Vollständige Version anzeigen : Welchen Forenstyle benutzt ihr ?
Mich würde mal intressieren welchen Forenstyle ihr eingestellt habt und warum. Ich persönlich nutze den "icicle" Style. Ich habe dabei ungefähr 2 Faktoren und das is 1.) Persönlicher Geschmack 2.) Lesbarkeit
Der icicle Style erfüllt die Faktoren insgesamt gesehn für mich am besten.
Wie siehts bei euch aus.
Den gleichen style wollte ich auch benutzen aus den gründen die Du genannt hast aber leider hängt er bei mir in diesem style keine sigs an!
Allerdings finde ich alle irgendwie nicht sonderlich ansprechend!
Aber was solls wär zwar schön wenn sich das Auge freut aber inhalt is mir dann doch wichtiger ! ( ist eh geschmacksache )
Alven
cobalt hat auch noch ne relativ hohe lesbarkeit...
Den gleichen style wollte ich auch benutzen aus den gründen die Du genannt hast aber leider hängt er bei mir in diesem style keine sigs an!
Nur deine eigene nicht oder auch die der anderen?
Ich selber hab noch keine Sig im Moment, aber die anderen sehe ich,
@Darlene
Nur meine eigene nicht ich habe nicht die Möglichkeit in einem Feld anzukreuzen " sig immer anhängen"
Deshalb benutze ich Cobalt da geht das und man kann eigendlich sehr gut alles lesen wie Wizz schon anmerkte.
Alven
gracjanski
30.04.2004, 19:53
Ich habe den Chronicle, weil ich ihn am schönsten finde :)
Zu den Forenstyles sei gesagt... Gryph arbeitet an einem einheitlichen Stil, der zur Zeit wirklich genial aussieht, also das, was ich so bisher gesehen habe. Wird aber noch etwas damit dauern :heul:
langsam aber sicher gehts los, es kommen doppelthreads, boardsuche :lupe: heißt das magische wort ^^
wenn sich jemand die "alte" umfrage anschauen möchte, dann kann er dies hier (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=174&highlight=style) tun.
wie schon öfters hier verstreut angesprochen es tut sich im moment etwas in bezug auf das forum, leider sind studenten nicht immer die schnellsten :bloeb:
Ich schaue eigentlich nur immer auf der ersten Seite nach obs schon so nen Thread gibt...siehe auch mein Posting intern :)
Wenn hier mal mehr los ist ,muss es natürlich anders laufen logisch
gracjanski
18.05.2004, 17:48
Ich habe mal meine Meinung geändert... Icicle finde ich den besten. sehr übersichtlich :) Tjo, wenn es da nur nicht diesen Bug mit der Sig geben würde :(
ich benutze den Chronicle, ich find der passt am besten zu nem fantasy-mmorpg-board.
Ich benutze auch Cobalt und auch aus den o.g. Gründen. Chronicles ist nicht so gut lesbar finde ich. WS Dark ist ja mal ganz grausam :D
Chronicles, weil
passt einfach am Besten zu nem Fantasy Game :schwert:
gracjanski
21.05.2004, 16:33
Chronicles, weil
passt einfach am Besten zu nem Fantasy Game :schwert:
jupp, deswegen ist er zur Zeit Standard bei uns. und bin wieder back bei Chronicle.
entscheidest du dich ma langsam ;p
ich hoffe der neue board-style an dem ihr bastelt wird auch so einen feschen fantasy-look bekommen :)
also den, den ich im moment mache, der wird im wahsten sinne des wortes groovy :zombie:
aber ich muss auch die zeit finden das zu machen. wird aber schon :-)
Chronicles
sind schoene warme toene - da ist das lesen angenemer als zb bei ice oder eqII
Salcorian
22.05.2004, 01:53
Ich versuche gelegentlich zu wechseln.
Ansonsten default style.
imported_Cendannor
09.06.2004, 21:24
Ich hab nur Cobalt und Chronicles zur Auswahl. Sind die anderen rausgenommen wurden oder warum kann ich die nicht sehen?
Gruss Cen
imported_Cendannor
09.06.2004, 21:51
Hab grad gelesen das ihr Anfang Juni eine Boardumstellung hattet und die Styles damit flöten gegangen sind.
Also Frage beantwortet....
Gruss Cen
Chronicles bei mir, plus, dass ich nur die wahl zwischen chronicles und Cobalt habe ...
Aesculap
10.06.2004, 14:13
langsam aber sicher gehts los, es kommen doppelthreads, boardsuche :lupe: heißt das magische wort ^^
wenn sich jemand die "alte" umfrage anschauen möchte, dann kann er dies hier (http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=174&highlight=style) tun.
Ich will ja ned mecker, aber hast du schon mal auf's Datum des letzten Threads geschaut? November vorigen Jahres. Inzwischen kann sich viiiiel geändert haben ;)
Ich hab Cronicles... aus Gewohnheit irgendwie, auch wenn mir die Schrift nicht gefällt - aber ich glaub, im Windows ist das eine andere ... hm...
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.