein bisschen mehr Respekt und Vorsicht ;)
HdW.Klamazar
25.04.2004, 20:19
Ich habe nie irgentjemandem Beleidigt, seine Würde in frage gestellt oder irgentwie falsch bhandelt. Ich hab Respekt vor allen Leuten die hier im Forum sind. Ich habe diese Namen aufgezählt, nur damit sie wissen, das sie wenig schreiben und eventuell etwas mehr schreiben könnten. Ich will nicht sagen: "Ihr seit dumm und unterentwickelt", nur weil die Leute wenig schreiben. Es fällt mir nur auf und das will ich sagen. Wart ihr schon mal im Forum von WoW. Die Leute sind alle nett, aber es werden soviele neue, teils unnötige Threads geöffnet, dass die Mods. nicht mehr mit dem schließen hinterkommen. Ich will eich nur helfen, wenns auch nicht so ankommt.
Euer Klamzar
Ich habe nie irgentjemandem Beleidigt, seine Würde in frage gestellt oder irgentwie falsch bhandelt. Ich hab Respekt vor allen Leuten die hier im Forum sind. Ich habe diese Namen aufgezählt, nur damit sie wissen, das sie wenig schreiben und eventuell etwas mehr schreiben könnten. Ich will nicht sagen: "Ihr seit dumm und unterentwickelt", nur weil die Leute wenig schreiben. Es fällt mir nur auf und das will ich sagen. Wart ihr schon mal im Forum von WoW. Die Leute sind alle nett, aber es werden soviele neue, teils unnötige Threads geöffnet, dass die Mods. nicht mehr mit dem schließen hinterkommen. Ich will eich nur helfen, wenns auch nicht so ankommt.
Euer Klamzar
Hallo :),
also ich bin auf dem WoW-Forum registriert (gamonanetwork), bin dort Stammgast und hatte noch nie ein Problem mit den Mods, im Gegenteil ich versteh mich dort mit ein paar sogar recht gut. Was die kurzen Post hier in diesem Thread angehn, das hat einen simplen Grund, es ist ein Offtopicforum, in dem wird das bei uns sowieso weniger streng gesehn.
Würdest du die anderen Threads kennen, dann würdest du sehn, dass ich normalerweise mehr schreibe. ;)
Tja, und wo du schon dabei bist, Kritik auszuüben (ich habe nix gegen Kritik, die anderen wahrscheinlich auch nicht, aber dann bitte auch geordnet), es gibt ein Form hier, wo man Kritik ausüben kann und zwar im Anträgeforum. Dort hätten dann deine Posts mehr Überblick, denn ich musste sehn, dass du hier im Offtopic zu sehr vielen Threads ein und die selbe Meinung gepostet hast. Soviel dazu.
Was ich von den WoW-Foren bis jetzt gesehn habe, dann würde ich mal behaupten, dass dort sowas, was du hier machst auch nicht durchgehn würde.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.