PDA

Vollständige Version anzeigen : Interface von EQ2



gracjanski
06.04.2004, 20:36
was haltet ihr davon? Man sieht die Benutzeroberfläche nun endlich in den Bildern und auf den Videos...

/me: mir gefallen die Balken oben und unten nicht und die Symbole erinnern micht ein bissi an WoW, was aber nicht schlimm ist. Kommt mir nur eben bekannt vor.

Kreeze
06.04.2004, 20:54
Hab mal geht so gestimmt.
Balken sehen seltsam aus und alles etwas blockig,was aber auch an der Auflösung liegen kann. Bei höherer wären die Quickstartleiste usw kleiner.
Wollten wohl das alles schön flüssig läuft und nicht ruckelt :D.
Das dezente HUD der Messevideos gefiel mir besser.

Wizz
06.04.2004, 21:14
viel schlimmer sind die sprechblasen... damit wirkt es nämlich wirklich comic-artig

Alven
07.04.2004, 02:55
Also die Balken find ich auf den ersten Eindruck garnicht so schlecht, hat man so das gefühl im Film zu sein.
Mal sehen ob das im spiel dann aber störend ist !

Alven

Xiraal
07.04.2004, 03:24
hab ebenfalls mit "geht so" gestimmt. Irgentwie wirkt die Benutzeroberfläche mit den icons in den dunklen Balken gegenüber der überragenden ingame grafik ziemlich armselig. :bloeb: Vielleicht ist es aber auch einfach nur praktisch. Trotzdem hätt ich da irgentwie was anderes erwartet.


Xiraal

XaNDroS
07.04.2004, 14:20
Gehe mal stark davon aus, daß das User-Interface wie aus EQ-Live bekannt, frei editierbar sein wird. Und falls nicht, dann wird es unter Garantie nach einiger Zeit nachgereicht. Von daher macht mir das UI keine größeren Sorgen...

Gryphus
07.04.2004, 15:39
vielleicht wird es ja auch möglich sein, sein eigenes interface per xml einzubinden, daoc hat da den anfang schon gemacht.

ps. habe nun auch den 4000der Post in der tasche :-) :D4

gracjanski
07.04.2004, 16:43
vielleicht wird es ja auch möglich sein, sein eigenes interface per xml einzubinden, daoc hat da den anfang schon gemacht.

Das gabs schon auch in EQ1, oder? Wird auf jeden Fall auch in EQ2 gehen, das habe ich irgendwo mal im Index zumindest gelesen ;)


ps. habe nun auch den 4000der Post in der tasche :-) :D4

Spammer!! :klugsche: :p

XaNDroS
07.04.2004, 22:41
EQ1 hat xml basierende UIs seit langer zeit und die verschiedenen Fanpages bieten diese massig zum Download an