PDA

Vollständige Version anzeigen : Hupps

Terhali
20.04.2004, 22:24
Sorry Gryphus,

bin "seriöse" Boards gar nemmer gewohnt. Ich gelobe hiermit Besserung. Hab an meinem Avatar rumgebastelt.
Irgendwie krieg ich das mit den Avatar Bildchen nicht geregelt. Wenn ich die nachbearbeite komm ich nie auf unter 6k.
Ich werd auch gleich oder später was anständiges posten *g*

Faeren
20.04.2004, 22:34
Dann sei uns mal hertzlich willkommen!

Schön dass dir das Forum schonmal zusagt. (das seriös usw..) :)

Darlan
20.04.2004, 23:58
Willkommen Willkommen, bin selber nich nicht lange hier, aber neue Gesichter sind immer was feines

Terhali
21.04.2004, 00:20
Schangedön ),

das mit dem seriös hat folgendes auf sich. Da ich eigentlich meistens Forum Muffel bin (ich geb es zu, normal schreib ich nur was wenn ich etwas wissen will*g*) und regelmäßig nur auf dem Olnigg Board gepostet hab, muß ich mich erst mal wieder dran gewöhnen mich *ordentlich* in den passenden Sparten zu bewegen.
Da gab es nur eine Rubrik, und es geht nur um Online Rollenspiele. Und da dort Witz Pflicht ist, und das Thema eigentlich eher wurscht ist, naja, da gehts einem halt manchmal durch *g*.
So, und jetzt schreib ich noch nen EQ2 Post hehe.

gracjanski
21.04.2004, 00:36
hehe hats also geklappt mit dem Reggen :)

Wenn du spammen willst, komm ins Fun, da werden keine Posts gezählt, aber da wird auch so gut wie nix gelöscht :D Und wenn wir grad dabei sind, ich geh mal ins Netz nach Schwachsinn suchen :zombie:

HdW.Klamazar
25.04.2004, 19:39
Ist super von dir, dass du dich entschuldigst, aber eigentlich ist ein neues Thema dafür unnötig. Ich komme von www.World-of-Warcraft.de und dort ist es eigentlich so, dass sowas gleich nochmal verwarnt wird. Also, nächstes mal einfach per PN bei einem Mod. entschuldigen und diesen Thread zumachen. (Darum ist leider unser WoW-Forum zugemüllt)
Euer Klamazar

gracjanski
25.04.2004, 20:07
Ist super von dir, dass du dich entschuldigst, aber eigentlich ist ein neues Thema dafür unnötig. Ich komme von www.World-of-Warcraft.de und dort ist es eigentlich so, dass sowas gleich nochmal verwarnt wird. Also, nächstes mal einfach per PN bei einem Mod. entschuldigen und diesen Thread zumachen. (Darum ist leider unser WoW-Forum zugemüllt)
Euer Klamazar

Lass das schon unsere Sorge sein, wie es hier gehandhabt wird ;) Es ist ja auch nicht gesagt, dass wir solche sagen wir mal weniger aussagekräftigen Topics für immer dulden werden.

HdW.Klamazar
25.04.2004, 20:14
Lass das schon unsere Sorge sein, wie es hier gehandhabt wird Es ist ja auch nicht gesagt, dass wir solche sagen wir mal weniger aussagekräftigen Topics für immer dulden werden.

Ich lass es auch eure Sorge sein ;), aber ich schätze ihr werdet es später nicht mehr im Griff haben. Ich will mit nicht aufspielen und einen auf Moderator machen, aber hier wird es Chaos geben, wenn es soweiter geht! Meiner Meinung nach, solltet ihr ein Forum dazu aufmachen und sowas nicht ins Off-Topic schreiben. Vor allem das, wird später voll werden!
Euer Klamazar

gracjanski
25.04.2004, 20:31
richtig, nur sind wir noch seeehr weit von wow.de entfernt und werden es vielleicht nie sein, weil EQ2 andere User hierher zieht als WoW, von daher werden und haben wir auch andere Sorgen haben als wow.de.
Ausserdem kommen nicht schlagartig 2000 neue User hier an und alle machen, hallo hier bin ich Topics, sondern das verteilt sich auf die Zeit. Bis dahin gibts neue Mods und neue Regeln oder was auch immer. Erfahrung mit Foren haben wir hier genug btw. ;)