PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmerkungen zum FAQ



Darlan
23.04.2004, 02:21
Der Thread hier ist für allen ANmerkungen und Diskussionen über Inhalte des FAQ.

Ausserdem wärs mir lieb wenn ihr bescheidsagt wenn ihr was zu verbessern fndet, auch Grammatikfehler. Das meiste bisher habe ich sehr spät verfasst und daher kanns vorkommen das einige Fehler drin sind.

Desweiteren konnte ich auch nicht immer vollkommen am Text bleiben und musste teilweise freier Übersetzen, aber auch hier nehm ich gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.
Danke.

Janosch Donnerkeil
26.04.2004, 10:35
Ich wünsche mir eine Art "Wörterbuch" für die Spezialausdrücke, die ich als Neuling nicht kenne.

Beispiele: "Mob", "Buff", "WYSIWYG"

Es gibt mir Sicherheit noch mehr... :)

Gruß, Janosch Donnerkeil

Gryphus
26.04.2004, 11:11
Hallo,

das brauchst du dir nicht zu wünschen, da wir solch eine bibliothek bereits besitzen, schau einfach mal auf der hauptseite (http://www.everquestii.info) nach, auf der rechten seite wirst du den menüpunkt "Bibliothek" finden, darunter gibst du dein entsprechendes wort ein und klickst auf "Nachschlagen", "Suchen" ist etwas anderes.

ps. da fällt mir ein, schau mal in meine signatur, darüber kannst du auch in der bibliothek suchen ;-)

viel spaß beim nachschlagen :-)

Janosch Donnerkeil
26.04.2004, 12:08
Klasse, das habe ich da gar nicht gesehen :) Danke!

raysen
26.04.2004, 12:22
Gibt es eigentlich neuere Informationen bezüglich der Beta?


ray

Gryphus
26.04.2004, 12:25
Hallo,

nein es gibt keine weiteren neuen informationen, es wäre aber schön wenn diese frage zur entsprechenden news gestellt worden wäre, das topic hier beschäftigt sich mit der FAQ von Darlene, sollten neue infos da sein, so wird gegenfertig ein neues topic eröffnet bzw. in das alte reingeschrieben das das forumular erreichbar ist.

raysen
26.04.2004, 12:36
Ja, wo die Frage, bzw. mein post, in den ewigen Datenjagdgründen gelandet wäre.

Es sollte eher ein anstoss in Richtung Aktualisierung der FAQ sein, da die Beta Anmeldung heute beginnt, sollte es schon oben Implementiert werden ;)


ray

Darlan
26.04.2004, 13:34
Das hier is nur die Übersetzung der FAQ so wie sie derzeit im offiziellen Board steht.

Laegolas
13.06.2004, 21:38
edit

Kurgor
10.11.2004, 10:36
Es gibt jetzt ganz neue F.A.Q. am neuen Sony Board .... ;)

Darlan
10.11.2004, 11:43
und deshlab is das hier jetzt closed