PDA

Vollständige Version anzeigen : Umzug ?



Alven
18.04.2004, 12:36
Hi, wenn Ihr schon fertig seit mit Eurem Umzug, würd ich gerne mal wissen ob ich der einzige bin der extrem Schwierigkeiten hat auf Euer Forum zu kommen.?
Also 10 min ist minimum wenn das jetzt standart ist wär det ja nich so prickelnd aber vileicht ist das ja auch nur bei mir so ...geht aber schon 2 3 tage so ((




Alven

Arenos
18.04.2004, 15:25
Also ich habe keine Probleme ins Forum zu kommen :D
Geht gleich lange wie immer.

Faeren
18.04.2004, 15:47
Hab auch keine Probleme, aber die, die welche haben, habt etwas Gedult, wird bald besser. :)

Darlan
18.04.2004, 17:25
ich hab das problem das die Mainpage nicht mehr kommt, nur noch ein blauer hintergrund und das wars :) und das seitn paar tagen.

btw: was für ein umzug? bitte um aufklärung

edit: ok habs gesehn...

also mit Opera kann ich die seite laden, nur wird da am ende noch was geladen was net kommt..sendeanfrage an m1.nedstatbasic.net oder so..ich vermute es ist der counter

Mit IE bekomme ich wie gesagt nur den blaue hintergrund der seite zu sehn

Gryphus
18.04.2004, 20:05
das es ein paar probleme gab ist uns bekannt, es wurde auch sogleich gehandelt, die probleme sollten allerdings alle beseitigt sein, eine aufklärung wird noch folgen, darauf könnt ihr euch verlassen, serverprobleme sollte es von nunan keine mehr geben.

ps. die probleme gab es erst seit freitag nachmittag und wurden hoffentlich auch am gleichen tag behoben, bin halt eben erst vom "kurzurlaub" zurück.

Darlan
19.04.2004, 00:40
ah jetzt geht alles wieder danke

Alven
19.04.2004, 11:39
Ja scheint wieder alles zu funzen!

und
p.s. bei mir war es aber trotzdem schon ab Donnerstag so !


Alven

Gryphus
19.04.2004, 13:45
Ja scheint wieder alles zu funzen!

und
p.s. bei mir war es aber trotzdem schon ab Donnerstag so !


Alven

da du seit donnerstag das problem hattest betrifft dich dieses hier (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=539).