PDA

Vollständige Version anzeigen : Lineage II Closed Beta



Cepheiden
24.03.2004, 11:09
Juhu, bin auch reingekommen. Da lässt sich schon viel angenehmer auf EQ2 warten :D

gracjanski
24.03.2004, 14:35
das ist doch die open beta seit paar wochen, oder nicht?
und was ich mir da so in foren durchgelesen habe, wie das Spiel so ist... na ja, da zocke ich weit lieber UT2k4 :p

Kreeze
24.03.2004, 17:17
Nö ,im mom ist noch Closed.Die Open Beta startet am 28.März also dieses Wochende.
Ich weis ja das Gracjanski ne kleine Abneigung gegen das Spiel hat *duck* :D
Klar ist es nicht jedermas Sache da es hauptsächlich auf PvP ausgelegt ist.Aber im mom gibt es (ausser nartürlich EqLive) kein besseres MMORPG am Markt (Release ist ende April).Grafik ist Hammergeil,die Möglichkeiten sich als Gilde zu etablieren sind Riesig und waren so noch in keinem anderen Game zu sehen.
Ich kann nur jedem Empfehlen mal in die Open Beta reinzuschnuppern.Kostet ja nix und wenn man die Releaseversion dann spielen will kann man sogar seine Betachars weiterspielen.
Wie gesagt EQ2 wird noch ne gute Weile dauern und bis dahin brauche ich Ersatzdrogen :frank2:

Cepheiden
24.03.2004, 17:31
Da stimme ich dir zu. Ist echt goil gemacht und man muss ja net unbedingt PvP zocken. Hat was des game und die Landschaft und die mobs schaun echt Klasse aus. Ich werd immer bei EQ bleiben, aber bis es raus ist, ist ein guter Zeitvertreib :D