Vollständige Version anzeigen : Beta Ankündigung/Anmeldung am Montag!
Die Lösung von Moorgards Rätsel ist:
EverQuest II Beta Anouncement Coming 04/26/2004
Also morgen heisst es die Everquest2 Seite (http://everquest2.station.sony.com/beta.jsp) von SOE besuchen. Das Warten hat sich gelohnt nun dürfte es sehr heiß um EQ2 werden, die E3 steht vor der Tür und nun auch die lang erwartete BETA!
gracjanski
25.04.2004, 23:52
:sieg: Der Spuk hat ein Ende, endlich ist die Frage weg, wann die Beta anfängt und endlich wissen wir, SOE hat einen neuen Mileston erreicht :freu: der Release kommt also in 3-4 Monaten und damit im Herbst, so wie ich es vorhergesagt habe :D4
Na das gibt ja ne Menge Arbeit :D
Mal sehn was das Announcement genau sagen wird.
das heißt wirklich arbeit für uns ahhhh ^^
aber endlich fängts an :D
@ Faeren gratz für die News :-)
Teneniel
26.04.2004, 08:10
YYEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAA!
(UND DAS KAM VON HERZEN) :freu:
allerdings ist's 7:15 und man kann sich immernoch nicht anmelden...
Das stimmt, es ist 7:15 bei uns in Europa ;)
Bei den SOE Leuten ists noch nicht so spät, ausserdem bezweifle ich, dass es um Punkt Mitternacht losgehn wird bei denen, ich würde sagen im Laufe des Tages.....
Na die Beta schau ich mir gerne an.
Arbeite auch gerne mit...
Aber wenn mich dei Sucht packt, werd ich mich besser aus klinken :drohend:
YAY !
Na das is ja mal ne nette Nachricht ! - Bin gespannt wie die Resonanz der Beta -Teilnehmer sein wird !
Da ich aus der Vergangenheit in anderen games schon recht Beta geschädigt bin, tu ich mir den beta Stess nicht an, aber schick schonmal ne Pre-order für das game raus ;)
Ich drück aber schonmal die Daumen für die, die aus dieser Community beta-invite interessiert sind !! -- Haut rein Jungs !!! erm und Mädels natürlich :D
Gruss
Xiraal
Mithrandiram
26.04.2004, 13:35
ist das jetzt eigendlich eine closed beta oder kann sich da jeder anmelden, und wenn sie closed ist, welche anforderungen muss man dann erfüllen?
was für eine art von beta das nun sein wird wurde meines erachtens noch nicht bekannt gegeben, auch gibt es noch keine informationen wer an dieser beta teilnehmen kann (amerika, europa etc.).
Calvados
26.04.2004, 16:47
Ich bin so glücklich - ich könnte :traurig: vor Freude. Die sonystischen Götter waren DOCH gnädiger als wir alle dachten. Tunare sei Dank - und jetzt wird ordentlich :yeah: !
Gruß
Calvados ;)
gracjanski
26.04.2004, 17:09
na, ist doch klar, dass es eine closed Beta ist.
Ich bin immer noch am grübbeln, ob ich mir da das ganze antun soll. Eigentlich schon, weil ich hier an der Page dran bin, aber eigentlich habe ich gar keine Lust :/
Habe gedacht ne closed Beta ist wenn SOE intern testet und open wenn wir mal dürfen? oder verstehe ich was falsches?
Es ist 16:46 und noch keine anmeldung möglich :sauer: :motz:
Tegatana
26.04.2004, 18:01
Habe gedacht ne closed Beta ist wenn SOE intern testet und open wenn wir mal dürfen? oder verstehe ich was falsches?
Es ist 16:46 und noch keine anmeldung möglich :sauer: :motz:
ich unterteile mal grob in drei bereiche:
internal beta-testing - SOE intern
closed Beta - regulierte Anzahl von Testern, NDA
open Beta - (im extremfall) client frei zum download und jeder der will kann testen
Aber da jeder und jede Firma die Begriffe anders definiert (fäng schon mit dem Begriff "BETA"a an :-)) ab wann ist etwas eine Beta und keine ALPHA mehr), sollte man die Begriffe nicht zu eng sehen
jup du verstehst da was falsch ), ne closed beta is es wenn ein ausgewaehlter kreis testen kann/darf...dieser wird im normalfall immer mehr ausgedehnt - dh es wird immer mehr die serverperformance getestet ob sie so viel spieler vertraegt usw...kurz vorm release gibts meist ne open beta wo wirklich jeder rein kann der will...hier soll vor allem der server getestet werden..loginserver patchserver aber vor allem die gamingserver ob sie mit den datenmengen klar kommen...viele nennen den dann auch "stresstest".
aber erst mal wirds ne closed geben zu der wirst du dich anmelden koennen und mit glueck bist du dabei
dann mal alles gute :-)
wie oben schon erwähnt, wir sind hier in einer anderen zeitzone, es kann sein, dass die die anmeldung starten, dann haben wir bereits den 27. April.
da SOE in san diego is kannst du von so -10 stunden ausgehen.
Jippi, endlich gehts los.
Ich selbst werd mich zwar nicht für die Beta bewerben, um beim Release wirklich Neuland zu betreten, aber es ist einfach super zu wissen, daß es vorwärts geht und im Herbst mit dem Spiel zu rechnen ist.
Viel Glück allen, die sich bewerben.
Jup wenn wir pech haben gehts erst eine Minute vor Miternacht bei denen los *g*. D.h. so lang bleib ich ned auf, oder naja da steh ich dann schon wieder auf :) .
Wird schon was von SOE kommen und wenns keien BETAanmeldung ist, dann ein Statement von denen was das alles soll, da bin ich mir ganz sicher. Also abwarten und Tee trinken, ist doch das standard Motto hier oder nicht?
Teneniel
26.04.2004, 20:04
Diese Faulen säcke, jetzt ist bei denen 7 uhr morgens und die haben immernoch niemanden vorbei geschickt. z z z z eine dekadente Gesellschaft! :magie: "schonfleissigfürdiebetaübundsichschonmaldieohrenla ngzieh
"
Nu ist es raus !!!
Das Beta sign up startet am 03.05.04 um 10.00 Uhr PDT.
:D Wurde auch Zeit :D
Bist du sicher das deine Zeitrechnung stimmt?
heist das jetzt wer um 10uhr als erster einloggt ist dabei oder wie?
oder von 10 bis 22 und dann wird aus den Opfern ausgesucht?
Wieso
PDT = Pacific Daylight Time ?!? oder nicht ???
Kann auch sein das es bei uns schon der 04.05.04 ist
Ich denke mal das die aus allen Anmeldungen ein paar auswählen werden. Bin mir aber nicht sicher. Es geht wohl darum EQ2 auf allen möglichen Rechner auszutesten und dabei wäre es nicht so klug nur Leute mit High-End Maschinen die Beta testen zu lassen.
Sign up for the EverQuest II Beta! Applications accepted starting May 3, 2004 at 10 AM PDT.
Experience breathtaking cinematic-quality graphics as you adventure with thousands of players in exciting locales and dangerous lands.
System Requirements
Minimum:
* Operating System: Windows 98/2000/ME/XP
* Processor: 1 Ghz
* RAM: 512 MB
* 16x CD-ROM or DVD-ROM
* Video Card: DirectX 9 compatible. Pixel shader and Vertex shader compatible hardware with 64 MB of texture memory
* Sound Card: DirectSound compatible audio hardware
Recommended:
* Operating System: Windows 98/2000/ME/XP
* Processor: 2 Ghz or greater
* RAM: 1 GB
* 16x CD-ROM or DVD-ROM
* Video Card: DirectX 9 compatible. Pixel shader and Vertex shader compatible hardware with 128 MB of texture memory or greater
* Sound Card: DirectSound compatible audio hardware
Was soll uns das Posting sagen? Genau das gleiche steht doch schon in dem News Thread zur Beta. :)
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=573
gracjanski
26.04.2004, 23:46
eben, und deshalb ist es nun geschlossen. weiter gehts da in dem vom Darlene gepostetem Thread ;)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.